11.11.2006 Wladimir Klitschko vs. Calvin Brock


Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Klitschko KO Brewster (Wladimir sollte sich um den Fight bemühen sobald Lamon gesund ist)[/QUOTE]





Jeder seine meinung..

Ich bleibe dabei ,wenn es zum diesen Kampf jehmals Kommen sollte (was ich nicht glaube)dann wird Brewster wieder durch KO/Tko gewinnen ..
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
thumbs-up schrieb:

Ich meinte das ganz, ganz ehrlich ausschießlich ironisch. Dieses abgemagerte Huhn entspricht nicht wirklich meinem Schönheitsideal. Ich fand sie selbst in ihrem berühmten Film ungefähr so aufregend, wie Sven Ottkes Kämpfe. :belehr:
 

Felix1

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
wen einer champion is dan sollte er auch ein ruckkampf machen das is gut für ihn und für die fans.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
klitschko verliert gegen brewster und auch gegen briggs,

mir kommt es vor als wenn er immer ängstlicher wird..

und finde es sowieso lustig, wie man jemand so hochpushen kann,

der grad so eine mittelmäßige leistung gegen soeinen boxer wie brock gezeigt hat.wenn ich das schon sehe wie manche leute hier sagen klitschko WKO brewster in 6 runden, also ist brock besser als brewster?:idiot:

klitschko macht kaum noch druck, wenn jemand ihm nahe kommt, fängt er an mit den armen rumzufuchteln und sieht total seltsam aus, wenn er dann noch gegen jemand boxt der harte haende hat, dann ist ganz vorbei..
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
ironhead schrieb:
klitschko verliert gegen brewster und auch gegen briggs,

mir kommt es vor als wenn er immer ängstlicher wird..

und finde es sowieso lustig, wie man jemand so hochpushen kann,

der grad so eine mittelmäßige leistung gegen soeinen boxer wie brock gezeigt hat.wenn ich das schon sehe wie manche leute hier sagen klitschko WKO brewster in 6 runden, also ist brock besser als brewster?:idiot:

klitschko macht kaum noch druck, wenn jemand ihm nahe kommt, fängt er an mit den armen rumzufuchteln und sieht total seltsam aus, wenn er dann noch gegen jemand boxt der harte haende hat, dann ist ganz vorbei..

ich verstehe den quervergleich nicht, das wenn er brewster schneller ausknockt als brock, das brock dann besser sein soll...dann ist luan auch besser als wk und wurde um den titel betrogen?

bei der ängstlichkeit muss ich dir leider recht geben, der hat so eine heiden schiss eine gefangen zu kriegen, das er sich jedes mal ins hemd mach wenn der andere ausholt...

den brewster kampf hat er auf alle fälle nicht verloren weil er nen glaskinn hat, sondern weil er sich hoffnungslos ausgepowert hat...

er muss halt mit seiner kondi aufpassen, das er nicht überpast, deswegen geht er die kämpfe halt anders an als früher...psychisch ist er momentan einer der schwächsten hw´s...trotzdem könnte er die anderen mit guter taktik schlagen.

alle glauben immer das briggs wie die gestochene sau auf ihn losstürmen würde...das glaube ich nicht, da auch briggs weiß wie hart er schlägt...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
ironhead schrieb:
klitschko macht kaum noch druck, wenn jemand ihm nahe kommt, fängt er an mit den armen rumzufuchteln und sieht total seltsam aus, wenn er dann noch gegen jemand boxt der harte haende hat, dann ist ganz vorbei..


Weil WK jetzt einen anderen Stil boxt. Den des Kronk Gyms. The left hook and right hand ist die "Paradekombination" der Kronk Boxer. Lennox Lewis war ganz angetan, dass WK diese jetzt derart schnell beherrscht. Dieser Schlag führte dann auch zum KO von Brock.

Dass er nicht mehr soviel Druck in den Jab legt, hob Lewis ebenfalls positiv hervor. Und was so manch einer als Ängstlichkeit bezeichet, ja zum Boxen gehört es auch, Schlägen auszuweichen.

Und wer Calvin Brock derart schlecht redet, tut mir leid, dafür habe ich gar kein Verständnis mehr. :idiot:
Brock war die Nr. 3 der IBF und Nr. 6 der Weltrangliste. So einen Gegner muss man erst einmal besiegen.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Easy schrieb:
den brewster kampf hat er auf alle fälle nicht verloren weil er nen glaskinn hat, sondern weil er sich hoffnungslos ausgepowert hat...

er muss halt mit seiner kondi aufpassen, das er nicht überpast, deswegen geht er die kämpfe halt anders an als früher...psychisch ist er momentan einer der schwächsten hw´s...trotzdem könnte er die anderen mit guter taktik schlagen.

...


Ähm, weisst Du es immer noch nicht? Die Niederlage gegen Brewster lag nicht am Auspowern, sondern an KO-Tropfen. Dahinter steckte Don King, der verhindern wollte dass WK zu schnell unumstrittener WM ist und King dadurch viel Reputation mit seinen Boxern und v.a. Geld verliert. Das dürfte doch allmählich bekannt sein :belehr:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.214
Punkte
113
Weil WK jetzt einen anderen Stil boxt. Den des Kronk Gyms. The left hook and right hand ist die "Paradekombination" der Kronk Boxer.

Wobei man aber noch ergänzen sollte, dass der sog. "Kronk-Stil" mehr die hängende Führhand und die abschussbereite Schlaghand am Kinn beinhaltet. Die Führhand wird dabei neben dem Jab und zur Distanzwahrung auch zur Verteidigung (Ausstrecken, Halten, Drücken u.s.w.) eingesetzt und die Schlaghand soll Konterwaffe sein. Die rechte Gerade und der linke Haken sind ergo weniger Kronk-Stil, sondern eher logische Konsequenz aus dieser Art der Boxauffassung. Würde man jetzt allein die Umsetzung des Kronk-Stils zur Bewertung der Klitschko-Leistung gegen Brock heranziehen, dann war sie nur durchwachsen und bis zum Knockout unzureichend umgesetzt. Aber eigentlich egal, Klitschko hat gewonnen und Brock war kein Schlechter.
Bin zwar auch ein bisschen der Meinung, dass diese Art zu boxen ihre Grenzen gegen schnelle Boxer findet, die schnell die Distanz überbrücken, Druck machen, variabel zum Kopf/Körper arbeiten und hart schlagen können, aber gut, da gibts gerade auch nicht mehr so viele aktuell ganz oben in den Ranglisten und bislang geben die letzten Erfolge Klitschko Recht und zumindest scheint er sich jetzt über schwächere Phasen schon mal hinweg retten zu können, wie gegen Peter oder Brock angedeutet. Ansonsten ist die Stil-Frage sowieso nur oberflächlich. Anderer Gegner, andere Taktik, andere Vorbereitung u.s.w. und der Grundstil ist in diesem Stadium eh nicht mehr großartig veränderbar.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
ezorro schrieb:
Ähm, weisst Du es immer noch nicht? Die Niederlage gegen Brewster lag nicht am Auspowern, sondern an KO-Tropfen. Dahinter steckte Don King, der verhindern wollte dass WK zu schnell unumstrittener WM ist und King dadurch viel Reputation mit seinen Boxern und v.a. Geld verliert. Das dürfte doch allmählich bekannt sein :belehr:

das habe ich extra weggelassen, weil ich dachte das jisi mich deswegen zurechtstutzen würde...spielverderber;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
timeout4u schrieb:
... Würde man jetzt allein die Umsetzung des Kronk-Stils zur Bewertung der Klitschko-Leistung gegen Brock heranziehen, dann war sie nur durchwachsen und bis zum Knockout unzureichend umgesetzt. .....

..Ansonsten ist die Stil-Frage sowieso nur oberflächlich. Anderer Gegner, andere Taktik, andere Vorbereitung u.s.w. und der Grundstil ist in diesem Stadium eh nicht mehr großartig veränderbar.

