Wer wird No.1 im Draft 2013?


Wer wird No. 1 Pick im NFL-Draft 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Nick Saban comes to my mind.

Jimmy Johnson comes to my mind. ;)

Wir werden sehen. Ist nur ein Gefühl.

Ich fordere Kelly zu garnichts auf ich sage nur was Kelly imho für möglichkeiten hat und was für gedanken er sich wohl als NFL HC machen wird.
Den nach 2-3 7-9 Jahren wird der Druck ganz von alleine kommen.

Und ich hoffe, dass er nicht aus so einer blöden Angst heraus eine falsche Entscheidung trifft. Denn dann wäre mein Gefühl von weiter oben falsch...

Wäre der aufschrei da aber nicht annährend so groß wie umgekehrt.
Die experten ahben auch schon bei einigen QBs daneben gelegen.

Ein QB Bust sorgt immer für einen Aufschrei. Wenn man dann einen DPOTY in der NFC herumdominieren sieht, den man hätte picken können, statt dem QB Bust - da wäre der Aufschrei nicht kleiner.

Obwohl Safety als 4th overall wäre schon echt hart.

Das ist natürlich zu hoch. 2nd oder 3rd round sollte das Ziel der Eagles bei dieser Position sein. Für mich persönlich hängt es von Jordan ab - wenn man ihn an #4 pickt, muss man einen O-Lineman an #35 picken. Oder aber, man investiert die Abermillionen an Cap Space in einen Veteran (Albert, z.B., reicht ja ein One Year Deal).

Pickt man O-Line an #4 würde ich schon in der 2nd round den besten Safety picken, der verfügbar ist (vielleicht inklusive down traden). Chung ist Chung und Phillips ist verletzungsanfällig - einen zukünftigen Star auf der Position zu haben, mit dem erst einmal für die nächsten Jahre Ruhe im Puff ist, wäre schon sehr wichtig.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.575
Punkte
113
Jimmy Johnson comes to my mind. ;)

Wir werden sehen. Ist nur ein Gefühl.

Ich wollte damit auch nur sagen das so etwas von vorne herein immer schwer zu beurteilen ist.
Ich halte Saban btw. für einen sehr fähigen Coach auch in der NFL der hatte in Miami einfach andee Probleme.


Ein QB Bust sorgt immer für einen Aufschrei. Wenn man dann einen DPOTY in der NFC herumdominieren sieht, den man hätte picken können, statt dem QB Bust - da wäre der Aufschrei nicht kleiner.

Alles was mit einem QB zu tun hat verursacht einen aufschrei. Würde Smith jetzt zum Pro Bowler werden und man hätte Fischer oder Jordan selbst wenn Jordan DPOTY würde würden die leute Kelly dann wohl vorwerfen nicht Smith gezogen zu haben.
Das ist auch imho so eine sache man kann da imho durchaus ein argument aufmachen das ein defensive player an 4th overall so oder so overdraftet ist.

Das ist natürlich zu hoch. 2nd oder 3rd round sollte das Ziel der Eagles bei dieser Position sein. Für mich persönlich hängt es von Jordan ab - wenn man ihn an #4 pickt, muss man einen O-Lineman an #35 picken. Oder aber, man investiert die Abermillionen an Cap Space in einen Veteran (Albert, z.B., reicht ja ein One Year Deal).

Pickt man O-Line an #4 würde ich schon in der 2nd round den besten Safety picken, der verfügbar ist (vielleicht inklusive down traden). Chung ist Chung und Phillips ist verletzungsanfällig - einen zukünftigen Star auf der Position zu haben, mit dem erst einmal für die nächsten Jahre Ruhe im Puff ist, wäre schon sehr wichtig.
[/QUOTE]

Das finde ich jetzt panisch.
Du hast in diesem draft gerade auf OT imho bis in die 4-5 Runde leute die du draften kannst und die zu starter werden können.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Das ist auch imho so eine sache man kann da imho durchaus ein argument aufmachen das ein defensive player an 4th overall so oder so overdraftet ist.

Sorry, du verstehst mehr vom Football als ich, aber das Argument wäre aus meiner Sicht schwachsinn. Ein Watt oder ein Ware hat einen enormen Einfluss auf das Spiel. Und, dafür ist dieser Draft der beste Beweis, es gibt nicht in jeder Draftclass Franchise QBs.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
[url]http://www.phillymag.com/eagles/2013/04/15/roseman-doesnt-sound-ready-to-reach-for-a-qb/[/URL]

Roseman was asked about the damaging effects of spending a high pick on a quarterback – to tying your team to the wrong guy.

“I’ll take it one step forward,” said Roseman. “You’re passing on a player that you think will be a really good player at a different position. Like anything in this draft, you want to be sure. You don’t want to take someone because you think.

“We’re not going to force anything.

Wenn man dem Glauben darf (ist immer schwierig) wird es nicht Smith. :jubel: :jubel:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.575
Punkte
113
Sorry, du verstehst mehr vom Football als ich, aber das Argument wäre aus meiner Sicht schwachsinn. Ein Watt oder ein Ware hat einen enormen Einfluss auf das Spiel. Und, dafür ist dieser Draft der beste Beweis, es gibt nicht in jeder Draftclass Franchise QBs.

Ich habe gesagt das man so ein argoment aufmachen kann nicht das ich selber es unbedingt so sehe.

Ware ist mir da schon fast zu one dimensional. Ansonsten gilt es für front 7 player weniger als für DBs aber man kann schon argumentieren das defensive player weitaus weniger impact haben als offensive player.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Nettes Gedankenexperiment, das ich gerade aufgeschnappt habe: die Eagles fahren im Draft die Strategie 'fix everything except QB', zumindest so weit, dass man die restlichen Needs nächstes Jahr per FA stopfen kann. Und dann müssen sie bereit sein, den halben Draft 2014 (oder noch mehr) für den besten oder zumindest zweitbesten QB 2014 zu opfern. Sie traden mit dem Team, das dieses Jahr Geno Smith als Franchise QB draftet, weil die nächstes Jahr eh wieder einen hohen Pick haben werden, aber ihn nicht wieder in einen QB investieren können. :D

Könnte ich mit leben. :clown: :clown:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.575
Punkte
113
@liberalmente ich sag ja selber das ich da keinen franchise QB sehe aber wer hatte letztes Jahr Russell Wilson auf der rechnung?

Am Donnerstag ist schon der draft...wo ist eigentlich Experte :clown: Bender um eine seiner järhlichen Prophezeihungen heraus zu hauen die sich dann hinterher jedesmal als kompletter rotz herausstellen. Naja ein paar Tage hat er ja noch zeit uns sein nicht vorhandenes Fachwissen zu demonstrieren und den dicken zu machen bevor er sich dann wieder wenn die Saison los geht, und seine hier als einzig wahre Wahrheit dargelegte Prophezeiung in sich zusammen fällt, wieder in sein Loch verkriecht.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schaut irgendwer am Donnerstag die erste Runde des Drafts? Also ich bin wohl dabei, wird zwar ein harter Freitag dann (man wird schließlich auch nicht jünger :D), aber der ist ja doch immer sehr interessant und viel spannender als der in der NBA z. B.

Ich habe so langsam das Gefühl, daß Geno Smith relativ lange im green-room sitzen wird, sofern nicht spätestens die Bills an 8 ihn holen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.575
Punkte
113
Am Donnerstag um 2.00 Uhr beginnt die erste Runde.

Ich muss die Woche (wohl auch die nächsten) einiges an Vertrettung halten weswegen ich früher aufstehen muss da wird das denke ich nichts.

Ich hoffe so übelst das die Patriots Margus Hunt draften wenn er bis zu uns fällt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mein Mock ist ja auch schon ein paar Wochen her, da hat sich in der Zwischenzeit soviel verschoben, so kurzfristig einen solch mörderischen Aufwand zu betreiben, um die Picks wieder anzupassen, werde ich jetzt nicht mehr betreiben. ;) Vielleicht treffe ich ja zumindest mit Joeckel den ersten Pick. :D

Ich erwarte mind. 5 Trades in der ersten Runde.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
3,5-4 Stunden sind bei ESPN Amerika angegeben, glaube aber, die waren immer etwas länger...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mmmh, das riecht nach Re-Live. Um 7 Uhr ins Bett ist keine gute Idee.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich werd den Anfang auf jeden Fall kucken. Letztes Jahr hab ich bis zur Mitte der erste Runde durchgehalten. Bis zu den Colts will ich dieses Jahr mindestens durchhalten, mal kucken was geht.;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wo wird das ganze heute denn übertragen? Gibt es da Streams? Evtl irgendwas auf nfl.com? Tendiere im Moment dazu, mir das doch live zu geben und die nächsten Runden re-live zu schauen. Ich weiß einfach nicht, ob tyt was hochlädt und wenn ja, wann. Hätte dann gerne den Erfahrungswert, bevor ich den Eagles Pick verschlafe. ;)
 
Oben