WCF: Dallas Mavericks (3) - Oklahoma City Thunder (4)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Der "Superstar" hat es auch nur 2 mal geschafft (mein ich) mehr Assists als Turnover zu holen...

Crunchtime unterschied: Dirk und die Mavs spielen es aus und kriegen immer einen guten Wurf.

Die Thunder und Durant schiessen 3er, nach 3er!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Shit, ich bin voll drauf reingefallen:D

aber war ja auch schon spät gestern;)

das sieht man mal, was man mitlerweile der nba nicht alles zutraut.



GO MAVS!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Nowitzki fined $25,000 for ‘movie spoiler gesture’

WTF? :confused:

kann mir das einer erklären? was soll denn daran so schlimm sein? ich verstehe es nicht. bin ich so doof oder die liga?:crazy:

am schlimmsten finde ich das zitat von westbrook



die amis sind echt so bescheuert....:mensch:

Um es in den Worten eines Kommentars zu sagen: "Ich weiß grad nicht was besser ist: Der Artikel oder deine Reaktion."

Hilarious. :jubel: :jubel: :jubel:

Hast du Durant und Westbrook wirklich die Kommentare zugetraut? Über Stern ganz zu schweigen...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
und ich weiß auch nicht ob es schlimmer ist, dass ich es echt geglaubt habe,
oder dass ich der nba und den amis das echt zutraue:cool3:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Gibts auch nicht, wenn man den Titel als Ziel setzt

So schaut es aus. Oh man, ich kann das ganze selbst knapp 2 Tage später noch garnicht richtig in worte fassenpanik: Die Dallas Mavericks sind wirklich in den NBA Finals 2011:ricardo: :jubel::jubel::jubel: Und ich hab das letzte Spiel nicht Live sehen können:mensch::wall: Aber schon unglaublich, was die Mavs bisher für Playoffs spielen, auch wenn natürlich ein wenig Glück in einigen Spielen mit dabei war. Jetzt heisst es aber erstmal den Moment genießen, und sich auf nächste Woche freuen.:cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben