Allgemeines


Chilavert

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Voerde
Für uns hat es bei der Team RtG leider wieder nicht ganz für Legendär gereicht. Knapp 100 Punkte haben gefehlt. Deswegen möchte ich nochmal nach 1-3 Mitgliedern suchen. Wir sind im Moment Legendär +. Mit 1 oder 2 neuen, die brauchbare Karten haben und vorallem aktiv sind, ist Legendär beim nächsten Mal auf jeden Fall gesichert. Falls also jemand Interesse hat, einfach im Spiel eine Anfrage schicken oder mir hier eine PN, ihr könnt natürlich auch gerne Schreiben, wenn noch Fragen sind. Wir freuen uns über jeden aktiven User
Team: Voerde United
Legendär+
 

Der Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ich finds cool das man Triple H in der PCC bekommen kann und am Ende des Monats erhält man ihn nochmal für den Anmeldebonus. Ganz easy nen Leg Pro verdient find ich gut :thumb:
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Ist das denn wichtig wer gewinnt? Es ändern sich doch nur die Karten oder?

Für die jenigen mit Event Pros ist es schon wichtig. Die bisherigen hatten alle Pfeil nach oben bzw. Pfeil nach links. Durch den Hitman mit Pfeil nach rechts könnte man jetzt ein perfektes Event Pro Tag Team zusammen bauen.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finds cool das man Triple H in der PCC bekommen kann und am Ende des Monats erhält man ihn nochmal für den Anmeldebonus. Ganz easy nen Leg Pro verdient find ich gut :thumb:
hitman wird wohl gewinnen aufgrund des pfeils navh rechts... daher wirds nix mit nem hhh pro, weil dieser auf der seite von flair ist !?
 

MainEvent

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Doch aber dann die Belohnungen der Gewinner Seite. Aber bisher sieht doch Flair ganz gut aus... :thumb:
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
@Till84 fightest du für Bret oder für Flair???

Ey Leute sagt mal... Normalerweise müßte doch Bret gewinnen, oder!?
Pfeil nach rechts und als Sv Undercard John Cena, eine der stärksten Karten auf Sv...
Kann mir doch keiner erzählen, dass die alle für den Leg Triple H spielen, weils den als Anmeldebonus gibt!
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Mal eine frage in 700 spiele sollte ich meine Survior Pflichtpick kriegen. Da ich in der Pcc mein deck auf legendär gestellt habe um 5er punkte zu spielen.wenn ich vor den 700 Spiele wieder auf Survior gehe kommt trotzdem der Pflichtpick??
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Mal eine frage in 700 spiele sollte ich meine Survior Pflichtpick kriegen. Da ich in der Pcc mein deck auf legendär gestellt habe um 5er punkte zu spielen.wenn ich vor den 700 Spiele wieder auf Survior gehe kommt trotzdem der Pflichtpick??

wenn du vorher keine leg ziehst könnte das so klappen. wenn du jetzt aber während pcc ne leg ziehst, ist das dein pflichtpick und dein Counter wird wieder auf null gesetzt.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
@Till84 fightest du für Bret oder für Flair???

Ey Leute sagt mal... Normalerweise müßte doch Bret gewinnen, oder!?
Pfeil nach rechts und als Sv Undercard John Cena, eine der stärksten Karten auf Sv...
Kann mir doch keiner erzählen, dass die alle für den Leg Triple H spielen, weils den als Anmeldebonus gibt!
Ich habe eh schon in unserer Gruppe meine Meinung dazu abgegeben. Möchte es hier aber nochmal kurz erläutern.

Ich bin der festen Meinung dass diese ganze PCC's alle abgesprochen sind. Also dass vorher schon feststeht wer gewinnt.Wie sonst ist es zu erklären dass immer die Karten gewinnen deren Pfeilrichtungen in kein Tag Team passen? Es ist aus meiner Sicht einfach nur Verarsche bzw Geldmacherei von CD. Es hat mich damals schon gewundert dass Reigns gegen Ambrose gewonnen hat. Aber dass dann sowohl Swagger als auch V2J gewonnen haben, da war ich endgültig überzeugt dass das alles abgesprochen ist.
Weil den ganzen Payern ist es am Ende eh egal wer gewinnt, hauptsache sie bekommen die Eventkarte.

Meine Theorie dazu. Es werden auch die nächsten Eventkarten alle Pfeil Links/Oben haben bis sie dann die Fusionen bringen. Dann werden ganz zufällig alle Karten Pfeil Rechts/Unten haben so dass CD wieder genug Geld verdient. Weil ist ja klar dass dann die ganzen Verrückten darauf anspringen und gleich Geld in die Fusionen stecken werden.

Ist meine Meinung. Kann mich natürlich auch irren oder mich auch eines besseren belehren lassen.
 

Luinloth

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,

ich suche ein deutschsprachiges Team ab Stufe Legendär. Meine Karten die ich zurzeit bieten kann. sind leg.Pro Kofi, Episch Pro Dean Ambrose, Leg Diva: Naomi, episch Unterstützung aufs deck :)
Zeitlich kann ich nur abends spielen ab 16:30 (wegen Arbeit ;) )
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Hallo an alle.
Wahrscheinlich kennt mich hier nur noch patschy ;)
Hat jemand eine Vermutung wieviele pkt voraussichtlich für Flair reichen werden?
Bin jetzt bei 4109pkt.

Wer noch ein SUV Team sucht kann sich gerne melden. Voraussetzung ist ....
Du bist SUV oder mindestens mit 2leg pros und 1 leg Diva ausgestattet.


Euch noch Viel Erfolg bei Der PCC
 
Oben