Wer hat WM-Tickets bekommen?


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Berbatov schrieb:
yeah - karten für`s achtelfinale am 27.06. in dortmund! wahrscheinlich (im falle des gruppensieges) mit brasilien :jubel: . gegner wahrscheinlich tschechien oder italien. war natürlich sau teuer (138€ für zwei karten inklusive 18€ vermittlungsgebühr), aber egal.

Du Sau, das könnten mein Karten sein.
 
B

Berbatov

Guest
GitcheGumme schrieb:
Du Sau, das könnten mein Karten sein.
ja sorry, aber ist ja echt nur glückssache... aber keine sorge, ich weiss mein glück zu schätzen und habe mitleid mit allen, die keine karten bekommen haben. aber nicht aufgeben, eine verlosung ist ja noch.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Wow, damit habe ich nicht mehr gerechnet. Im Rahmen der Optionstickets habe ich gerade Karten für Schweden-Paraguay in Berlin bekommen :jubel: ! Immerhin, Schweden ist ja meine Nr.2 nach Deutschland. Hat ja doch noch geklappt.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
2 Karten für Saudia Arabien - Tunesien erhalten - an Kunden weiterverschenkt.

3 Karten für Achtelfinale in Leipzig (mit evtl. Argentinien) erhalten - an einen Kollegen weiterverschenkt.

Waren beides Sponsorenkarten, hab am 24.keine Zeit und auf Saudi/Tunesien keinen Bock. Der komische Ossi hat sich für die Leizpigkarten gefreut wie ein Schalker der glaubt, Deutscher Meister zu sein.
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Nachdem ich alle Register gezogen habe:
Jeweils 2 Karten fuer:

ECU- CR in HH
USA- CZ in GE
PAR- T&T in KL
Achtelfinale in DO
Halbfinale in M
vielleicht Finale :crazy: :p

P.S.: Habe nichts zu verkaufen!!!
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
El Capitano schrieb:
Nachdem ich alle Register gezogen habe:
Jeweils 2 Karten fuer:

ECU- CR in HH
USA- CZ in GE
PAR- T&T in KL
Achtelfinale in DO
Halbfinale in M
vielleicht Finale :crazy: :p

P.S.: Habe nichts zu verkaufen!!!
:eek: wen hast du dafür alles umgebracht ???
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Habe ebenfalls Sponsorentickets erhalten, 4 Karten für das 1/4 Finale in
Frankfurt, Kategorie 1 :cool:

Meine Jungs die ich mitnehme ham a freud und sind Fussballfans, so soll es sein !
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Hab mich mal bei ebay umgeschaut. Da die Karten ja nicht weitergereicht werden dürfen, kann das ja nicht so einfach gehen über ebay Karten zu bekommen.
Aber komischerweise haben die ebay Verkäufer ihre Karten immer gewonnen und man muss sie daher nicht umschreiben lassen. :skepsis: Also da is doch was faul bei den meisten.
 

FCG

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.035
Punkte
38
Mal ne Frage an alle, denen Tickets zugeteilt wurden. Habt Ihr die Karten schon in der Hand? Weil es hieß ja, dass die Tickets bis sechs Wochen vor der WM ausgeliefert werden, oder gibts da News dazu? Ich hab jedenfalls noch keine zugeschickt bekommen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
also der freund von mir, mit dem ich zu den beiden spielen fahre und über den die bestellung lief, meinte das jetzt die tickets für eins der beiden spiele da sind, fürs andere noch nicht...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
der freund von mir, mit dem ich zu den wm-spielen gehe, hat gestern noch ein resale-ticket für schweden-paraguay bekommen. war leider nur ein einzelticket, sonst hätte er für mich ne karte mitgekauft. schade, schweden hätt ich schon gern gesehen... aber zumindest merkt man mal dass man eventuell doch noch chancen hat wenn man zum richtigen zeitpunkt eingeloggt ist. ich werds daher also mal wieder häufiger versuchen
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Hab neben Schweden-England nun auch noch Karten für das Achtelfinale in Köln bekommen. Wenn's gut läuft, könnte dies sogar Spanien-Frankreich lauten. :thumb:

Dass ich mal so viel Glück habe... :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Für so Knaller wie Iran-Angola, Polen-Ecuador, Tunesien-Saudi, Saudi-Ukraine usw. bekommt man im Moment fast problemlos Tickets. In der 1er Kategorie fallen selbst Spitzenspiele gelegentlich ab, gestern nacht gab es sogar Spiel um Platz 3 und zwei Viertelfinals. Kurzfristig wird da noch mehr gehen.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Hab' heute Karten fürs Spiel Polen-Ecuador zugeteilt bekommen.
Besser als nichts. :jubel:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
So, habe mich vor nicht allzu langer Zeit noch beschwert.

Jetzt habe ich aber auch noch Tickets bekommen:

Und zwar für Schweiz-Korea am 23. Juni in Hannover.

:jubel:

Von meiner Kritik über die ganzen Lotterien und Gewinnspiele rücke ich aber trotzdem nicht ab.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
n freund hat gestern karten für das achtelfinale in nürnberg bekommen, z.b. könnte das portugal-argentinien/holland heissen.. :eek:

wer noch keine karten hat, es scheint sich zu lohnen, ab und zu sind echt auch gute spiele dabei..
 
Oben