Western Conference-Finals 2012: San Antonio Spurs (1) vs Oklahoma City Thunder (2)


Spurs vs Thunder


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Als recht neutraler Zuschauer:

Die Refs haben den Spurs heute 6-12 Punkte gekostet und den Thunder einiges an Momentum geschenkt. Einige Pfiffe waren tatsächlich eine farce.
Dazu kommt dann leider noch, dass Westbrook ein unglaublich unsymphatisches Auftreten hat (nur meine Empfindung) und teilweise noch für seine Chaos-Aktionen gelobt wird. Klar, hat er eine unglaubliche Athletik, aber Spielintelligenz = 0.
Die Spurs hätten sich Spiel 7 verdient gehabt.
Jetzt auf Boston hoffen.
Miami gegen Oklohoma halt ich nicht aus.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Von wem sind die Mavs in Runde 1 nochmal gesweept worden?

der Stachel der enttäuschung sitzt noch recht tief, oder?:D

Also die Spiele gegen die Thunder waren doch meist knappe Dinger, die wir auch hätten gewinnen können;) Ich weiss, hätte wenn und aber!. Aber nächste Sasion schaut das ganze dann hoffentlich schon wieder ganz anderes aus in den Playoffs.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Man sollte sich vielleicht auch mal überlegen, wie schwierig das Programm für OKC in diesen Playoffs war. Man hat alle Vertreter der Western Conference in den Finals der letzten 12 Jahre rausgeworfen. Alle.

Aufjedenfall ganz grosses Kino von den Thunder in diesen Playoffs. Und natürlich auch von mir Glückwunsch an euer Team, denn wer den amtierenden Champion sweept was richtig wehgetan hat, der hat es einfach verdient so weit zu kommen.:wavey:. Hoffe natürlich jetzt auf die Celtics im Finale, weil die werden nochmal alles geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Als recht neutraler Zuschauer:

Die Refs haben den Spurs heute 6-12 Punkte gekostet und den Thunder einiges an Momentum geschenkt. Einige Pfiffe waren tatsächlich eine farce.
Dazu kommt dann leider noch, dass Westbrook ein unglaublich unsymphatisches Auftreten hat (nur meine Empfindung) und teilweise noch für seine Chaos-Aktionen gelobt wird. Klar, hat er eine unglaubliche Athletik, aber Spielintelligenz = 0.
Die Spurs hätten sich Spiel 7 verdient gehabt.
Jetzt auf Boston hoffen.
Miami gegen Oklohoma halt ich nicht aus.

#
 
Oben