Wer hat WM-Tickets bekommen?


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
shit man. wollte unbedingt das achtelfinale in stuttgart, in dem evtl. deutschland spielt. paris_hilton, du hast meine karten!!

naja, dafür hab ich je 2 tickets für spanien-tunesien in stuttgart und spiel um platz 3 (narf) in stuttgart. hatte mich für stuggi/münchen/nürnberg sowie das finale beworben.

oh nein, in der spanien-gruppe ist auch noch saudi-arabien, na toll, dann wird stuttgart arabische wochen feiern ;)

da ich in lausanne bin, werd ich wohl die tickets für spiel um platz 3 verkaufen. kann nicht zweimal nach stuttgart hochfahren. und hoffentlich hab ich bei esp-tun keine prüfung!
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Ich bin leer ausgegangen, fahr aber dank meinem besten Kumpel mit zu Saudi-Arabien - Spanien in Kaiserslautern.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
karten für argentinien - elfenbeinküste in hamburg :jubel: :jubel: :jubel:
zwar sehbehinderte karten, aber das stört mich eigentlich nicht weiter. is wohl in den meisten fällen auch keine wirkliche beeinträchtigung.
spiel is am 10.06. um 21:00, kann ich ja im heimzug in meinen 25. reinfeiern, oder ich bleib lieber gleich in hamburg :)
 

eisbaer_oz

Nachwuchsspieler
Beiträge
792
Punkte
0
Ort
Zum Wohl die Pfalz.
Glückwunsch an die die was bekommen haben. Aber mich kotzt es echt langsam an, wir haben uns 2mal beworben und nichts bekommen und wenn ich meist welche frage, haben die was bekommen. Is so ungerecht. :cry:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
eisbär: ich hab mich gleich 3mal beworben in der letzten verkaufsphase (ich/freundin, mutter/vater, schwester/oma).

zweimal hat's halt geklappt. letztendlich wurden von meinen 21 losen eben zwei gezogen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich bin auch leer ausgegangen, leider... ich will aber auch zu einem Spiel. Ich habe nicht einmal Karten für Südkorea-Togo bekommen. Naja, was soll man machen...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
bin einer der glücklichen!!:jubel:

13. 6. in frankfurt südkorea-togo(mein senegal von 2002 wird damit togo sein diesmal:D )

und

26.6. in kaisersalutern achtelfinale, italien/tschechien-kroatien/japan/australien(oder doch brasil;))...geil, wollte unbedingt italien sehen, eigentlich gegen ghana, aber achtelfinale ist natürlich noch spannender, ich hoffe natürlich jetzt nochmehr dass sie erster werden :jubel:
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Endlich!

Nachdem die erste Verkaufsphase erfolglos war, in der zweiten Uruguay so unglücklich scheiterte bin ich diesmal belohnt worden:

USA- Tschechien
Costa Rica- Ecuador

Keine Knaller, aber besser als nix!!!
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
Scheinbar hat in dieser Phase fast jeder hier Glück gehabt. Einige sogar mit mehreren Spielen.
Dabei war die Chance ausgelost zu werden deutlich geringer (Phase 1: sieben Millionen bestellte Tickets, 800.000 verfügbar; Phase 3: sechs Millionen bestellte Tickets, 300.000 verfügbar).

Auf jeden Fall Glückwunsch an alle die dieses Mal Fortune hatten. Sind ja hauptsächlich diejenigen zum Zug gekommen, die bisher leer ausgegangen sind.

Werde mich auf jeden Fall in der nächsten Phase erneut um Karten bemühen.
Vier sind einfach nicht genug!!!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
kalle: waren es in phase 3 nicht 5 millionen und 200.000 tickets?

und kann man die wahrscheinlichkeit einfach so übertragen? glaube nicht, denn in phase 1 gabs ja noch diese kartenserien, d.h. wenn jemand einmal gezogen wurde hat er gleich tickets für mehrere spiele aus dem topf genommen.
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
Nein, in Phase 1 warens deutlich mehr Karten die zur Verfügung standen. Bin mir bei den angegebenen Zahlen ziemlich sicher, dass sie zumindest ungefähr stimmen.

Richtig ist, dass in der ersten Verkaufsphase zusätzlich zu den Einzeltickets noch Teamserien verlost wurden, nur waren das von den 800.000 Karten vielleicht maximal 80-100.000.
Übrig bleiben immer noch mindestens 700.000 reine Einzelticktes die verlost wurden.

Die Wahrscheinlichkeit in der ersten Phase Ticktes zu bekommen war also höher als jetzt in der dritten.
Ganz grob überschlagen würde ich sagen, dass in Phase 1 die Wahrscheinlichkeit bei einem Prozent lag zu den Glücklichen zu gehören und in Phase 3 bei 0,5 Prozent (pro Spiel, jedes Spiel und jede Kategorie wurden ja einzeln gelost).
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
TDeath schrieb:
eisbär: ich hab mich gleich 3mal beworben in der letzten verkaufsphase (ich/freundin, mutter/vater, schwester/oma).

zweimal hat's halt geklappt. letztendlich wurden von meinen 21 losen eben zwei gezogen.

Ich hatte mich auch mehrfach beworben, insgesamt um 14 Spiele. Trotzdem hatte ich keinen Erfolg. Wer also diesmal Tickets bekommen hat kann sich wirklich glücklich schätzen, die Chancen waren sehr gering.

Da ich aus der ersten Verkaufsphase schon vier Tickets habe bin ich jetzt nicht allzu sehr enttäuscht, trotzdem werde ich noch mal mein Glück versuchen bei der nächsten Chance. Ich würde soooo gerne England-Paraguay in Frankfurt oder das Viertelfinale in Frankfurt sehen. :crazy:
 

F1Laie

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Ort
München
Hab für alle München-Spiele bestellt und für das Spiel, das mich am wenigsten interessiert, Karten bekommen

Tunesien gegen Saudiarabien

Na ja, immerhin bin ich zumindest bei der WM im eigenen Land live dabei.

Vielleicht kann ich die Karten noch tauschen. Soll ja bald eine Tauschbörse ins Leben gerufen werden.
 
B

Berbatov

Guest
yeah - karten für`s achtelfinale am 27.06. in dortmund! wahrscheinlich (im falle des gruppensieges) mit brasilien :jubel: . gegner wahrscheinlich tschechien oder italien. war natürlich sau teuer (138€ für zwei karten inklusive 18€ vermittlungsgebühr), aber egal.
 
Oben