WC Teamtour 2009 - Station Klingenthal


senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
bei CZE tippe ich mal eher auf Vaculik statt Sedlak und bei den Polen Bachleda in seiner gerade überragenden Form mitzunehmen halte ich im Augenblick auch für zweifelhaft ;) Huch, Lukas hat mich mit dem Meckern angesteckt^^ :D:
 

li-la-lisa

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
im Dreiländereck
ich hab gelesen, dass 13 uhr schon einlass ist...hat denn jemand erfahrung wieviel andrang ca. ist? denn ich wollte schon einen platz einnehmen wo ich nicht unbedingt ein fernglas (zusätzlich zu meinem monokel) brauche... ;)
 

Yve

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich war schonmal in Klingenthal und ich find es nicht so prickelnd, selbst wenn du in der ersten reihe stehst, biste so weit weg vom Geschehen... aber ich werde trotzdem hin gehen, da ich heute erst von Arbeit (Kreuzfahrtschiff) wieder heim gekommen bin und das die einzige Möglichkeit seit August 2007 ist, mal wieder live zum Springen zu gehen...
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
wo ist man denn heute noch richtig nah dran?
wenn man seeehr pünktlich ist, kann man am Ausgang stehen, aus dem die Springer kommen und ist da schon ziemlich nah am Geschehen dran
 

li-la-lisa

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
im Dreiländereck
sozusagen am besten 3 h vor einlass da sein ;) nein, also ganz so verrückt bin ich dann doch nicht...aber schade, wenn es wirklich so ist wie du sagst yve...mal schauen was sich machen lässt...wir sind ja schließlich schon 2 tage vorher da....:)
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
bei CZE tippe ich mal eher auf Vaculik statt Sedlak und bei den Polen Bachleda in seiner gerade überragenden Form mitzunehmen halte ich im Augenblick auch für zweifelhaft ;) Huch, Lukas hat mich mit dem Meckern angesteckt^^ :D:

Bachleda darf nur starten, wenn er die zwei COC in Zakopane dieses Wochenende gewinnt.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
als ich vor zwei Jahren beim WC in Kthal war, stand ich mitten unter den Besuchern auf der Tribüne und hatte eine wunderbare Sicht, sowohl auf den Sprung an sich als auch auf den Auslauf
es ist natürlich eine Frage der Definition, aber wie gesagt, woanders ist man viel weiter weg
viele Leute stellen sich auch absichtlich ganz nach oben, weil sie den Sprung richtig sehen wollen, kommt halt drauf an
aber allgemein würd ich sagen, eher zeitig da zu sein als zu spät
in Sachsen sind Ferien und das werden einige Familien für einen Tagesausflug nutzen
 

Lin

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Vogtland
weit weg vom Geschehen? Als wenn man in der ersten Reihe in Klingenthal steht, dann hat man die Athelten doch genau vor der Nase. Ich weiß nicht, aber noch weiter ran geht doch gar nicht, oder?
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
weit weg vom Geschehen? Als wenn man in der ersten Reihe in Klingenthal steht, dann hat man die Athelten doch genau vor der Nase. Ich weiß nicht, aber noch weiter ran geht doch gar nicht, oder?

Dies kann ich so auch bestätigen...
in der ersten Reihe haste die Hüpper direkt vor der Nase...
 

fuller09

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
was mich wundert, das die quali bereits schon 17uhr live auf eurosport gezeigt werden soll :cool:, steht im inernet und in jeder zeitung so ...

zur sicht: komme meißtens auch erst mit den sonderbussen 2-3 h nach offiziellen einlass, man kommt aber trotzdem noch sehr gut bis nach ganz unten zum ausgang, zwar vllt. nicht erste reihe, aber 2. ist immernoch drin, muss man halt auch bissl drängeln, aber das machen ja alle anderen auch ...

mfg
 

fuller09

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
quali wäre für mich eigentlich egal die zeit, würde mir nur wünschen, wenn es schon in der woche ist , das es auch ein richtiges nachtspringen ist, weil 16 uhr am mitwoch wird es ja sicherlich noch hell sein und erst am ende des wettkampfes eben mal dunkel. wennman 18 uhr anfangen würde, wäre es viel besser ...
 
Oben