Da gebe ich dir Recht, WK hat den trainierten Stil nur durchwachsen umgesetzt, bis auf die hinteren Runden, Emanuel Steward war ja diesmal im Kampf auch nicht so ganz zufrieden.

Aber WK arbeitet an sich und doch, man kann den Stil noch ändern. Die weiteren Kämpfen werden es zeigen. Wladimir arbeitet jetzt über zwei Jahre mit Steward und wird von Kampf zu Kampf besser.

Timeout4u:thumb:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Aber WK arbeitet an sich .... Wladimir arbeitet jetzt über zwei Jahre mit Steward und wird von Kampf zu Kampf besser.

Alleine dieses posting haben wir mehrere hundert Mal in den letzten beiden Jahren gehört :crazy: . Einmal als Kundtun Deiner Ansicht ginge es ja, aber in dieser Häufigkeit und Reflexartigkeit bei jeder Kritik an Wladimir klingt es wie "Sektengewäsch" und suggeriert lächerlicherweise, Du hättest irgendeine Art "Wissen" über das, was Wladimir Klitschko macht, denkt, tun wird.

Du bist ein Fanatiker im Wortsinne, ergo ein dogmatischer Verfechter dessen, was für Dich die Wunschwirklichkeit wäre. Dabei gehst Du - wie alle Fanatiker - mit blindem Eifer vor.

Deine Ansichten werden nicht geteilt. Ich kenne niemanden im Forum, der Wladimir unter Steward außer gegen die ihm liegenden punchlosen Byrd und Castillo souverän fand. In allen anderen Kämpfen unter Steward mag er guten Sport und einige gute Resultate erzielt haben (neben schlechten auch), aber keiner fand ihn extrem verbessert oder bewertet den Einfluss Stewards auch nur annähernd so positiv wie Du. Da dies Dein Weltbild zu stören scheint, wird immer wieder das gleiche gepostet. Daß die Gegenargumente von vielen Usern kommen und Dein Standpunkt eigentlich nur von Dir, stört nicht, denn quantitativ liegst Du mit Deiner Postingwut ja sogar "vorne" :ricardo: .

Besonders peinlich ist, daß Du nicht selten Deine postings aus dem Klitschko-Forum einfach nur kopierst und hier einfügst, obwohl Thread und Diskussion eine andere waren (komm nicht auf die Idee zu sagen es stimmt nicht, Beispiele sind bereits gefunden ;) ).

Es wäre schön, wenn Du aus dem Thread aus dem Trash etwas gelernt hättest und die Aussage eines Mods, daß dies hier nicht mehr erwünscht ist, mal verinnerlichst.

Gruß, Competition

P.S.: Nur für die anderen nochmal (Jisi kapiert es eh nicht): Es geht nicht um das posting an sich, aber beim unzähligsten Mal verliert es Reiz :sleep: .
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@Competition

Hast du ne Wette am Laufen? Wie lange dauert es bis Jisi gebannt ist, oder wie? ;) :crazy:

CC
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Easy schrieb:
alle glauben immer das briggs wie die gestochene sau auf ihn losstürmen würde...das glaube ich nicht, da auch briggs weiß wie hart er schlägt...


Ich glaubs auch nicht, aber ich glaube, es wär die beste Lösung für Briggs.

Es bestünde zwar auch die Chance, dass Briggs Wlad mächtig abkontert, aber ob die KOChance da größer ist als direkt loszustürmen? Ich weiß nicht...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Verehrter Competition:

Deine Ansichten werden nicht geteilt

Das ist mir ziemlich egal, oder darf man hier nur posten, wenn man Ansichten vertritt, die die Mehrheit teilt?

Ich habe auch vor über zwei Jahren die Ansicht vertreten, dass WK wieder Weltmeister wird und er wurde IBF/IBO Weltmeister. Damals stand ich ziemlich alleine - gerade in diesem Forum -.

