WC Teamtour 2009 - Station Klingenthal


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
@Mario: das hab ich bereits entdeckt. Gut, dass du die Leute bei Laune gehalten hast! onlinewahn.de kenn ich schon lang, die könnten mal was neues machen.
@Michl: A morng! Mir tut der Oberschenkel schmerzen, ho mir gestern wos gezerrt. Ich was bloß net, wobei...

Ja ich hoff nur das der SGP ned so lang verschoben wird :)
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Völlig durchgefroren warteten wir tapfer ab. Dann ging es doch noch los. Schlieri hat es knapp geschafft und Martin hat mit dem 4. Platz wieder eine tolle Leistung abgeliefert. Heute tut mir auch alles weh, ich merke, ich werde "alt".
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
JUHU!!!!! Anders J. - kaum tipp ich ihn mal nicht, kriegt er endlich 2 gute Sprünge im Wettbewerb hin. :D: Beinahe hätte er sogar gewonnen, das war ja sehr knapp mit Schlieri. Ich denke, Gregor ist bald mal "fällig", irgendwann muss er doch wieder verlieren. Bzw. mal nicht 1. werden.

Danke Eurosport, auf euch ist Verlass!!! Toll für die geduldigen Zuschauer, daß sie noch einen Wettbewerb zu sehen bekommen haben. Und toll für uns daß Eurosport uns das spontan nicht vorenthalten hat. Daß es später losging war für mich okay, gibt schließlich noch andere Übertragungen für die sie die Rechte haben.
 

Lin

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Vogtland
Live dabei!!!

Also ich war gestern auch in Klingenthal und es war echt super gewesen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass der Wettkampf noch stattfinden kann. Andauernd wurde der Start um eine Stunde verschoben und ich war schon halb eingefroren zumindestens meine Füße. Was ich toll fande, war die Ehrenrunde der Athleten vor dem Wettkampf durch den Auslauf. Das war echt eine super Aktion, wobei ich schon dachte nun ist es endgültig vorbei. Na ja und der Schlieri hat mal wieder gewonnen in Klingenthal, wie sollte es auch anders sein. :) Ich finds toll. Jetzt hat er ja schon das zweite Akkordeon gewonnen. Da kann er doch eigentlich eine Band aufmachen. Eine Mundharmonika hat er ja auch noch. :) Ich bin jedenfalls total zufrieden. Ein Bild mit meinem Lieblingsspringer hab ich auch, was will man denn mehr. Das waren 3 super Tage in Klingenthal!!!
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
ich war auch dabei.

ja war echt toll. Und ich bewundere die Zuschauer, die so lange ausgeharrt haben. Ich war immer optimistisch, dass es noch stattfinden würde. Und dann war ja gar kein Wind mehr. Aber Anders hätt ich schon den Sieg gegönnt. Aber vielleicht wird es ja morgen etwas in Oberstdorf.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Wenns mal an einem WE stattfindet denke ich drüber nach hinzufahren. Ich glaube das würde auch lohnen statt Willingen. Die Veranstalter scheinen echt ein super Event hinzukriegen, stimmungsvolle Eröffnungsfeier inklusive.
 
Oben