11.11.2006 Wladimir Klitschko vs. Calvin Brock


Felix1

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
obwohl wladimir angst hatte er hatte nicht respekt sondern angst und er hatt trozdem gewonnen ich sag nur super wen er diese angst auschalten kan wer er zu gut die jabs kammen nicht so hart weil er mit angst gekämpft hat aber er hat schönn gewonnen glückwunch:)
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Felix schrieb:
ich glaube nicht das es zu ein rematch wladmir vs sanders kommt sanders is zu agresiv wladmir hatt gar kein bock auf ihn die meisten gegner hatten ja zu viel respekt is ja auch zu vestehen wen man wladimir kämpfen sieht aber sanders kamm agresiv rein ohne respekt sehr merkwürdig eins is aber klar wladmir hatt den gar nicht ernzt genommen er dachte sich was will der ich bin wladmir ich haue sie alle :) wladmir würde vieleicht gegen brewster ein rematch machen gegen ihn hatt er ja verloren weil er keine kondiotion mehr hatte aber wen dich einer so verprügelt wie sanders dan hatt man bestimmt keine lust mehr auf rematch weil es könnte genau so wie beim ersten kampf ablaufen und auserdem wladmir würde die ganze zeit daran denken wie er ko gegangen is und das were so ein nachteil er würde wieder ko gehen da bin ich mir sicher wen er die psyche von vitali hätte keiner würde wladimir schaffen.


Und wieso tönt der Wladimir und seine Fans immer wieder rematsch rematsch?

halten wir fest , es wird kein rematsch geben weder gegen Sanders noch gegen Brewster..
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Der gute Corrie ist aber auch schon stolze 40 Jahre alt, im Januar werden´s 41, das hat doch eh keinen Sinn mehr.

Ich rechne weder Holyfield, noch Schulz, noch Maske große Chancen f. ein erfolgreiches Comeback ein, 40+ ist einfach langsam zu alt.
 

Felix1

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
hab von brock viel mehr erwartet einfach nur lächerlich hoffendlich kommt es jetzt zu vereinigung gegen den jäger valuev bei diesen kampf bin ich wladmir klitschko fan aber hallo:)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lenchen schrieb:
AND THE WINNER IS........
WLADIMIR KLITSCHKOOOOOOOOOOOOOOOOO
:jubel:


und jisi hat wieder recht behalten:thumb:


Der HBO Kommentator LarryMerchant hat eine tolle Geschichte von Wladimir erzaehlt, die angeblich Wladimir selbst verbreitetv haben soll.

Ein Nummern-Girl soll zu Wladimir vor dem Kampf gegangen sein und sagt haben : "Ich liebe Dich " und ihm ihre Nummer gegeben haben.
Wladimir war so begeistert, dass er den Kampf ganz schnell beenden wollte und in Runde 1 duchg KO gewann.

Larry Merchant fuegte hinzu im Kampf gegen Brock gab es kein Nummern Girl das auf Wladimir stand und deswegen brauchte er wohl laenger. :D

Witzig ist auf jeden Fall, wer weiss was da dran ist ;)
 

Lenchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Nordseeküste
Alfonso schrieb:
Der HBO Kommentator LarryMerchant hat eine tolle Geschichte von Wladimir erzaehlt, die angeblich Wladimir selbst verbreitetv haben soll.

Ein Nummern-Girl soll zu Wladimir vor dem Kampf gegangen sein und sagt haben : "Ich liebe Dich " und ihm ihre Nummer gegeben haben.
Wladimir war so begeistert, dass er den Kampf ganz schnell beenden wollte und in Runde 1 duchg KO gewann.

Larry Merchant fuegte hinzu im Kampf gegen Brock gab es kein Nummern Girl das auf Wladimir stand und deswegen brauchte er wohl laenger. :D

Witzig ist auf jeden Fall, wer weiss was da dran ist ;)

dieses stimmt nur halb...
Wladi sagte neulich in einem Interview:
das Nummern-Girl sagte zu ihm: ich liebe dich und werde dich beim nächsten Gang im Ring mit der Nummer einfach in deiner Ecke wenn du auf dem Hocker sitzt küssen...da bekam Wladi Panik und hat den Kampf schnell in der 1.Runde beendet, damit es zu keinem 2. Gang dieses Nummern-Girls kommen konnte und er sich somit den Kuss ersparen wollte, denn er empfand das als "Drohung";)
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Lenchen schrieb:
dieses stimmt nur halb...
Wladi sagte neulich in einem Interview:
das Nummern-Girl sagte zu ihm: ich liebe dich und werde dich beim nächsten Gang im Ring mit der Nummer einfach in deiner Ecke wenn du auf dem Hocker sitzt küssen...da bekam Wladi Panik und hat den Kampf schnell in der 1.Runde beendet, damit es zu keinem 2. Gang dieses Nummern-Girls kommen konnte und er sich somit den Kuss ersparen wollte, denn er empfand das als "Drohung";)
so war es :thumb:
 

Felix1

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
jisi glückwunch wladmir hatt gewonnen :) als nächstes soll der den valuev besiegen weil ich den gar nicht mag aber danach wirds zeit das wladmir wieder verliert :thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jetzt wird jisis schon gratuliert, wenn der Wladimir gewinnt!! panik: :eek: panik: :eek: Ist sie in Wirklichkeit Manny Stewarts Zwillingsschwester und die beiden wurden bei der Geburt getrennt? Oder trainiert sie ihn auch? Oder hat sie ihn gar zur Welt gebracht?

:clown:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Jetzt wird jisis schon gratuliert, wenn der Wladimir gewinnt!! panik: :eek: panik: :eek: Ist sie in Wirklichkeit Manny Stewarts Zwillingsschwester und die beiden wurden bei der Geburt getrennt? Oder trainiert sie ihn auch? Oder hat sie ihn gar zur Welt gebracht?

:clown:

Vielleicht hatte sie eine Affaere mit ihm? panik:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Jetzt wird jisis schon gratuliert, wenn der Wladimir gewinnt!! panik: :eek: panik: :eek: Ist sie in Wirklichkeit Manny Stewarts Zwillingsschwester und die beiden wurden bei der Geburt getrennt? Oder trainiert sie ihn auch? Oder hat sie ihn gar zur Welt gebracht?

:clown:


Wenn den Steward oder den Wladimir? :clown:
 
Oben