Alles was keinen eigenen Thread verdient...


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich wüsste gar nicht mehr so genau, wer jetzt schon alles für mich gespielt hat. Daher beschränk ich mich auf die, die bis jetzt (1 Trade hab ich noch) drin geblieben sind.

LeBron James
Jason Richardson
Carmelo Anthony
Andre Iguodala

Aber von denen stand jeder außer LeBron mal auf der Abschussliste. J-Rich im Februar, erst recht nachdem er 4 Spiele in Folge verletzt ausfiel und dann gestern, als ein DNP drohte. Melo wackelte im Dezember, als nicht klar war, wie lange er ausfällt (glücklicherweise wars nicht lange) und im April wegen nur 9 Spielen. Iggy hatte eine Schwächephase im Januar bis zum ASG. Danach hat er sich wieder gefangen. Aber in jedem Fall hatte ich dann auf einmal andere Problemkinder und konnte den jeweiligen Spieler nicht loswerden. Und ganz ehrlich gesagt bereue ich es nicht, diese Spieler durchgezogen zu haben.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
bei mir haben schon gespielt:

mason
ford
krstic
baron davis
nash
nowitzki
brand
garnett
childress
felton
g.wallace
maggette
gomes
gordon
anthony
ming
mcgrady
kwame brown
salmons
francis
butler
milicic
boozer
dixon
duncan
pachulia
bibby
kevin martin
kenny thomas
dalembert
kasun
Telfair
swift

macht 33 leute :gitche:
ja ist mein 1.jahr und habe einige fehler gemacht ;)
aber nächstes jahr werde ich besser werden als im moment.(ca. platz 600)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
der einzige der bei mir überlebt hat ist joe johnson, ansonsten ist nur yao und tj ford vom anfangsteam drin, die waren aber kurzfristig mal wegen verletzungen nicht in meinem team
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Bei mir warens....

K.Bryant
K.Garnett
T.McGrady
Y.Ming
S.Nash
L.James
A.Iverson
A.Kirilenko
C.Anthony
J.Crawford
C.Boozer
S.Francis
D.Mason
R.Gomes
K.Brown
T.J Ford
A.Pavlovic
S.Swift
M.Sweetney
N.Krstic
M.Jackson
K.Thomas
P.Stojakovic
J.O`Neal
S.O`Neal
G.Hill
B.Wells
J.Jones
J.R Smith

29.Spieler
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Ui ihr habt ja alle Rotations gehabt, da hab ich ja mit meinen 22 Spielern nen sau kleinen Roster.
Von Anfang an sind noch drinne:
- Nowitzki
- Iguodala
- Joe Johnson
- Zaza Pachulia
- Nenad Krstic

2 mal in meinem Team (weg wegen Verletzung - rein wegen Genesung):
- Andrei Kirilenko
- T.J. Ford
- Bonzi Wells

Einmalig in meinem Team:
- Elton Brand
- Kobe Bryant
- Chris Kaman
- Chris Bosh
- Carlos Boozer
- Mo Williams
- Grant Hill
- Morris Peterson
- Gilbert Arenas
- Shaq
- Jasikevicius
- Desmond Mason
- Carmelo Anthony

Kann gut sein das ich noch einige vergessen habe, weil ich habs net mitgeschrieben. Ich hab kein einzigen Trade dazugekauft, mein Teamwert beträgt 100,78 Millionen, und ich stehe auf Platz 62.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich bin zum ersten Mal dabei und es klappt direkt mal richtig gut. Bin zur Zeit 182.

Die Spieler, die ich von Anfang an im Team habe, sind:

- Vince Carter
- Mike James
- Kevin Garnett
- Nenad Krstic
- Zaza Pachulia

Die Gesamtzahl der Spieler hab ich nicht gezählt, aber ich wüsste nicht, dass ich jemanden zurückgeholt habe und ich habe auch immer alle Trades durchgeführt und mir auch noch einen gekauft.

