Alles was keinen eigenen Thread verdient...


Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Schreibt hier einfach alles rein, was wenigstens ein bisschen interessant oder lesenswert ist und macht nicht gleich nen thread auf! ( siehe J.R.Smith-Thread :crazy: ) Viel Spaß beim Posten!

Jakob
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Stimmt oder sich einfach unterhalten :thumb:
ist das hier der live thread? :confused:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
andyBull2 schrieb:
Cool. Du hast meinen Tag gerettet. Ich liebe dich. :love: :love:

Aber zu deiner Frage.

Nein, das ist nicht der Live-thread. Der befindet sich bei den Team-Threads. Ist nur ca. 2 Klicks entfernt. ;)

ich liebe dich nicht :p
aber ich bin schon auf der suche :wavey:
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
GENAU

Ja genau son zeug ( auch wenns müll ist ) sollt ihr hier reinschreiben, damit die anderen Threads nicht überlastet werden :thumb: WEITER SO ;) :laugh2: :)
 

michi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Das wäre ja dann auch der ideale Thread um sich auszuheulen wenn sich mal wieder spieler aus seinem team verletzt haben und man doch jetzt spontan jedem erzählen muss wie fatal dass doch sei ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Booooooonzzzzziiiiii, warum nur Boooooooooonnziiiiiiiiiiii!!!!! :cry: ;) :D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
zum heulen,ford und t-mac!
das gibt wieder ne warterei was nun los ist

dann noch mein teamwert zum :kotz: und :(

lediglich 78,99 mille

hat schon wer die 85 mille oder 90 geknackt???
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich habe gerade mal 72,4 + 0.87 und bin auf dem 517. Platz. War mal zwischenzeitlich auf dem 125. Platz, seitdem ist es konstant nach unten gegangen, doch heute soll ein Schlusspunkt gesetzt werden. Jetzt geht's nur noch bergauf. :cool4:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
acidflash schrieb:
hat schon wer die 85 mille oder 90 geknackt???

85,50 + 0,39. Schätze aber, dass das in den Top 50 nicht viel mehr als der Durchschnitt sein wird.
 
Oben