Alles was keinen eigenen Thread verdient...


KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
acidflash schrieb:
wieso der mai fängt im januar an an und hört sylvester auf(zumindest bei uns studenten)
angrillen ist im feb und abgrillen kurz vor weihanchten :jubel:
Okay, ich muss dazu sagen ich bin weder Student (zumindest noch nicht), noch in einer MG. Aber gegen Maifeste hab' ich trotzdem nichts. :D
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Dazu kommen diverse Weinfeste,vor allem dass NON-Plus-ultra: DER WURSTMARKT :jubel: :jubel: :jubel: ....
Wurstmarkt ist doch viel zu kommerziell... :sleep: außer an dem Tag, an dem mein Kumpel ausschenkt... :D :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
In Sachen Weinfesten ist der WURSTMARKT nur schwer zu toppen!!! Da gibts alles (Fürs Auge:Schlägereien,schöne Mädchen,Für den Spaß:Alkohol-(leichen) und man trifft Gott und die Welt). Ich kanns jedem empfehlen dort hinzugehen. Hoffentlich bleibt es dieses Jahr trocken,also lieber Gott: KEIN REGEN... :thumb:
 
Oben