Alles was keinen eigenen Thread verdient...


Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
So damit dann auch alle wissen wie man zum Live-Game Thread kommt, hier die Erklärung:
Ihr klickt auf der Crossover-Online Startseite auf Forum,
dann klickt ihr auf Team-Threads, ganz oben findet ihr dann den Live-Game-Thread.
Hoffe das Thema is damit gegessen ;)
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Mr.Milwaukee schrieb:
So damit dann auch alle wissen wie man zum Live-Game Thread kommt, hier die Erklärung:
Ihr klickt auf der Crossover-Online Startseite auf Forum,
dann klickt ihr auf Team-Threads, ganz oben findet ihr dann den Live-Game-Thread.
Hoffe das Thema is damit gegessen ;)

aba sicher :D
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Spielen hier eigentlich viele auch selber b-ball? Also kennt da vielleicht jemand eine Seite wo man Hallen findet, die offen haben um dort basketball zu spielen? Also ich bin 16, komm aus hamburg und bin in meinem ersten fantasy jahr. Also falls es so was noch nicht gibt kann man entweder einen thread dazu aufmachen wo jeder seine Stadt sagt und wo er immer hingeht um dort zu ballen. Oder man kanns auch hier machen aber dann wärs glaub ich zu un übersichtlich.
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
stimmt is echt ******e... Bei uns ( ich wohn aufm Land :kotz: ) gibts einen
Court und der is draußen! Neulich bin ich hin, und wollte Schneeschippen, ich mein, bei uns liegt echt viel Schnee! Der Platz is direkt vor sonem Restaurant und dem gehört der Platz auch. Also geh ich da hin und fang an Schnee zu schippen, weil man sonst ja echt nich spielen kann. Kommt da son alter Sack raus und sagt "da kann man nicht schneeschippen, geht der platz und der belag kaputt"... Ich hab ihn erstmal blöd angeguckt, und ihm erklärt, dass da gar nichts kaputt geht, und wo man den sonst spielen soll, sagt der "gar nicht" Frechheit, oder? In der Five standen doch die ganzen Probleme, warum die Deutschen keinen Nachwuchs haben ( was ja auch stimmt ), aber wenn irgendwelche alten Typen, natürlich total Fußballverliebt und *basketballverabscheu* sind, einen davon abhalten im Winter Bball zu spielen, find ich des schon kacke. Und HAllen gibts erst in Tübingen, aber die sind auch nie offen, deswegen ist im Winter, wenn man nicht im Verein ist, nichts mit bball... Und der Belag vom Platz geht doch wirlich nicht vom Schneeschippen kaputt oder????

@killerhornet: Dazu ist der thread da, und streetballthread, ok... aber HALLEN?
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
stimme dir zu killer. also ich bin eher an hallen interessiert. denn so viele gibt es ja nicht und ich möchte nun einen anfang machen und mal zeigen wie ich es mir vorstelle:

Ort: Hamburg, Alter Teichweg Gesamtschule, Grosse halle

Öffnungszeiten: jeden dienstag von 16-18 Uhr mit geiler mucke und ist dreifeldhalle( leider nicht in den ferien offen)

Werbung: Alle können kommen also dort kommen fast nur ich und meine homies hin. Aber trotzdem macht es spass und das niveau ist hoch.
Der aufpasser heisst björn und er war sogar 2 bundesliga doch als seine mannschaft aufgestiegn ist in die erste hat er sich verletzt und er kannte so gar Dirk Nowitzki!!!
Also an gegnern fehlt es nicht.

So das war mal so ein beispiel. Ich stelle mir vor, dass man es so änlich wie einen steckbrief macht.

Wer noch fragen hat kann mich ja bei msn adden oder mir eine email schreiben. solange verbleibe ich :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

alleniverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Das ist echt eine gut idee inyobildin. Wohn selbst am rande hamburgs und habe keine ahnung wo man in hamburg ein gute bball halle findet. Also wenn jeder hier postet der was weiß werden die kälten wintertage doch auch zur bball zeit in den hallen .Also bitte jeder der gute hallen kennt schreibt sie hier rein.
Danke

P:S Wennhier porfis gibt macht doch jemand vllt eine seite danke und alle kommt bball spielen in hallen

Nur so kommen wir duch den winter
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Soweit isser noch nicht guckt sich immer noch nur die Bilder in den Büchern an :laugh2: !
War nur n Scherz ,nicht so ernst nehmen
 
Oben