Wer hat WM-Tickets bekommen?


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Was sagen wohl die Leute, die für Trininad-Paraguay in Kaiserslautern 500 € bei ebay hingelegt haben :laugh2: ?!
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Kalle Grabowski schrieb:
Da sehen wir uns vielleicht :D Hab ich auch Karten für.

Hast aber Glück gehabt mit den Spielen! Bist du wirklich für vier Vorrundenspiele ausgelost worden?? :eek:

Ich schau mir noch die Spiele Ecuador - Polen und Ecuador - Deutschland an.
Dazu noch das Halbfinale :jubel: in München (Brasilien - England??).

Nicht ganz. Ich werde in Hamburg arbeiten und brauch daher sozusagen keine Karten. Nachteil: Ich sehe nicht alle Spiele ganz und es kann sein, dass ich ein paar Minuten missen werde, aber insgesamt dürfte ich relativ viel von den Spielen sehen können.

Da hast du ja fast nur langweilige Spiele erwischt. Ich würde mich nicht mal über das Deutschland Spiel freuen. Wird wohl nur ein lahmes 1:0 wieder werden. :kotz:
Ich weiß garnicht, wen ich im Viertelfinale in Hamburg noch bewundern kann. Müsste ich mal rausfinden, welche Gruppen dort möglich sind.
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Nicht ganz. Ich werde in Hamburg arbeiten und brauch daher sozusagen keine Karten. Nachteil: Ich sehe nicht alle Spiele ganz und es kann sein, dass ich ein paar Minuten missen werde, aber insgesamt dürfte ich relativ viel von den Spielen sehen können.

Da hast du ja fast nur langweilige Spiele erwischt. Ich würde mich nicht mal über das Deutschland Spiel freuen. Wird wohl nur ein lahmes 1:0 wieder werden. :kotz:
Ich weiß garnicht, wen ich im Viertelfinale in Hamburg noch bewundern kann. Müsste ich mal rausfinden, welche Gruppen dort möglich sind.

Ach so du arbeitest da. Na dann is klar.
Die Spiele die ich hab sind wirklich nicht so der Bringer, Polen war aus dem Europa-Topf neben der Ukraine wirklich der unattraktivste Gegner. Hatte auf Schweden oder die Niederlande gehofft.
Aber ich bin so ein Verrückter der sich bei ner WM wirklich jedes Spiel anschaut, einfach weils mich wirklich interessiert, von daher ists schon in Ordnung.

Das Viertelfinale in Hamburg könnte wie schon ´98 Frankreich - Italien werden. Auch kein ganz schlechter Bolz :p
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Mein Bruder und ich haben jeweils zwei Karten für
Brasilien - Australien und
Tunesien - Saudi Arabien
....jeweils in der Allianz-Arena

Ein Kumpel von mir hat tatsächlich 4x4 (=16) Karten für die WM bekommen. Und was für welche! Zweimal Deutschland (in Dortmund und Berlin), einmal Frankreich und einmal Spanien (jeweils in Stuttgart)!!!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Kalle Grabowski schrieb:
Ach so du arbeitest da. Na dann is klar.
Die Spiele die ich hab sind wirklich nicht so der Bringer, Polen war aus dem Europa-Topf neben der Ukraine wirklich der unattraktivste Gegner. Hatte auf Schweden oder die Niederlande gehofft.
schweden ist kein deut attraktiver vom fussball als polen oder ukraine,

Taktik: ball zu ibrahimovic
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Kalle Grabowski schrieb:
Ach so du arbeitest da. Na dann is klar.
Die Spiele die ich hab sind wirklich nicht so der Bringer, Polen war aus dem Europa-Topf neben der Ukraine wirklich der unattraktivste Gegner. Hatte auf Schweden oder die Niederlande gehofft.
Aber ich bin so ein Verrückter der sich bei ner WM wirklich jedes Spiel anschaut, einfach weils mich wirklich interessiert, von daher ists schon in Ordnung.

Das Viertelfinale in Hamburg könnte wie schon ´98 Frankreich - Italien werden. Auch kein ganz schlechter Bolz :p
Manchmal lohnt es sich sogar zu arbeiten. ^^
Polen finde ich sogar noch unattraktiver als die Ukraine. Ich würde mir lieber Trinidad & Tobago als Polen angucken.
Das kenn ich. Ist eben immer wieder etwas besonderes.

Klingt wirklich nicht schlecht. Solange es nicht die Engländer sind, ist mir eigentlich fast alles recht.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Ich will ja nichts sagen aber da ich Teamtickets von Costa Rica habe, werde ich das EROEFFUNGSSPIEL sehen, Ole Ole Ole
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
@ Michael : Ich will ja auch nix sagen, aber WAS bitte ist denn an diesem
Eröffnungsspiel sooo herausragend ? Ich kann den ganzen Hype um das Spiel überhaupt nicht verstehen :confused: !
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
@ Le corbeau: Eben genau das verstehe ich nicht, was ist besonders an der Eröffnung des Turniers ? Da fallen keine Entscheidungen übers Weiterkommen und auch sonst weiter hat das Spiel nix, ausser das es halt das erste Spiel ist...........
Und ob da Deutschland spielt ist mir als '' nicht Deutschland Fan'' total wurscht !!!

War ja auch nur ne Frage.......
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
@TommyA

nun, irgendwie scheinst Du tatsaechlich nicht zu verstehen, es ist die Eroeffung eines grossen Fusballturnieres, hier kann man die Vorfreude auf die nachsten Wochen fuehlen, zugleich aber geht es endlich los. Ein Eroeffungsspiel findet alle 4 Jahres statt, es ist etwas besonderes.
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
@ Michael: Neee, ich versteh es wirklich nicht, wennes hier um Spiele ab dem 1/4 Finale bis Endspiel geht, dann versteh ich das....
Aber paßt schon, wenn Du a Freud damit hasst, ich gönns Dir !!! :wavey:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
so hab 4 partien bestellt. hoffentlich kann ich wenigstens zu einer :saint: :(

Brasilien Australien - München
Kroatien Australien - Stuttgart
(und nein ich bin kein australien fan :laugh2: )
das spiel gegen japan konnte ich nicht von kroatien bestellen (ehergesagt war mir das risiko zu groß da es nur noch wenige karten gab)
das spiel in berlin gegen die selecao war mir für ein gruppenspiel zu weit
A1-B2 AF in München, also Polen Paraguay :D
und das Finale, dafür wäre mir die reise wert :)

wie gesagt, alless wäre genial aber utopisch, das glück ist eine Hu** um arthur spooner zu zitieren :D aber bei mir erst recht also bin ich schon heilfroh wenn ich 1 Partie live sehen könnte
 

Hombre27

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Olé

Habe als Spanier die komplette Vorrunde des künftigen Weltmeisters erhalten und das schon in der ersten Losphase! :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben