Western Semifinals 2012: Oklahoma City Thunder (2) vs. Los Angeles Lakers (3)


Welches Team setzt sich wie durch?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
glückwunsch an die thunder. verdienter einzug in die conference finals.. tolles team, tolle fans. viel erfolg für den weiteren playoff verlauf
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Auch wenn das Spiel über fast 3 Viertel ausgeglichen gestaltet werden konnte, hatte ich nie das Gefühl, dass wir das Spiel gewinnen werden. Die Foul- und Minutenbelastung war einfach frühzeitig zu groß. Letztlich verliert man immer verdient, aber die Spiele 2 und 4 bleiben bitter in Erinnerung. Ein weiteres Duell gegen die Spurs wären schon nett gewesen, aber gut, es hat nicht sein sollen. Mal sehen, was im Sommer passieren wird, aber allzu viele Handlungsmöglichkeiten hat man nicht.

Glückwunsch an die Thunder.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
83
Das Flagrant gegen MWP ist jawohl ein schlechter Scherz. Dazu noch die beiden T's gegen Bryant und eben MWP. Was ist nur aus hartem Playoff-Basketball geworden?

Reggie Miller beschreibt es ganz gut: "that should be a good no-call."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
Das war's dann also. Wenigstens haben wir diese Jahr ein Spiel mehr gewonnen als letztes :clown:. Ich bin sehr gespannt was diese Offseason passiert.

Ansonsten Glueckwunsch an die Thunder, sie haben sich hochverdient durchgesetzt. Wird bestimmt eine spannende Serie gegen die Spurs.
 
Oben