Allgemeines


KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich suche dann auch mal wieder. Ich schaff um die 500 Punkte wenns gut läuft. In meinem letzten Team war es aber bescheiden, zwar einige SUV Pro und sogar Event Pro, aber haben nicht gezockt in den Team RtG, so entgingen mir zwei SUV. Ich häng auch noch immer auf Leg++ rum, wegen der Diven.

Mal sehen was sich jetzt ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chilavert

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Voerde
Schau dir einfach mal mein Team an :) Voerde United und wir haben im Moment sogar genau 1 Platz frei. Wir haben zwar nicht die allerbesten Karten, haben aber mittlerweile ein paar sehr aktive dabei :)
Ich hab mich auch wieder verbessert :D Hab nämlich gestern einen 2. Legendären Jack Swagger gezogen, Signatur wird aktualisiert :D

P.S. Diese Woche gibt es übrigens KEIN Team-Event
 

MainEvent

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Mahlzeit zusammen,

am WE mit Sheamus und Kofi zwei weitere Pro's geschafft.
Für SUV fehlte mir leider die Zeit!

Bin auch noch auf der Suche nach einem Team.

Hätte Kofi Leg Pro und Bayley Leg Pro im Angebot + einen Epic Pro
Nur noch nicht kombiniert, da ich die Playlevels noch nicht voll habe.
 

Chilavert

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Voerde
Darfst Dir natürlich auch das Team anschauen :) Falls du Interesse haben solltest
Wir sind halt im Moment dabei, ein schön gutes und vorallem aktives Team aufzubauen.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Hab in meinem aktuellen KotR auch jemanden der ein Team sucht
Seine Stufe Leg++
Er hätte 3 Leg Pros für ein Team
Falls jemand ein Deutsches Team kennt das noch Platz hat und jemanden sucht sagt bitte Bescheid
Sein Name im Game ist Krosche
 

Chilavert

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Voerde
Ja auch hier :D Aktive Spieler sind immer Willkommen
Vielleicht brauchen wir bald mal einen Extra Thread für Spieler sucht Team/Team sucht Spieler? :)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich hab ihm Bescheid gesagt. :thumb:
Mal gucken ob er sich bei einem von euch meldet
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Was schätz ihr mitte Legendär + bei der Rtg wie weit ich es schaffe letzte rtg war ich noch legendär am ende und habe bis 150 bei der legendäre gespielt mit den Plus 5 Matches.
wie weit schaff ich es jetzt
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Die legendäre solltest du komplett mit +5 schaffen können. Eventuell mit Gegner selektieren. Auch die normale Survivor sollte eine Zeit lang mit +5 gehen. Bis zur Hälfte ca würde ich sagen.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Oh Mann ich glaube heute ist Weihnachten vorverlegt worden.^^

Zuerst habe ich in meiner Mittagspause meinen Pflichtpick bekommen. War Charlotte. Wird damit zum Pro. Meine erste Suv Pro Diva.:)

Und später dann nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal ins Suv Kotr Finale gekommen und was gab es als Belohnung? Paige !!!:eek:
Wird auch zum Pro.:D

Wahnsinn. Zusammen mit meiner Ladder Belohnung die Ultimate Warrior hiess, habe ich jetzt in 4 Tagen 3 Suv Pro's zusammen bekommen. Keine schlechte Ausbeute würde ich sagen.
 

Der Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ich will unbedingt Stardust damit er zum Pro wird. Doch mit meinem US++ (kurz vor Epic) wird das sehr schwer bzw zeitaufwändig.
 
Oben