11.11.2006 Wladimir Klitschko vs. Calvin Brock


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Henry Wild schrieb:
Ich empfehle. "Down in the Corner" - in Anlehnung an den CCR-Song..aber den kennt ihr Jungspunde womöglich nicht, allenfalls "Der alte Mann" :D
Ich empfehle "Born On The Bayou".
Klasse Song.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Deslizer schrieb:
Ich empfehle "Born On The Bayou".
Klasse Song.

Ich würde New York, New York nehmen von Frank Sinatra. Testauszug:

If you can make it there, you can make it anywhere.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
nierenstein schrieb:
Moin! Wann geht denn der Kampf los? Um 4 uhr oder um 6 uhr?
Eher 5 Uhr.


HBO zeigt ab 4 Uhr ne Wiederholung von Mayweather-Baldomir, inklusive Vorberichten dauerts das dann ne gute Stunde.
 

cormac

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo zusammen.

Hab mich gerade hier angemeldet und verfasse somit meinen ersten Post. :wavey:

Ich bin absolut fanatischer Boxfan und werde heute definit wach bleiben um den Kampf zu sehen. Sicherheitshalber möchte ich doch gerne einen Notfallwecker :teufel: stellen, sollten alle Stränge reissen und ich - trotz- 5 Liter Espresso; einschlafen sollte. :ricardo:

Die Übertragung beginnt um 04:00 Uhr auf RTL.
Aufgrund meiner Erfahrung vergangener "Nacht"kämpfe kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen das es pünktlich los geht.

Nennt mir doch mal Euere Prognosen- nach dieser Uhrzeit werde ich dann meinen "Notfall" Wecker stellen.

Dann bleibt nur noch eins zu sagen.......LETS GET READY TO RUMBLE!!!!!!!!!! :teufel:
 

sputnik1

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Corry Sanders haut den Waldi heute wieder um

Da kann der Waldi noch mehr handverlesene Hopser verdreschen- in jedem dieser Fights steht Sanders mit im Ring und lässt ihn wieder viermal über den Boden kriechen.:laugh2:

Wenn der Waldi ein Kerl wäre, hätte er schon längst Sanders rematched, statt damals seinen großen Bruder vorzuschicken.

Und weil das so ist, bleibt er für mich ein Weichei und die Glotze bleibt aus:jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der Name scheint ja bei Boxern sehr beliebt zu sein. Corrie Sanders, dann Correy Sanders und nun Corry Sanders. Oder ist eine Mischung zwischen den beiden? Corries Handspeed und Power und Correys ähhhh..... Gewicht vllt
 

Felix1

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
ich weis echt nicht bis gestern dachte ich noch brock hätte chancen aber er hatt ja mal sogar gegen paulo vidoz klar verloren da war er aber kein profi und im sparring gegen sergej liakovich ging er schwer ko das hab ich erst heut gelessen also es wird schwer für brock es sei den er kann wirklich gut tanzen und tänzelt wladimir richtig aus und trifft immer wieder mit guten kombination.
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
sputnik1 schrieb:
Da kann der Waldi noch mehr handverlesene Hopser verdreschen- in jedem dieser Fights steht Sanders mit im Ring und lässt ihn wieder viermal über den Boden kriechen.:laugh2:

Wenn der Waldi ein Kerl wäre, hätte er schon längst Sanders rematched, statt damals seinen großen Bruder vorzuschicken.

Und weil das so ist, bleibt er für mich ein Weichei und die Glotze bleibt aus:jubel:



Corrie Sanders Boxt wieder am 24.11.06 der gegner steht noch nicht fest.!

vielleicht gibst doch ein Ramatch gegen Wladimir 2007...
 

sputnik1

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Also egal was für ein Corr(iey), gemeint ist der Sanders, vor dem Waldi heute noch die Hosen voll hat.:laugh2:
Und das will ein Weltmeister sein?:gitche:
 

sputnik1

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Brisco schrieb:
Corrie Sanders Boxt wieder am 24.11.06 der gegner steht noch nicht fest.!

vielleicht gibst doch ein Ramatch gegen Wladimir 2007...

Danke für den Hinweis, den Kampf werde ich bestimmt anschauen.

Und natürlich auch den eventuellen Kampf mit Wlad, falls er denn zustandekommt...

Übrigens auch die aktuelle Lobhudelei seines Trainers Emanuel Stuart, Waldi wäre weltweit so unerreicht, so einzigartig, au weia:gitche:
 

Felix1

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
ich glaube nicht das es zu ein rematch wladmir vs sanders kommt sanders is zu agresiv wladmir hatt gar kein bock auf ihn die meisten gegner hatten ja zu viel respekt is ja auch zu vestehen wen man wladimir kämpfen sieht aber sanders kamm agresiv rein ohne respekt sehr merkwürdig eins is aber klar wladmir hatt den gar nicht ernzt genommen er dachte sich was will der ich bin wladmir ich haue sie alle :) wladmir würde vieleicht gegen brewster ein rematch machen gegen ihn hatt er ja verloren weil er keine kondiotion mehr hatte aber wen dich einer so verprügelt wie sanders dan hatt man bestimmt keine lust mehr auf rematch weil es könnte genau so wie beim ersten kampf ablaufen und auserdem wladmir würde die ganze zeit daran denken wie er ko gegangen is und das were so ein nachteil er würde wieder ko gehen da bin ich mir sicher wen er die psyche von vitali hätte keiner würde wladimir schaffen.
 

Felix1

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
nur als info wer unbedingt schonn vorher boxen sehen will um 22 uhr 15 in dsf live boxen.
 

Felix1

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
ich will das wladimir gewinnt aber er ist ziehmlich aufgeregt langsam denke ich brock hatt chancen.
 
Oben