Und hier habe ich mich mit timeout4u unterhalten über den Stil des Kronk Gym., den es nun einmal gibt. Diesen Stil haben auch schon andere Boxer - sehr erfolgreiche Boxer - geboxt. Warum du mich in dieser Art und Weise wieder angreifen musst, ist dein eigenes Geheimnis. Und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
CocaCoala schrieb:
@Competition

Hast du ne Wette am Laufen? Wie lange dauert es bis Jisi gebannt ist, oder wie? ;) :crazy:

CC

Jisi braucht nicht gebannt zu werden, Coca ;) ! Ich will nur dieses Gewäsch nicht immer wieder hören :licht: . Ich reagiere ja nicht mal auf jedes 10. posting von ihr, und trotzdem fällt es Dir auf :laugh2: ...!

Falls Du gar denkst, es stimmt nicht was ich sage, dann mach Dir mal die Mühe und lies es nach. Auf der anderen Seite schätze ich Deine postings und will Dich nicht in etwas hetzen, was Dir sicher keinen Spaß macht :D . Warum mir es gerade mal wieder aufgefallen ist? Ich las eben im Klitschko vs. Valuev-Thread, und was schrieb sie da? Du ahnst es...

jisi schrieb:
Wladimir Klitschko wird von Kampf zu Kampf besser mit Emanuel Steward.

Dieser Satz muß einfach immer sein. Diese "copy and paste"-Mentalität nervt, und das soll sie auch spüren ;) .

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Und wie willst du mich das spüren lassen?

Der Erfolg von Wladimir Klitschko und Emanuel Steward, der wohl einigen in Deutschland im Boxgeschäft nicht in den Kram zu passen scheint, lässt mich immun werden gegen derartige Angriffe.

Wünsche dir und auch allen anderen ein schönes Wochenende.:wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Das ist mir ziemlich egal, oder darf man hier nur posten, wenn man Ansichten vertritt, die die Mehrheit teilt?

Ich wußte, daß Du genau auf diesen Teilsatz fokussierst :laugh2: . Nur hat er NICHTS mit der Grundaussage des postings zu tun. Du kannst es scheinbar nicht verstehen, aber da kannst Du wahrscheinlich auch nichts für... .

Ich helfe Dir also. Das hier (--> Fettdruck) ist die Aussage des postings:

Ich kenne niemanden im Forum, der Wladimir unter Steward außer gegen die ihm liegenden punchlosen Byrd und Castillo souverän fand. In allen anderen Kämpfen unter Steward mag er guten Sport und einige gute Resultate erzielt haben (neben schlechten auch), aber keiner fand ihn extrem verbessert oder bewertet den Einfluss Stewards auch nur annähernd so positiv wie Du. Da dies Dein Weltbild zu stören scheint, wird immer wieder das gleiche gepostet. Daß die Gegenargumente von vielen Usern kommen und Dein Standpunkt eigentlich nur von Dir, stört nicht, denn quantitativ liegst Du mit Deiner Postingwut ja sogar "vorne" :ricardo:

War aber auch ein langer Satz, den muß man nicht gleich verstehen :wavey: .
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Und wie willst du mich das spüren lassen?

Dann müssen wir also befürchten, daß alles weitergeht wie bisher panik: ? Hmmm, hat der Thread im Trash denn nie stattgefunden?

Ok, dann mach halt weiter so :saint: :D .

Der Erfolg von Wladimir Klitschko und Emanuel Steward, der wohl einigen in Deutschland im Boxgeschäft nicht in den Kram zu passen scheint, lässt mich immun werden gegen derartige Angriffe.

Bist Du paranoid :skepsis: ? Oder kannst Du einfach keine Äpfel von Birnen unterscheiden :crazy: ?

Steward hat einige meiner Lieblingsboxer trainiert und ich schätze ihn sehr. Wladimir ist meine Nr. 1 im Schwergewicht, was nervt bist einzig Du mit Deiner sich ewig wiederholenden Propaganda. Das nervt sogar, wenn man Deine Idole mag, hat aber damit nichts zu tun :licht: .

(Muß man der eigentlich alles erklären... :idiot: ?)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Ihr beiden werft euch immer wieder die gleichen Argumente an den Kopf (ok ... ich lese eure Postings zueinander kaum) ... fast so einseitig wie die angesprochenen "Propagande-Postings"
 
Oben