WTA Finals 2018


Wer gewinnt die WTA Finals 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.700
Punkte
113
Vom 21. - 28.10 findet in Singapur das Masters der besten acht Spielerinnen des Jahres statt.

Stadt: Singapur (Singapore Indoor Stadium)
Belag: Hartplatz (outdoor)
Preisgeld: 7.000.000 $

Nach der Absage von Simona Halep haben sich Kerber, Wozniacki, Osaka, Kvitova, Stephens, Svitolina, Pliskova und Bertens qualifiziert.
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Nach dem Fisette nun kurz vor dem Turnier weg ist... kann man Angie eher nicht viel zutrauen

Osaka oder Woz machen es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Nach dem Fisette nun kurz vor dem Turnier weg ist... kann man Angie eher nicht viel zutrauen

Osaka oder Woz machen es

Ich habe gelesen, dass Kerber von ihrem Hittingpartner betreut wird und beim Abschlussturnier nochmal alles reinlegen will.;)

Eine Favoritin kann ich nicht festmachen, aber ich hoffe auf Petra Kvitova. Sie hat das Masters 2011 gewonnen, aber in Singapur war sie nicht gut. Letztes Jahr war sie nach der Messerattacke natürlich nicht dabei.
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Gruppe Kerber mit Osaka, Stephens, Bertens

Gruppe Wozniaki mit Kvitova, Svitolina, Pliskova
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
Gruppe Kerber mit Osaka, Stephens, Bertens

Gruppe Wozniaki mit Kvitova, Svitolina, Pliskova

fast zeitgleich geschrieben ;) bertens zum glück bei sloane in der gruppe. gegen die muss sie auf jeden fall gewinnen. und dann noch irgendwie entweder gegen osaka oder eben kerber.

svitolina wird in der anderen gruppe untergehen...
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
s
fast zeitgleich geschrieben ;) bertens zum glück bei sloane in der gruppe. gegen die muss sie auf jeden fall gewinnen. und dann noch irgendwie entweder gegen osaka oder eben kerber.

svitolina wird in der anderen gruppe untergehen...

Spielplan steht schon. Am Montag um 13:30 unserer Zeit erst die Partie Stephens Osaka... und im Anschluss direkt Kerber Bertens.
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
wie sind da so die zeitpläne? 3 spiele pro tag und das erste beginnt um 13.30 uhr und dann nacheinander die anderen?

2 Matches erstmal pro Tag. Am Sonntag das erste Match um 11Uhr unsere Zeit. Ab Montag aber Spielbeginn ab 13:30 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Das zweite Match beginnt nie vor 13:30Uhr... selbst wenn das erste um 11 Uhr losgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Also die Spielzeiten sind zeittechnisch europafreundlich angesetzt

Naja ich muss arbeiten.

Ich habe das Gefühl das Angie ihre Karriere beenden könnte.Die Sache mit Fisette ist schon strange,er soll wohl nebenbei schon mit anderen Spielerinnen verhandelt haben. Ich finde es so schade das sie nun getrennte Wege gehen.

Angie will den French Open Titel laut Bild Interview:eek:
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Das zweite Match kann jeder der um 15:30 Feierabend hat noch mitverfolgen.... Mit Gleitzeit kann man sogar ab 13:30 gucken...
Kein Vergleich zu Peking oder Tokio
 
Oben