WCF: Dallas Mavericks (3) - Oklahoma City Thunder (4)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.718
Punkte
113
Was soll diese Kritik an Marion eigentlich dauernd? Ohne dessen Defense wäre man vermutlich 2-3 hinten oder so, da darf er auch mal nen Layup verlegen. Bezeichnend, dass das Spiel prompt gedreht wurde, als die unsägliche 3-Guard-Lineup endlich beendet wurde und Marion wieder reinkam..
 

plage8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Köln
Das was mich am meisten aufgeregt hat war die Verteidigung von Harden. Er ist immer über links gezogen. Fast alle Punkte hat er mit der linken Hand abgeschlossen. Sowas muss man doch erkennen und wenigsten versuchen als Verteidiger ihm nur die rechte Seite zu geben...


Am besten fande ich das Dirk bei der Siegerehrung direkt in die Kabine gegangen ist. Für ihn gibt es noch keinen Grund zu feiern :cool3:
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Marion ist für mich der heimliche Star dieser Serie, da er in den letzten 3 Spielen einfach die Power in der Defense hatte, die in den entscheidenen Phasen die Siege gerettet hat. Okay, an Dirks Leistungen hat man sich ja schon gewöhnt. ;)

Wirklich gefallen hat mir das Spiel heut aber nicht. Hab das Gefühl, ne kleine Pause tut 2-3 Akteuren ganz gut, bevor es vermutlich gegen die Heat geht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dazu mal für dich ein paar Zahlen:

Von 11 Spielen haben die Thunder 6 der 4th Quarter für sich entschieden, 2 waren unentschieden und nur 3 haben sie verloren.
Über alle Spiele sind sie bei (-5) im 4ten Viertel.

Am Ende ist es auch vollkommen egal wie das 4te Quarter läuft, wenn man vorher schon das Spiel entscheiden hat.

P.S. Hochmut kommt vor dem Fall!

4 teh lulz
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
FIIIIIIIIIINAAAAAAALS, YEEEEEAH!!!! :jubel: :jubel: :jubel:

Ich finds auch etwas übertrieben wenn man jetzt auf Terry rumhackt, er hat das in der Hitze der Emotionen gemacht, und nicht, als man schon 20 Sekunden ausgedribbelt hat... er hat sich halt gefreut, mei ;) Ist eh kaum einen aufgefallen, weil alle schon geil auf die Party waren.

Glückwunsch an Dirk und das Team, jetzt noch die Revanche an den Heat, bitte :thumb:

btw: Hardens Rucksack >>> Durants Rucksack

PS.: Es steht Gatorade auf dem PK-Tisch...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
BEAT THE HEAT!!! :jubel:

Niemals hätte ich diesem Team die Finals zugetraut, RESPEKT!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
2luylhd.gif
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ein Thunder wirft nen 3er am Schluss, der Ball fliegt durch die Gegend, Terry bekommt ihn bei 3 Sekunden auf der Uhr als es eigentlich vorbei is und man nur die Uhr runter laufen lässt, ist ganz frei und rennt noch zum Korb und dunkt ihn (hat nichtma gezählt weils zu spät war)
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ein Thunder wirft nen 3er am Schluss, der Ball fliegt durch die Gegend, Terry bekommt ihn bei 3 Sekunden auf der Uhr, ist ganz frei und rennt noch zum Korb und dunkt ihn (hat nichtma gezählt weils zu spät war)

Deswegen regen sich hier manche auf? lol ...:wall:


Edit: Wieso trägt Durant auf der PK jedesmal nen Rucksack? Wandertour? Und wo ist die Schultüte?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Wahnsinn, wir stehen in den Finals. Ich hätte das niemals erwartet.

