Allgemeines


Der Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Hi Leute,

hatte gestern echt großes Glück. Als erstes habe ich RTG gespielt und mein zweiter Pick war Marc Henry LEG (wird damit zum PRO). Dann hab ich das mit dem zweiten Golddust mitbekommen nächster PRO. Und zu guter letzt bin ich in meinem aller ersten KOTR LEG ins Finale eingezogen und hab auch Gewonnen. Wen gabs Brock Lesnar (nächster PRO) u Golddust. Also 3 Leg Pros in ca. 16h geil :thumb:

Mal eine frage richten sich die Decks der Gegner bei KOTR an sein eigens oder nur der Stufe weil ich hatte echt nich so ein gutes LEG-Deck grad mal 2 Leg-Pros 1 normale SUV rest Epic Pro / Diven nur 2 normale Epics u eine US Pro. Da war ich sehr erstaunt das ich es gewinnen konnte.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Am besten ist es wenn du die karten Levelst alles fertig machst dann fusionierst und sie dann so mit in den king nimmst .. hat der king angefangen sofort hochleveln ... deine gegner werden nach der Punktstärke berechnet mit der du in den king gehst ..
Also immer untrainierte pros mit nehmen und dann erst trainieren wenn der king gestartet hat .. dann gewinnst du meinstens das ding .
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hatte auch mal wieder etwas Glück. Habe im SUV KotR das Halbfinale erreicht, dort gab es mit Natalya dann endlich einen zweiten Diva Leg Pro. Dann gibts Bayley als Leg, die wird dann der dritte Pro und zudem habe ich 11500 Spiele und damit eine Diva als Belohnung, Brie Bella. Somit die RTG-Diven ruckzuck verbessert, so muss ich gar nicht mal so zwanghaft auf die Event Brie spielen, werde aber trotzdem versuchen, sie zu bekommen.
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Flash event ist am Start am 21.
es soll eine 48h rd geben dann eine rtg und dann zum Schluss eine pcc
die rd und rtg ist john event
pcc triple H vs Roman reigns
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Also ich habe es so verstanden dass es Montag und Dienstag die RD mit John Cena gibt. Dann am Donnerstag und Freitag die RTG um John Cena zum Pro zu machen, und am Sonntag startet dann die PCC. Wird wohl wie früher ablaufen dass man wenn man weit genug oben platziert ist beide Karten bekommt.

Mal sehen wieviel Verrückte bei der PCC am Start sind.:D Ich könnte theroretisch Sonntag und Montag Vollgas zocken nur bleibt abzuwarten ob es auch Sinn macht. Hat man ja bei der letzten Diven PCC gesehen was da abging.:eek:
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi

Von mir bekommt cash daddy leider auch was muss dienstag arbeiten und komplett über Ostern das ich mir die event holen kann :eek:
 
Oben