Alles was keinen eigenen Thread verdient...


paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
andyBull2 schrieb:
Denkst Du! Ich habe gerade mal so um die 81,xx und bin auf Platz 29.

Dann hast du wohl bisher Glück mit Verletzungen gehabt oder? Mein Team hat einen Wert von 81,87 und ich bin 900 Plätze hinter dir. :kotz:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Bei mir sinds 83,28 und Platz 39.

BTW: T-Mac's Sohn heisst Laymen Lamar :skepsis:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Bei mir sinds 76,29 + 0,17 Cash
Befinde mich um 4xx :( Tendenz fallend nach diesem grottigen Tag
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
paddel schrieb:
Dann hast du wohl bisher Glück mit Verletzungen gehabt oder? Mein Team hat einen Wert von 81,87 und ich bin 900 Plätze hinter dir. :kotz:

Mein Team ist nur 82.13 Wert und bin auf Platz 18 :D
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
rOsHi schrieb:
Mein Team ist nur 82.13 Wert und bin auf Platz 18 :D

Da sieht man mal was Verletzungen bewirken...
Daraus schließe ich, dass wenn ich kaum Verletzungen gehabt hätte, ich jetzt mindestens TOP30 wäre :cool:

Naja, aber ich hatte schon richtig viel Pech...
Am Anfang der Saison sind gleich Shaq und T-Mac, 2 meiner 3 Topplayer im November ausgefallen, Shaq wurde dann getradet Anfang Dezember und Tracy würde zum Glück noch rechtzeitig fit.
Mittlerweile fällt Yao aus und ich habe keine Trades mehr übrig.
Dazu hatte ich dauerhaft mit kleineren Verletzungen zu kämpfen, wie z.B. James Jones, der mal für 4/5 Spiele ausgefallen ist oder Rush, der sich andauernd eine Pause gönnt.

Aber dadurch das mein Team einen so großen Wert hat, aknn's eigentlich nur bergauf gehen für mich, selbst wenn ich ein paar kleinere Verletzungen meiner Spieler in Kauf nehmen muss.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
paddel schrieb:
Da sieht man mal was Verletzungen bewirken...
Daraus schließe ich, dass wenn ich kaum Verletzungen gehabt hätte, ich jetzt mindestens TOP30 wäre :cool:

Naja, aber ich hatte schon richtig viel Pech...
Am Anfang der Saison sind gleich Shaq und T-Mac, 2 meiner 3 Topplayer im November ausgefallen.
Sorry, aber wer zu Beginn der Saison Shaq im Roster hatte, hat in den Top 30 auch nix zu suchen. :p
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
KG 21 schrieb:
Sorry, aber wer zu Beginn der Saison Shaq im Roster hatte, hat in den Top 30 auch nix zu suchen. :p

Ja, das habe ich nach 2 Spielen auch gemerkt und im dritten is er dann umgeknickt.
Weiß auch nicht, was sich da in mich getrieben hat, als ich ihn genommen habe :D
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
paddel schrieb:
Ja, das habe ich nach 2 Spielen auch gemerkt und im dritten is er dann umgeknickt.
Weiß auch nicht, was sich da in mich getrieben hat, als ich ihn genommen habe :D

ich hatte ihn auch, hab ihn für 9,77 mio weggetradet und hol ihn jetzt für 6, ?? wieder... Das nenn ich SPAREN PUR

knapp 4Mio :jubel:
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
Jakob13 schrieb:
ich hatte ihn auch, hab ihn für 9,77 mio weggetradet und hol ihn jetzt für 6, ?? wieder... Das nenn ich SPAREN PUR

knapp 4Mio :jubel:

er kostet 6,90 ... macht nach adam riese fast 3Mio... das nächste mal doch besser die elktrische rechenhilfe benutzen :belehr:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
acidflash schrieb:
prognose:
nach sonntag haben die ersten einen teamwert über 90 mille,word!!!!
Na das ist ja echt mal ne gewagte Prognose, acid :D Das mit dem Teamwert über 90 Mille dürfte sich von alleine verstehen, schließlich gibt es genug Leute die schon jetzt bei ~87 sind und Shaq und Hill dürften zusammen bestimmt schon 4-5 Mille Wertsteigerung bringen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
KG 21 schrieb:
Na das ist ja echt mal ne gewagte Prognose, acid :D Das mit dem Teamwert über 90 Mille dürfte sich von alleine verstehen, schließlich gibt es genug Leute die schon jetzt bei ~87 sind und Shaq und Hill dürften zusammen bestimmt schon 4-5 Mille Wertsteigerung bringen.

Bin echt gespannt wie die Wertsteigerung von Shaq aussieht....wenn man so rumschaut scheint es ja so als ob ihn sich JEDER, wirklich JEDER holen wird :clown:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.570
Punkte
113
jacob deine posteingang box is voll... :belehr:

ich hau das einfach mal hier rein ! :D

Also ich trade ja Kenny Thomas, der hat 29Punkte 8Rebounds usw.! Wenn ich ihn gleich um 22.Uhr trade, krieg ich dann auch die Punkte?????

wenn du den trade tätigst dauert es bis zum nächsten Tag bis die Transaktion durch ist, also bis zum Abend des 01.ten, wenn das Preisupdate ist, dann erst sind die Jungs in deinem Team ! also nicht heut abend aufs update warten, saufen gehen und traden kannste dann auch morgen möglichst vor 22 uhr ;)

jo auch dir nen frohes Neues!

:wavey:
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Joe Asberry schrieb:
jacob deine posteingang box is voll... :belehr:

ich hau das einfach mal hier rein ! :D

Also ich trade ja Kenny Thomas, der hat 29Punkte 8Rebounds usw.! Wenn ich ihn gleich um 22.Uhr trade, krieg ich dann auch die Punkte?????

wenn du den trade tätigst dauert es bis zum nächsten Tag bis die Transaktion durch ist, also bis zum Abend des 01.ten, wenn das Preisupdate ist, dann erst sind die Jungs in deinem Team ! also nicht heut abend aufs update warten, saufen gehen und traden kannste dann auch morgen möglichst vor 22 uhr ;)

jo auch dir nen frohes Neues!

:wavey:

ok, thanks... :)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Denke mal dass das keinen eigenen thread verdient (außer halt der live thread)
o neal bisher mit schwachem spiel, die 3 TOs mitten im ersten viertel sind bei weitem zu viel
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
dvicecity schrieb:
Denke mal dass das keinen eigenen thread verdient (außer halt der live thread)
o neal bisher mit schwachem spiel, die 3 TOs mitten im ersten viertel sind bei weitem zu viel

und shaq ist auch nicht so unglaublich gestiegen, man hat mit 3-4 mille gerechnet, er ist um 2 irgendwas gestiegen, hill ist um 3 irgendwas hoch, dass nenne ich klasse!
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
:) Jungs, schreibt hier jetzt einfach mal euren aktuellen Teamwert rein, das verdient eh keinen eigenen trade, und wir können sehen, was shaq und hill gebracht habn! :)
 
Oben