Allgemeines


Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Wenn du Gas gibst, sollte die Leg für dich drin liegen..ist aber sehr schwer und wahrscheinlich nur mit TKs zu erreichen..
 

Der Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Na mal schauen vllt investier ich mal nen 5er. Wenn ich dann ein Leg Pro hab wäre das eine gute Investition ^^.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich hab noch nichtmal angefangen mit der RtG.
Fehlt irgendwie die Motivation heute o_O
 

Der Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
5er wohl zu wenig... würde mit 10-20 rechnen

Oh ne das wäre mir zu viel Geld. Hab die letzte RtG auch bis Epic ohne Geld geschafft. Hatte da sogar ein noch schlechteres Deck.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl man bekommt viel mehr Verdoppler hab jetz auch schon 8-9 bekomm und bin grad mal bei selten.
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Die eventkarte ist auch leicht ohne Geld drinnen.
17 suv pro helfen da schon gg bin jetzt bei 110 kalisto und dass ohne Cash
 

Marv85

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo mein Name ist Marv, ich bin der Besitzer von dem Team "The German Rocks", ich bin ein ehrgeiziger Spieler der das Spiel schon ziemlich lange spielt. Ich hatte mal Hoch-und auch Tiefphasen gehabt, aber momentan spiele ich täglich, da ich als der Anführer einen täglichen Überblick brauche. Um es zu vereinfachen haben wir auch eine whats app Gruppe gegründet damit die Kommunikation leichter ist und man auch so Bilder austauschen kann:)
Wir suchen für unser Team noch einen aktiven Spieler der mindestens auf legendär ++ ist, wir erwarten von keinem unserer Mitspieler eine astronomisch hohe Punktzahl, unser Team hat sich auf min 250 p geeinigt, obwohl die meisten so 500 p machen. Unser Ziel ist es, dass eines Tages alle von uns auf survivor kommen, dann würde die Punktzahl im Team auch nochmal neu verhandelt werden.
Momentan ist survivor noch nicht möglich leider :-(
Das Team hatte damals auf ultra selten angefangen und hat sich inzwischen auf legendär + hochgearbeitet, wir kommen aber die Tage auf legendär ++ , Stardust macht's möglich;-)
Es wird auch nicht immer verlangt, Gas zu geben, wir haben ja auch ein normales Leben, daher erwarten wir vorher eine Abmeldung, wenn man MAL nicht am Teamevent teilnehmen kann. Es sollen aber auch nicht immer die gleichen sein, die die meisten Punkte machen.
Unser Team spielt am liebsten Team Road to Glory, bei Team pcc besprechen wir uns vorher ob sich die Teilnahme lohnt und welche Karten drin sein sollten.
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Wenn sich jemand angesprochen fühlt würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Hallo mein Name ist Marv, ich bin der Besitzer von dem Team "The German Rocks", ich bin ein ehrgeiziger Spieler der das Spiel schon ziemlich lange spielt. Ich hatte mal Hoch-und auch Tiefphasen gehabt, aber momentan spiele ich täglich, da ich als der Anführer einen täglichen Überblick brauche. Um es zu vereinfachen haben wir auch eine whats app Gruppe gegründet damit die Kommunikation leichter ist und man auch so Bilder austauschen kann:)
Wir suchen für unser Team noch einen aktiven Spieler der mindestens auf legendär ++ ist, wir erwarten von keinem unserer Mitspieler eine astronomisch hohe Punktzahl, unser Team hat sich auf min 250 p geeinigt, obwohl die meisten so 500 p machen. Unser Ziel ist es, dass eines Tages alle von uns auf survivor kommen, dann würde die Punktzahl im Team auch nochmal neu verhandelt werden.
Momentan ist survivor noch nicht möglich leider :(
Das Team hatte damals auf ultra selten angefangen und hat sich inzwischen auf legendär + hochgearbeitet, wir kommen aber die Tage auf legendär ++ , Stardust macht's möglich;)
Es wird auch nicht immer verlangt, Gas zu geben, wir haben ja auch ein normales Leben, daher erwarten wir vorher eine Abmeldung, wenn man MAL nicht am Teamevent teilnehmen kann. Es sollen aber auch nicht immer die gleichen sein, die die meisten Punkte machen.
Unser Team spielt am liebsten Team Road to Glory, bei Team pcc besprechen wir uns vorher ob sich die Teilnahme lohnt und welche Karten drin sein sollten.

Sollte auch bei euch drinnen sein.... Wir müssen auch dir suv Karte auch ca 500 punkte mit nur 1er erledigen.... und hat bei beiden Team rtg für mich und mein Team Brothers of Fear gereicht
 

Marv85

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Wir haben momentan erst drei Spieler die auf SV sind mussten schon bei der legendären mit einer Spieler kämpfen die SV hätten wir so nicht bekommen
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi

Finde das die rtg leichter geworden ist !!
Mache bei suv fast alle Punkte mit 3er!!
Bin bei leg + so in der Mitte !!

Kalisto schaffe ixh leider nicht
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.805
Punkte
113
Ort
Hamburg
endlich wieder in ein kotr finale eingezogen :) 3-2 4-1 im finale sprich es gab den 5. suv kotr sieg :) in 40 min gibts ne suv u ne leg
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hallo frage an alle !!

Werde nach Mannheim auf die wwe Veranstaltung gehen !

Weiss jemand vll wer zur Autogramm Stunde kommt und wo die ist !??
Danke für eure antworten
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich hab mir Neville geangelt. Konnte auch mit +3 spielen bis zum Ende und hab sogar noch bei Kalisto 3er gewonnen.
KotR habe ich im Moment 0 Glück, 7 hintereinander nicht Mal Finalrunde.
 

Der Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ich bin grad mega Happy. Hab grad Stardust bekommen jetzt habe ich bald meinen ersten Leg Pro und als ich Stardust auflevelte hab ich rang Legendär erreicht und mein Pflichtpick war Brock Lesnar :jubel::jubel::jubel:
Der Passt genau in mein Team und ist auch noch gut...geiler Abend für mich :laugh:
 
Oben