đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.636
Punkte
83
Und wenn das stimmen sollte gÀbe es ja keinen Grund, warum weder DSV noch er selbst es bestÀtigen wollen....
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Wenn es nicht stimmen sollte, gÀbe es allerdings allen Grund, es zu dementieren ;)
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.636
Punkte
83
Nicht ohne hinter der Kulissen einiges Porzellan zu zerdeppern....
Ich frag mich bei dieser Sache halt qui bono?
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Wir werden es noch frĂŒh genug erfahren! In welche Richtung es geht, wissen wir aber doch eigentlich eh alle schon lĂ€nger. Aber er darf uns gerne ĂŒberraschen.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.636
Punkte
83
Wir werden es noch frĂŒh genug erfahren! In welche Richtung es geht, wissen wir aber doch eigentlich eh alle schon lĂ€nger. Aber er darf uns gerne ĂŒberraschen.

Klar wissen wir wohin es geht, aber ich nehme doch an, dass er das, wenn er soweit ist selber bekannt geben möchte....
Wait and see.....
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.532
Punkte
113
Typisch Bild....erst anfĂŒttern und dann kommt nix mehr zu dem Thema. Da hake ich doch mal nach als vernĂŒnftiger Journalist.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.636
Punkte
83
Typisch Bild....erst anfĂŒttern und dann kommt nix mehr zu dem Thema. Da hake ich doch mal nach als vernĂŒnftiger Journalist.

Wird wohl eher Wunschdenken der Orga in Willingen (KartenverkÀufe) und Herrn Schuster (dann wÀre er das Thema endlich los) gewesen sein....

Könnte mir gut vorstellen, dass er lieber ein richtiges Abschiedsspringen möchte, so wie zb Ahonen und Malysz, mit Freunden und WeggefÀhrten, dort wo er zuhause ist und alles angefangen hat, im Schwarzwald.
Und zwar zu einem Zeitpunkt den er selbst bestimmt.

Das sollte man ihm auch gönnen.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.532
Punkte
113
Wird wohl eher Wunschdenken der Orga in Willingen (KartenverkÀufe) und Herrn Schuster (dann wÀre er das Thema endlich los) gewesen sein....

Könnte mir gut vorstellen, dass er lieber ein richtiges Abschiedsspringen möchte, so wie zb Ahonen und Malysz, mit Freunden und WeggefÀhrten, dort wo er zuhause ist und alles angefangen hat, im Schwarzwald.
Und zwar zu einem Zeitpunkt den er selbst bestimmt.

Das sollte man ihm auch gönnen.

Im Sommer oder so. Das fÀnd ich eigentlich auch schöner und angemessener als eben "so auf die Schnelle" eine Verabschiedung wÀhrend Willingen.

Warum meinst du, dass Schuster froh wÀre, das Thema endlich los zu sein? Den Eindruck habe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
Willingen selbst hat allerdings schon lange nichts mehr davon geschrieben. Kurz nach der VST gab es eben mal die Überlegung, ihn da zu verabschieden im Sinne von: n großes Interview und halt Verabschiedung zwischen zwei DurchgĂ€ngen. Das hat die Bild ja dann erst viel spĂ€ter aufgegriffen
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
@ AlleluiaGirl

Weil Schuster ja der totale Schmitt-Hasser ist..... :rolleyes:

Ein besonderes Abschiedsspringen hĂ€tte auch was. Wenngleich man ihn auch einfach schon vor großer Kulisse in Willingen das erste mal verabschieden könnte. Aber letztendlich werden wir sehen, was passiert. Vielleicht hĂ€ngt er plötzlich doch noch ein oder zwei JĂ€hrchen drann.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ja, so ein Abschiedsspringen in Hinterzarten fĂ€nde ich auch schön; da wĂŒrde ich - wenn ich Zeit habe - auch auf jeden Fall hinfahren.

Ich hoffe, Janne Ahonen wird dann auch teilnehmen - immerhin war Martin ja auch bei Ahonens Abschiedsspringen dabei. ;)
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Heute gab es im Radio Tickets fĂŒr Willingen zu gewinnen. Die Gewinnspielfrage war: Welcher deutsche Springer wird in Willingen höchstwahrscheinlich verabschiedet? :D:
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.636
Punkte
83
Heute gab es im Radio Tickets fĂŒr Willingen zu gewinnen. Die Gewinnspielfrage war: Welcher deutsche Springer wird in Willingen höchstwahrscheinlich verabschiedet? :D:

Also immer noch nicht mehr als ein GerĂŒcht.... Dabei ist es nur noch eine Woche....
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Eisenbichler muss in Willingen einen Startplatz bekommen, alles andere wÀre eine Frechheit.

Also wenn Schuster den Markus nicht mitnimmt, dann versteh ich ihn auch irgendwie nicht mehr. Eisenbichler ist mit 23 Jahren auch noch ein recht junger Springer, der in den letzten Jahren dummerweise immer wieder durch Verletzungen zurĂŒck geworfen wurde. Nur deswegen ist ihm bisher auch noch nicht der Sprung ins Weltcupteam geglĂŒckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben