đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
@ Funakilein

Ein Sieg, und zwei weitere PodestplĂ€tze in drei Tagen, keine schlechte Quote, oder? Wie doch die RealitĂ€t den eigenen Standpunkt ĂŒberrollt.

Und wie gesagt, dass mit unseren Medaillen bei den letzten Großwettbewerben bleibt von dir natĂŒrlich weiterhin unkommentiert. Weil das ja nichts Wert ist, gell?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Das sagt Danny:

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal ein paar EindrĂŒcke aus Japan senden. Mit den COC Ergebnissen hier in Sapporo bin ich durchaus zufrieden. Mit einem 2. einem 6. und zweimal dem 8. Platz kann man doch gut arbeiten Deshalb darf ich auch beim Weltcup in Sapporo starten. Dort will ich an meinen Leistungen anknĂŒpfen. Ich hoffe ihr freut euch vorm TV alles live zu verfolgen! Alles liebe! Eurer Danny
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Die Sache ist wahrscheinlich wieder inoffiziell klar. Es wurde doch schon vor einigen Tagen berichtet, dass Willingen ihm einen gebĂŒhrenden Abschied ermöglichen möchte.

Die BLÖD meldet halt gerne Dinge, die noch inofiziell sind.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.634
Punkte
83
Oder es wird lanciert, weil man
a) durch das GerĂŒcht die TicketverkĂ€ufe ankurbeln will
b) man ihn dadurch unter Druck setzen will endlich einen Schlussstrich zu ziehen
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Der deutsche Skiverband hat soeben einige Bilder von der Einkleidung gepostet. Angesichts von diesem hier https://www.facebook.com/photo.php?...488.1073741872.562435073782719&type=1&theater wĂŒrde ich mal stark vermuten das das olympische Damenteam aus Ulrike GrĂ€ĂŸler, Katharina Althaus, Carina Vogt und Gianina Ernst besteht :ueberleg:

Zu Martin: Ich bin in Willingen dabei, mal sehen ob er auch da ist. WĂ€re das Erste mal das ich ihn live sehe, und wohl auch das letzte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Man kann von der Blöd halten was man will, aber in Sachen Sport ist sie wohl sehr seriös und zuverlssig, selten ne Fehlmeldung gelesen ^^

Naja, das mag vielleicht auf Fußball zutreffen... aber von allem anderen haben sie keine Ahnung - und vom Skispringen schon mal gleich dreimal nicht...
 
Oben