Allgemeines


xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Da wärs... da spar ich mir alle picks auf da ich weiss, dass ich nahe am pflichtpick bin... da löse ich versehentlich 1 einzigen, ich betone!! Einen einzigen pick ein! Und da kommt gleich der pflichtpuck 1 stufe drunter:wall::wall::wall::wall::cry::cry::cry:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe ganz entspannt die Leg geholt, werde im nächsten KotR untrainierten Leg Sheamus und Leg Ryback als Tag Team an den Start bringen, dazu untrainierten Epic Dean Ambrose Pro.
Habe vor einigen Tagen endlich den ersten männlichen Leg Pro bekommen mit John Cena, ansonsten weiterhin nur Singles. Mein aktuelles Leg KotR läuft so gut wie nie zuvor, bin mit 41-3 kurz vor der KO-Phase und hoffe auf den Sieg, wobei trotz der klaren Vorrunde es eigentlich bessere Spieler gibt, aber das Halbfinale ist zumindest sicher. Bin jetzt bei 7800 Spielen und möchte den Pflichtpick bei 9000 Spielen unbedingt auf SUV machen, deshalb spiele ich eher weniger. Brauche dafür aber noch zwei Leg Pros. Außerdem wäre ein Epic Pro bei den Diven ganz nett, ich habe zwar den Leg Pro, aber danach nur eine Single Leg und US Pros.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Glückwunsch an alle die ihr RtG Ziel erreicht haben, bei mir war es die sv.
@muju90 wenn ich recht verstanden hab hast du ne leg pro diva und einen wrestler?! Da wirst du mit zwei weiteren leg pro nicht auf stufe sv kommen...
Dazu benötigt man neben den vier leg pros noch eine sv und einen epic pro. Mit zwei epic pros kommt man nicht in sv...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
@badbeast81 ich habe den SV Kane geholt bei einer RTG und unendlich viele Epic Pros, das sollte also hinhauen ;) Nur bei der Diva könnte es natürlich ein Problem werden, denn da hätte ich neben der Leg Pro dann nur eine Single Leg und keine Epic Pro, aber das kann sich ja hoffentlich noch ändern. Wenn ich Bayley bekommen würde, hätte ich auch meine zweite Leg Pro Diva.
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Ich hätte ja eigentlich heute mit einem Teamevent gerechnet, aber da jetzt noch nix angezeigt ist, schätze ich mal wird das diese Woche nicht kommen. Hätte mich auf Teamrtg gefreut.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich hab die Team RtG auch noch nicht abgeschrieben. Was ich dort dann allerdings holen kann ist eh unsicher. Wir hängen noch immer mit defektem WoMo fest. Morgen soll es aber weiter gehen, dann ist aber nix Internet. Bei der RtG gab es die Leg, und als Picks Brie Leg und Stardust Leg. Den hab ich nun 2 Mal als Pro.
 

Naldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Brie leg könnte ich auch gebrauchen. Dann könnte ich meine erste legendäre profi diva machen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe im letzten KotR Bray Wyatt bekommen, ergibt dann den insgesamt dritten Leg Pro. In diesem KotR stehe ich allerdings bei 5-12, obwohl ich wirklich fast jedes Spiel aufgeladen habe, spätestens jedes zweite, Bin ich 0-6 gestartet und jetzt eben wieder vier in Folge verloren. Und das, obwohl ich genau gleich wie beim alten KotR gestartet habe mit untrainiertem Epic Pro und untrainierten Single Leg. Letztes mal war es 42-3, jetzt schon 5-12.
 

Naldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ich hab alles legendäre profis ausser die diven. Das sind epische profis. Und bis jetzt läuft es ganz gut. 4-0
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.805
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich meld mich auch mal wieder :)

kotr wieder nur hf raus... gab also 2 legs... 2 pros wurden es... und sogar ne diva ist dabei gewesen :D paige <3 dazu gabs rollins... somit kann ich schon männliche leg pros verfüttern ^^
 
Oben