Hammerspiel von Harden und von Westbrook ebenso. Dachte, heut sind wir dran und die versohlen uns den Hintern...sah ja auch lange so aus.
War ja nicht anzuschauen, wieviele Off-Rebounds man wieder zugelassen hat. Da stehen Chandler und noch 2 Mavs rum und wer pflückt den Rebound ab? Westbrook.
Layups werden auch zu viele verlegt. Klar hatte Marion ein super Spiel, ist aber kein Grund, einfachste Dinger nicht einzunetzen.
Trotzdem gewonnen, dank starker Nerven am Ende. Go Mavs!

Denke, wenn Harden und auch der Rest der jungen Thunder sich weiter so entwickeln, dann haben wir die zukünftige Macht im Westen gesehen. Unglaublich, wie gut der Junge mit seinen 21 Jahren schon ist.
Durant als Scorer, Westbrook als Slasher, Harden als Playmaker, Collision als Hustler und Defender...da passt schon alles gut zusammen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
YEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Beim Moment als die WC-Trophy übergeben wurde und Rick Barry die Ansprache gehalten hat, sind mir echt fast die Tränen gekommen, wie das Team dann zu Dirk "MVP, MVP" gerufen hat... wahnsinn. Man hat auch gesehen, dass Dirk mit der Trophy eigentlich gar nichts zu tun haben wollte. Er ist sofort weg, dann in die Kabine. Dude's on a mission. Dieser go-ahead-Dreier...

...AWWWWWWWW YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAHHHHHH!
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Barea gehört auch mal wieder gelobt, der hatte wieder nen super Zug zum Korb in manchen Phasen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.273
Punkte
113
251088_10150602471465461_16555485460_18378750_7959620_n.jpg


ich würde sagen alles weiter über die mavs und die finals sollten wir in den mavs thread verlegen (soweit noch kein gegner endgültig fest steht!).

------------------------------------------------------

respekt an die thunder, da wächst etwas ganz großes heran!
in diesem jahr hat es och nciht gereicht weil em ende zu viele fehler gemacht wurde, die mavs hätten sich aber auch nicht beschweren können wenn es 3-thunder nach spiel 5 gestanden hätte.

die mavs wirkten schon etwas müde über die ganze 5 spiele gesehen, aber sie waren am ende da als es nötig war, speziell in game 4+5.
und für ein ganzes game 3, insofern wars absolut verdient.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Finaaaaaaaaaaaaaaale, ohoooooo, Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaale, ohooooo.

Völlig richtig, dass Dirk nicht überschwänglich wird, they got a job to do!!!

Mensch bin ich heiß auf die Heat, das wird ein Traum.

Respekt an die Thunder, da geht was in Zukunft, nur richtig, dass ihr uns dieses Jahr noch den Vortritt gelassen habt.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Fünf Jahre haben wir auf diesen Moment warten müssen, unzählige RS-Games und Playoff-Serien verfolgt, das Team gelobt und verflucht, Strategien analysiert und kritisiert und endlich, ENDLICH sind wir wieder in den Finals! :jubel: Und dann auch noch gegen die Heat - wenn das kein Wink des Schicksals ist. Ich denke, bis auf Miami wird die ganze NBA für uns (speziell Dirk sein) gegen Bron und die Superfreunde.

Team-Basketball vs. Isolations. Ich hoffe auf eine großartige Serie. Die Mavs haben eh schon alle Erwartungen übertroffen.

P.S.: Was würde ich jetzt für einen fitten Caron Butler geben.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.273
Punkte
113
Völlig richtig, dass Dirk nicht überschwänglich wird, they got a job to do!!!
es macht ihn zwar wieder mal sehr symphatisch und es ist auch eine löbliche einstellung.
aber ich denke schon dass er diesen titel feiern kann, darf bzw vielleicht sogar müßte.
weil man auch nicht jedes jahr WCF wird und das auch genießen sollte, sit meine meinung.

hat ja nix damit zu tun dass ma nicht weiterhin fokussiert ist. aber er wird wissen was er tut, vielleicht hat er 2006 schon zu viel gefeiert.:laugh2:
 
Oben