Mein Team hat einen Wert von 94,36 + 0,37 Cap
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
man ich hab noch james und marion aus dem anfangsteam dabei,kobe und smush durften jetzt weichen wegen dem schedule.
ansonsten munteres scheibenschießen,auf 3 positionen 6 trades verballert(unter anderem atkins und diogu auf einer) was mindestens die top 50 gekostet hat(ich sag nur diogu statt kenny zu holen kostet ca 400 fp und einen trade :wall: )

hätte aber auch nicht gedacht wie leicht es gewesen wäre oben wieder anzugreifen,mit einem einigermaßen gescheiten team nach dem november(sagen wir top 600) hätte man locker in die top 10 kommen können,letztes jahr allerdings kaum.

wenn ich sehe welche fehler ich gemacht hab.oh gott!
die trades waren bis auf diogu und mit abstrichen vince carter alle mehr oder weniger positiv,ming hab ich verpasst(wieder 200 fp etwa),gomes zu spät geholt(nach update),ford zu spät getradet.der hilltrade war eher ein + als ein minus,da ich einen tarde gespart hatte und er ja über 3 mille zugelegt hatte.so konnte ich ihn bei maxsalarie verkaufen und andere sammeltn ca 10-15 dnp´s,der mason tarde war eher ein minus,wenn auch ein leichtes,das mehrsalarie hats halbwegs wieder rausgebügelt.atkins war doch das zu große risk,und ben wallace war auf einem sonntag um 21.52 ne notlösung weil ich gard noch n pc gefunden habe um zu traden,hätt ich doch bis montag warten sollen um die damaligen aktuellen stats zu checken(und dann einen ming zu holen).

von daher war ne menge luft nach oben.ca 800-1000 fp hab ich eigentlich so liegen gelassen,sei es durch zu späte trades oder geistige umnachtung wie bei diogu.
verbunden mit dem miesen team ende november(platz 1500 oder so)kann da halt jetzt nicht mehr als ca platz 70-90 rumkommen.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Vom Start habe ich nur noch:
Joe Johnson

Mein letzter Trade war dieser:

Dirk
Kevin Martin
TJ

Gegen

Wade
Corey Maggette
Derek Fisher



Bisher im Team:

V. Carter
M. Daniels (Starter)
J. Calderon
J. Johnson (Starter)
D. Nowitzki (Starter)
M. Jackson (Starter)
M. Sweetney (Starter)
D. George (Starter)
K. Brown (Starter)
Y. Ming (Starter und mittlerweile wieder im Team)
E. Curry (Starter)
J. Childress
J. Jones (Starter)
Rip Hamilton (Starter)
R. Allen (Starter)
G. Hill
R. Gomes
C. Boozer
S. O'Neal
D. Wade
T.J. Ford
Kevin Martin
C. Atkins
D. Fisher
C. Arroyo
C. Maggette
B. Wallace

...macht dann 27 Spieler...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Wer war für euch eigentlich DER Steal (Preis & Leistungsverhältnis) im bisherigen FG-Spiel?
Wollte mal ne Umfrage machen ,aber zuerst mal ein paar Vorschläge sammeln:

Mir würden einfallen:

B.Diaw,D.West,C.Boozer,Y.Ming,R.Gomes,T.J Ford, K.Thomas,S.Parker,D.West,C.Paul,Z.Pachulia etc...

In Sachen Preis&LV würde ich persöhnlich Y.Ming (5,60$)meine Stimmen geben.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Diaw ! Am Anfang 1.3 oder so und jetzt 8 Milion und fast so viele Punkte wie Howard, Bibby und mehr als Sheed oder Brad Miller ! Smush Parker auch toll ! Keine DNP und fast soviele Punkte wie Marbury :eek:
Alston und Kevin Martin kann man auch nennen
 

ManTheVan

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Bei mir sind folgende Spieler vom anfang noch drin:

L. James
J. Johnson
A. Iguodala
C. Villanueva
Z. Pachulia
D. Howard
N. Krstic

Die Trades sind gar nicht gut gelaufen, der Höhepunkt war der Trade von Pao Gasol gegen Livingston, kurz vor Weihnachten. Da hatte ich echt noch zuviel Alkohol im Blut gehabt und bin erstmal um ca 200 Plätze gefallen,war bis dahin noch top 100 circa. Mittlw. bin ich zwar wieder auf Platz 244 oder so, hatte aber in diesem Jahr weniger Zeit reingesteckt, mangels Chancen nach oben.
Im Team waren noch u.a. Mason (Flop!), Kwame am Anfang (Katastrophe!), Shaq, Grant Hill , Ford war am Anfang drin, dann wieder drin und mittlerweile wieder raus, auch ne super Aktion, dann Boozer, den ich aber viel zu schnell wieder rausgeschmissen habe und Bosh war auch von Anfang an bis zur letzten woche drin. Hatte also bis zur letzten woche quasi nen festen 8-Mann Kader und den Rest gut durchgewechselt... Hab jetzt noch drei Trades übrig, mal schaun was noch geht.
Ohne den ****** mit Gasol, der vor dem Trade vier <20 Spiele in folge hatte und direkt nach dem Trade in den folgenden 9 Spielen ca nen schnitt von 36 hatte (am 19.12. hatte ich ihn rausgehauen) würde ich jetzt nen bischen besser darstehen. Aber egal, Spass bringt es trotzdem. Vor allem weil man jetzt schon ständig an die nächste Saison denkt, wen man da nehmen könnte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Bei mir sieht es so aus:

10/1/11/4/8/7
41 Games

Ganz okay :thumb:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
73
(+8) Psycho Crew
managed by kptnblaubart 19799.50 (+269.5)
(23.91 FP/G)
74
(+8) acid´s burner
managed by acidflash11 19795.00 (+271)
(24.50 FP/G)


was sagste gemeinsam noch in die top 50?

ich hab noch 3,x mille fürn trade,mir wirds also gut passen wenn noch einer wie carter/arena etc die saison beenden würde,dann würds hochgehen.
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
jo, jetzt hat es charlie bell doch wirklich geschafft tj die zeit abzunehmen und ihn aus der starting5 zu verdrängen! bell mit 38 tj mit 28min... aber wenn man die stats von tj sieht merkt man dass das ein hammerspiel geworden wäre, bei voller spielzeit :rolleyes:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
skip_2_my_lou schrieb:
jo, jetzt hat es charlie bell doch wirklich geschafft tj die zeit abzunehmen und ihn aus der starting5 zu verdrängen!bell mit 38 tj mit 28min...
Es ist schon länger so, dass Charlie Bell mehr Minuten als T.J. Ford bekommt und ihm Spielzeit abnimmt. TJs 28 Minuten von gestern waren sogar seine zweithöchste Courttime im April! Insofern hat sich das angedeutet, dass Terry Stots mal Bell anstatt Ford starten lässt.

skip_2_my_lou schrieb:
aber wenn man die stats von tj sieht merkt man dass das ein hammerspiel geworden wäre, bei voller spielzeit :rolleyes:
Wie schon oben geschrieben, hat TJ nicht mehr Minuten gespielt als zuletzt. Also muss man nicht mutmaßen, was wäre wenn er voll gespielt hätte. Seine Spielzeit gestern war absolut im Rahmen. Ich fand übrigens, dass es ein Hammerspiel von ihm war. Ohne Ihn waren die Bucks ja so was von grottenschlecht. Stand T.J. auf dem Parkett, lief es gleich viel besser. Deshalb mach ich mir keine Sorgen um die Spielzeit, glaube sogar, dass es wieder mehr Minuten geben könnte.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
mal ne andere frage(cuttino???)

die basketballbälle auf platz 51-83 des fg,sind das leder,synthetikleder oder sone gummibälle??
würd ich schon gerne wissen,um mein team dementsprechend dort landen zu lassen ,oder auch nicht:D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich bin jetzt irgendwie in die Preiskategorie "DVD - Mixtape/War 2" gerutscht. Ich hab mich noch etwas verstärkt um ein Jahresabo der Juice zu bekommen (besser als die DVDs), aber das wird wohl nichts mehr.

Aber mir wäre auch dieses Shirt...
107-6.jpg


...oder eine dieser Shorts (solange nicht gelb oder grün)...
107-1.jpg


...lieber als die DVD. Mal schauen, wo ich am Ende lande.

Welche, mehr oder weniger, bekannten Sportforen-User sind unter den Top100?
 
Oben