11.11.2006 Wladimir Klitschko vs. Calvin Brock


Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
jisi schrieb:
:thumb: :thumb: :thumb:

Hat Wladimir Klitschko doch vollkommen Recht.

Für die deutschen Trainer spielt doch die Gehorsamkeit des Boxers die größte Rolle. So als wäre der Boxer weder ein erwachsener denkender Mensch, sondern nur einer, der Befehle empfängt.

Und Steward und Wladimir Klitschko arbeiten zusammen. Das macht den Unterschied und der spiegelt sich auch im Selbstbewusstsein wider.

Wer frei ist, ist auch selbstbewusst.

Kraft durch Freude!:clown:

Wie gesagt, das alles stimmt mich sehr optimistisch. Wlad scheint schon wieder in höhere Sphären entfleucht, von denen er eigentlich keine Ahnung hat. Diese dümmliche Selbstverliebtheit ist das einzige, was ihn bei der grassierenden sportlichen Niveaulosigkeit um ihn und seinen eigenen hohen Fertigkeiten stürzen kann. Das Napoleonsyndrom hatte ihn ja auch vor Sanders fest im Griff. So pendelt er nunmehr stets zwischen Größenwahn und geprügelter Niedergeschlagenheit.
Warum er sich nicht vorher zu seiner derartig fruchtbaren Sympiose mit Steward geäußert hat? Weils ihm da noch keiner gesagt hatte.
Ich muß allerdings sagen, auf den Bildern wirkt er mal wieder ganz hervorragend austrainiert. Fast noch definierter und drahtiger als gewohnt:eek:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich glaube ihm schon, wenn er sagt, dass er wieder mehr Spaß am Boxen hat. Erfolg macht ja auch Spaß. Von mir aus kann er die Zusammenarbeit mit Stewart auch als "kreativ" bezeichnen, aber den Begriff "Kunst" finde ich in diesem Zusammenhang einfach albern. Naja egal...

Klingt wirklich wieder etwas abgehoben, der Wladimir. Glaube aber nicht, dass er deshalb gegen Brock verliert. Aber warten wir´s ab.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
jisi schrieb:
Klitschko 241, Brock 224.5
Photos: Mary Ann Owen
msgweighin.jpg

Wladimir Klitschko weighed 241 for his IBF world heavyweight title defense against Calvin Brock on Saturday against Calvin Brock at Madison Square Garden in New York City. Brock weighed 224.5. The rest of the fighters will weigh-in tomorrow.
msgweighin2.jpg


http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEyFEpVZEVrkpbKQIr.html

Sieht aus als ob Wladimir 2 Straußeneier in den Armen hat. Vor allem wenn seine Arme runterhängen sieht man das gar nicht.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Warum er sich nicht vorher zu seiner derartig fruchtbaren Sympiose mit Steward geäußert hat? Weils ihm da noch keiner gesagt hatte.
Ich muß allerdings sagen, auf den Bildern wirkt er mal wieder ganz hervorragend austrainiert. Fast noch definierter und drahtiger als gewohnt

Falsch, WK hat sich zu Steward nicht in der Weise geäußert, weil er eben charakterlichen Stil hat und nicht nachtreten wollte. Dass hätten ihm wohl auch die meisten übel genommen.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie viele sich geäußert haben, als Wladimir vor über zwei Jahren zu Steward gewechselt hat und auch bei ihm blieb trotz Brewster-Desaster. Da gab es über ihn und Steward nur negatives Geläster.

Wladimir Klitschko hat sich nicht beirren lassen und jetzt kann er auch mal etwas dazu sagen, ohne gleich von der Presse etc. zerfleischt zu werden.
Das spricht für charkterliche Stärke.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Klitschko mit dem gleichen Gewicht wie gegen Byrd und 100% fit, Brock hingegen sieht etwas soft aus und die Brust ist etwas schlaff.
 

Felix1

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
ich wünche es wladmir nicht aber es wird zu schwer für und auserdem hat das nigs mit der brust zu tuhen kuck dir ma brock seine arme an da is schonn saft dahinter und sein körper sieht ganz gesund aus er hat halt nicht so viele muskeln wie klitschko das hat aber nigs zu sagen sehe corrie sanders.:smoke:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Felix schrieb:
ich wünche es wladmir nicht aber es wird zu schwer für und auserdem hat das nigs mit der brust zu tuhen kuck dir ma brock seine arme an da is schonn saft dahinter und sein körper sieht ganz gesund aus er hat halt nicht so viele muskeln wie klitschko das hat aber nigs zu sagen sehe corrie sanders.:smoke:

Ja ich weiss, ich dachte aber Brock würde für diesen Kampf besonders gut in Form sein, er sah aber schon besser aus meine ich.
Naja so oder so hat er nicht das zeug gegen Klitschko zu gewinnen.
 

Felix1

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
oberste bild links sieht man beide haben respekt auch ein wenig angst wird schonn ein guter kampf das problem für brock ist ob er diese schweren hände von klitschko wegsteckt wen er so viel wie brewster wegsteckt dan hatt er aufjedenfall eine chance.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Naja man soll den Waldemar nicht gleich verteufeln wenn er im Zusammenhang mit seinem Boxstil jetzt von "Kunst" spricht. Man sollte eher froh sein, dass es in der heutigen Szene einen wie ihn gibt der das Niveau des HW Boxens noch hoch hält (in jeder Hinsicht).

Allerdings finde ich aber auch, dass es wiederum keine große "Kunst" ist physisch derart unterlegene Byrds zu vermöbeln und sich deshalb wieder im Box-Olymp zu wähnen ;) !
 

Felix1

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
die beiden traineren bestimmt gut zusammen kan man nigs sagen aber kunst is das niemals das is wieder bisin übertrieben der is ein guter boxer aber keine maler :smoke:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Sir schrieb:
Naja man soll den Waldemar nicht gleich verteufeln wenn er im Zusammenhang mit seinem Boxstil jetzt von "Kunst" spricht. Man sollte eher froh sein, dass es in der heutigen Szene einen wie ihn gibt der das Niveau des HW Boxens noch hoch hält (in jeder Hinsicht).

Allerdings finde ich aber auch, dass es wiederum keine große "Kunst" ist physisch derart unterlegene Byrds zu vermöbeln und sich deshalb wieder im Box-Olymp zu wähnen ;) !

Warum nicht? Andere gute Boxer hatten deutliche Probleme gegen Byrd zu Boxen.

Ich bin sehr gespannt auf den Kampf. Mehr sogar als wenn Wladimir gegen Rahman gekämpft hätte. Rahman hat mehr als enttäuscht.
 
B

Ballagoal

Guest
Tobi.G schrieb:
Ja ich weiss, ich dachte aber Brock würde für diesen Kampf besonders gut in Form sein, er sah aber schon besser aus meine ich.
Naja so oder so hat er nicht das zeug gegen Klitschko zu gewinnen.

Brock sieht immer so aus, nie anders ;).
 

Felix1

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
:thumb: brock sieht wirklich immer so aus und den körper kan man net so verändern also so schnell geht das ja net.hast recht rahman gegen wladmir were nicht gut brock is schonn besser als rahman der brock hatt nicht so ein harten punch ok aber dafür schlägt er oft kombination.
 

Felix1

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
wen wladmir gewinnen sollte wünche ich mir den kampf gegen den 2.13 riesen wladmir soll den richtig umhauen der is weltmeister und geht immer noch tiere jagen das find ich net gut wen man verhungert und dan jagen geht wie bei einem löwen dan is es ja ok :)
 
Oben