WTA Finals 2018


Wer gewinnt die WTA Finals 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
...bin Mal auf den Auftritt von Kerber gespannt morgen gegen Bertens.... Das Match wird ja vorraussichtlich auch erst nach 15 Uhr starten
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Ich habe das Gefühl das Angie ihre Karriere beenden könnte.Die Sache mit Fisette ist schon strange,er soll wohl nebenbei schon mit anderen Spielerinnen verhandelt haben. Ich finde es so schade das sie nun getrennte Wege gehen.

Angie will den French Open Titel laut Bild Interview:eek:

Anhand der kommenden Trainerwahl wird man auch schon ablesen können wieviel Angie überhaupt noch spielen und erreichen will. Macht sie was fundermental neues anderes um eine neue Stufe erreichen zu können... Das wäre mit Becker möglich... Oder kommt Torben zurück... Was ich nicht glaube

Die FO sagt sie für die Medien. Da sie sonst jeden Slam bereits gewonnen hat
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Svitolina und Pliskova mogeln sich erst ins Feld und dann gewinnen die natürlich glatt ihre Matches.Wie furchtbar.Die WTA rennt weiterhin gegen die Wand.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.112
Punkte
63
Ist natürlich blöd wenn die Nummer Eins bei einem so großen Turnier fehlt, aber ich denke Simona hat die richtige Entscheidung getroffen. Mit einem Bandscheibenvorfall ist nicht zu spaßen und beim Masters macht es keinen Sinn anzutreten, wenn man körperlich nicht bei 100% ist. Es geht ja vom ersten Match an gleich zur Sache.

Aber sie beendet das Jahr wieder an der Spitze! Zum zweiten Mal in Folge. Das muss man ersteinmal schaffen.:)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.847
Punkte
113
Ach das Masters macht doch ohne Garbi keinen Spaß...;)

Keine Ahnung, wer da Favorit oder die Favoriten sein sollen. Bei dem Feld kann fast jede jede schlagen. Habe zwischen Osaka, Pliskova und Kvitova geschwankt und dann Kvitova angekreuzt, da sie eigentlich eine gute Hallenspielerin ist. Allerdings war ihr Titel damals in Istanbul und mit dem Belag in Singapur scheint sie nicht so zurecht zu kommen. Dazu war ihre Form auch nicht gut...aber ihr würde ich den Titel am meisten gönnen, daher mein Tipp.^^

Was die Form angeht, hat in den letzten Wochen eigentlich nur Osaka überzeugt. Jedenfalls kann man das Masters seit den letzten 3 Jahren so "einfach" wie nie gewinnen...

Pliskova ist bisher am Besten ins Turnier gestartet...

Ich verfolge das Turnier nur am Rande, aber hoffentlich gibt es wenigstens attraktive, spannende Matches...
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Kerber ist gut in Schwung gegen Bertens...6:1,

war ansteckend für Bertens, die Satz 2 mit 6:3 für sich entschied,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Kerber im dritten mehrfach schon gehörig unter Druck. Das 2:2 ist schmeichelhaft.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Kerber bekommt im dritten nichts auf die Reihe und es steht 3:3. Was Bertens da verschenkt reicht echt für drei Spiele.
Naja mit so Leistungen fliegen sowieso beide sang- und klanglos raus. Egal wer da heute gewinnt.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Bertens im Return beim 2.Service von Kerber deutlich besser...
schlägt nun zum Matchgewinn auf....und gewinnt 16 63 64
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.578
Punkte
83
Stephens in 3 über Osaka

nun Angie K. gg Bertens

75 46 61!!!:beten: was für ein fight! das werde ich mir in den highlights ansehen müssen. starker sieg gegen eine starke gegnerin!

kerber:mensch: bertens ist für mich diejenige in der gruppe, die man unbedingt schlagen muss. wie konnte sie denn das spiel nach so klarem ersten satz noch verlieren??? hast du das spiel gesehen?
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
590
Punkte
63
Ort
Hessen
Im 2. Satz Kerber mit zu vielen Fehlern und leider wieder etwas zu passiv.
3. Satz war dann ausgeglichen, keine hat bis 4:3 Bertens den Aufschlag durchbekommen.
Bertens hatte dann Aufschlag und trotz 0:40 das Spiel zum 5:3 noch geholt.
Angie mit dem 4:5 aber Bertens hats gut nach Hause gespielt.
War wie bei einigen Niederlagen von Angie dieses Jahr mehr drin hat aber am Ende nicht gereicht.
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Petra Kvitova steht nach der deutlichen Niederlage gegen Elina Svitolina gleich unter Zugzwang. Gegen Svitolina fehlte es Kvitova an Variation. Svitolina hat die Aufschläge der Tschechin ganz gut gelesen. Wäre schade, wenn Kvitova ausgerechnet bei den fünf größten Turnieren 2018 schlecht abschneidet.
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Im 2. Satz Kerber mit zu vielen Fehlern und leider wieder etwas zu passiv.
3. Satz war dann ausgeglichen, keine hat bis 4:3 Bertens den Aufschlag durchbekommen.
Bertens hatte dann Aufschlag und trotz 0:40 das Spiel zum 5:3 noch geholt.
Angie mit dem 4:5 aber Bertens hats gut nach Hause gespielt.
War wie bei einigen Niederlagen von Angie dieses Jahr mehr drin hat aber am Ende nicht gereicht.

Gut zusammengefasst. Der erste Satz war nicht schlecht von Angie. Aber dann hat sie auch deutlich mehr Fehler gemacht.
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Im Grunde ist damit das Ausscheiden vorprogrammiert.... Aber bei den Damen ist ja bekanntlich immer alles noch drin
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Im Grunde ist damit das Ausscheiden vorprogrammiert.... Aber bei den Damen ist ja bekanntlich immer alles noch drin
Ihre Bilanz gegen Osaka ist mit 3:1 gut aber gegen Stephens ist sie 1:4. Ihr nächstes Spiel ist gegen Osaka. Das hat Endspielcharakter. Beide müssen gewinnen.
 
Oben