Aktueller Inhalt von KeinSignal


  1. K

    Allgemeines

    Hallo ihr lustigen SuperCard Gesellen. Seit langem auch mal wieder was von mir. Hatte mir in S2 noch Sasha in der PCC geholt, erste PPC Event Karte für mich jemals und gerade so auf 246 oder was es war bekommen. War 212. als es zu Ende war und rutschte fast raus. In S3 ist nun Bliss die erste...
  2. K

    Allgemeines

    Es wurde ja nun gezwitschert. Erst ab spätem Herbst angeblich.
  3. K

    Allgemeines

    Ich dachte auch schon es ist vorbei, als es 25% auf die Packs gab. Dann plötzlich nochmal 28 Tage Battleground Karten im MitB. Denke aber auch, dass war es dann.
  4. K

    Allgemeines

    Ein alter Hase bin ich zwar nicht, aber ich habe mit anderen im Spiel schon darüber gesprochen. S3 werde ich wohl anfangen, aber diesmal wirklich ohne einen Cent zu investieren. Lieber ein Low Team als ein Payer Team und selbst auch ganz entspannt zocken.
  5. K

    Allgemeines

    So lange wurde nichts mehr geschrieben?
  6. K

    Allgemeines

    Da klingelt die Kasse bei Cash Daddy!
  7. K

    Allgemeines

    Ich hab mir Neville geangelt. Konnte auch mit +3 spielen bis zum Ende und hab sogar noch bei Kalisto 3er gewonnen. KotR habe ich im Moment 0 Glück, 7 hintereinander nicht Mal Finalrunde.
  8. K

    Allgemeines

    Ich suche dann auch mal wieder. Ich schaff um die 500 Punkte wenns gut läuft. In meinem letzten Team war es aber bescheiden, zwar einige SUV Pro und sogar Event Pro, aber haben nicht gezockt in den Team RtG, so entgingen mir zwei SUV. Ich häng auch noch immer auf Leg++ rum, wegen der Diven. Mal...
  9. K

    Allgemeines

    Mit besseren Leg Pro wie Rock, Brock evt. Alle top verstärken. Hoffe sehr Aufkauf Charlotte! Wie läufts so bei euch, war ja ne Weile nicht hier.
  10. K

    Allgemeines

    Kein Team Event. Ansonsten sollte wohl eine RD fürs Wochenende kommen.
  11. K

    Allgemeines

    Ich hab die Team RtG auch noch nicht abgeschrieben. Was ich dort dann allerdings holen kann ist eh unsicher. Wir hängen noch immer mit defektem WoMo fest. Morgen soll es aber weiter gehen, dann ist aber nix Internet. Bei der RtG gab es die Leg, und als Picks Brie Leg und Stardust Leg. Den hab...
  12. K

    Allgemeines

    Ziggler auf del Rio Seite wäre ein Leg Pro, aber ob ich den schaffe?
  13. K

    Allgemeines

    Ich war auch etwas überrascht gerade.
  14. K

    Allgemeines

    Ich lieg grad 1-5 in meinem KotR zurück. Orton wäre ein n 3. Leg Pro gewesen und alles wie immer.
  15. K

    Aktuelles Event

    Nix check
Oben