WTA Finals 2018


Wer gewinnt die WTA Finals 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.573
Punkte
83
Ihre Bilanz gegen Osaka ist mit 3:1 gut aber gegen Stephens ist sie 1:4. Ihr nächstes Spiel ist gegen Osaka. Das hat Endspielcharakter. Beide müssen gewinnen.

es war einfach ka**ke, dass sie gegen bertens nach so klarem satz noch verloren hat. vllt besser, dass sie als nächstes schon gegen osaka spielt wenn die ihr mehr liegt. aus einem sieg kann man schnell wieder selbstvertrauen bekommen und osaka ist genauso unter druck. aber schwer wird es denn osaka hat sich sehr verbessert in diesem jahr. ich hoffe, dass sloane im dritten spiel schon durch ist.;)

kvitova - wozniacki heute auch schon ein endspiel. ist der belag in singapore eher langsam oder warum ist kvitova hier so schlecht?
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
es war einfach ka**ke, dass sie gegen bertens nach so klarem satz noch verloren hat. vllt besser, dass sie als nächstes schon gegen osaka spielt wenn die ihr mehr liegt. aus einem sieg kann man schnell wieder selbstvertrauen bekommen und osaka ist genauso unter druck. aber schwer wird es denn osaka hat sich sehr verbessert in diesem jahr. ich hoffe, dass sloane im dritten spiel schon durch ist.;)

kvitova - wozniacki heute auch schon ein endspiel. ist der belag in singapore eher langsam oder warum ist kvitova hier so schlecht?

Ich kenne keine Zahlen aber der Belag in Singapur soll eher langsam sein. Nicht unbedingt die besten Bedingungen für Kvitova.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.573
Punkte
83
Ich kenne keine Zahlen aber der Belag in Singapur soll eher langsam sein. Nicht unbedingt die besten Bedingungen für Kvitova.

scheint so. defensivere spielerinnen wie wozniacki und svitolina kommt es entgegen. ich glaube sloane kommt auch gut damit zurecht. sie istt ja auch keine alles oder nichts spielerin.:verbotenersmiley: sweet caroline schlägt schon zum satzgewinn auf. das sieht nicht gut aus bei kvitova.
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
scheint so. defensivere spielerinnen wie wozniacki und svitolina kommt es entgegen. ich glaube sloane kommt auch gut damit zurecht. sie istt ja auch keine alles oder nichts spielerin.:verbotenersmiley: sweet caroline schlägt schon zum satzgewinn auf. das sieht nicht gut aus bei kvitova.

Kvitova konnte zurück breaken aber sie schlägt nun erneut gegen den Satz auf.

und da ist es dann doch passiert. Ein paar Fehler zu viel und der Satz geht mit 7:5 an Wozniacki.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.573
Punkte
83
Kvitova konnte zurück breaken aber sie schlägt nun erneut gegen den Satz auf.

und da ist es dann doch passiert. Ein paar Fehler zu viel und der Satz geht mit 7:5 an Wozniacki.

kvitova bewegt sich auch einfach nicht gut und ist damit schon so gut wie draußen. das erste spiel hat sie ja auch in 2 sätzen verloren. sehr wechselhaft ihr jahr.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.791
Punkte
113
kvitova bewegt sich auch einfach nicht gut und ist damit schon so gut wie draußen. das erste spiel hat sie ja auch in 2 sätzen verloren. sehr wechselhaft ihr jahr.

Ich habe auch mal reingeschalten. Kvitova hat im Zweiten zumindest das Break geschafft. Aber Wozniacki nahm eine MTO und seitdem hat kvitova wieder ziemlich viel verballert..

Aber schon kurios, dass es von der WTA so gut wie alles (auch jetzt das Masters) bei YouTube zu sehen gibt.:thumb:
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.791
Punkte
113
Ich kenne keine Zahlen aber der Belag in Singapur soll eher langsam sein. Nicht unbedingt die besten Bedingungen für Kvitova.

Dass der Belag eher langsam ist haben auch schon einige Spielerinnen (Garbi, Cibulkova, Radwasnka usw) gesagt. Ein lahmer HC ist für Kvitova sogar noch schlechter als Sand. Allerdings ist das Masters indoors und das kommet ihr zumindest ein bisschen entgegen.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.573
Punkte
83
wow das war vllt mal eine milimeterentscheidung eben:eek: und der punkt danach spektakulär
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.573
Punkte
83
ich glaube das letzte spiel hat kvitova einen knacks gegeben. macht wieder viele fehler jetzt.
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
ich glaube das letzte spiel hat kvitova einen knacks gegeben. macht wieder viele fehler jetzt.

Sieht so aus. Bei dem einen langen Ballwechsel hat sie vorne die falsche Seite gewählt und Wozniacki war wieder drin. 4:1 für Wozniacki das lässt sie sich nicht mehr nehmen.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.573
Punkte
83
sweet caroline gewinnt 75 36 62 und kann weiter auf die titelverteidigung hoffen. am ende ging es ganz schnell. kvitova ist draußen.
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Ihre Bilanz gegen Osaka ist mit 3:1 gut aber gegen Stephens ist sie 1:4. Ihr nächstes Spiel ist gegen Osaka. Das hat Endspielcharakter. Beide müssen gewinnen.

meine Hoffnung bei Kerber ist noch nicht ganz weg ... Sie muss morgen ihr bestes zeigen GG Osaka.... Aber die Chancen stehen schlecht

Vor allem selbst wenn sie Osaka besiegen sollte... Danach gegen Stephens .. mit der kam sie noch nie klar
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Pliskova hat im zweiten Spiel gestern in 3 Sätzen gegen Svitolina verloren. Das war für mich auch etwas überraschend, aber zeigt, dass bei den Damen momentan einfach jeder jeden schlagen kann. Entscheidend war, dass sich Svitolina gleich zu Beginn des 3. Satzes schnell mit 4:0 absetzen konnte. Pliskovas Aufholjagd kam dann zu spät.

Somit haben in dieser Gruppe sogar noch alle Spielerinnen eine Chance auf das Weiterkommen.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.573
Punkte
83
super passierschlag von angie! :eek: vllt kann sie es doch in 2 sätzen gewinnen. 64 54 sie schlägt zum sieg auf.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.573
Punkte
83
wo holt denn osaka jetzt plötzlich diese returns her? 3 winner hintereinander.:rolleyes:

osaka is back. 64 55
 
Oben