WC Teamtour 2009 - Station Klingenthal


yukijorou1

Japanerdoper
Beiträge
804
Punkte
0
Ort
K'thal / Holland
Markt

Stimmung auf dem Markt war nicht schlecht! Schade nur, dass viele Mannschaften gefehlt haben... Die Norweger und die Ösis waren komplett da, dann noch Finnland, Schweden, Tschchien und Neumayer + Schuster für Deutschland. (Vorgesehen waren 1 Trainer und 1 Aktiver je Land... von daher waren die Deutschen vorbildlich ;) )
Tom Hilde hat sich auch gleich mal ans Schlagzeug gesetzt und ein kurzes Solo hingelegt! Von den Ösis wurde eine Mütze in die Zuschauer geworfen. Die waren übrigens mit ihrem Superbus da...
Der Rest der Deutschen wurde damit entschuldigt, dass sie heute noch eine Trainingseinheit hatten und total verschwitzt waren ;)

Na dann, freuen wir uns auf morgen und übermorgen!
 

Lin

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Vogtland
Ich war auch bei der Willkommensparty in Klingenthal und fande es eigentlich sehr schön. Da waren schon ne ganze Menge Leute, hätte ich so gar nicht erwartet. Schade war nur, dass die Deutschen es nicht geschafft haben mit der kompletten Mannschaft dahin zu kommen. Das war echt schwach. Dafür waren die Norweger und Österreicher alle da, das war echt cool. Danke an die beiden Mannschaften, dass sie die ganzen Leute die da waren nicht enttäuscht haben. Tom Hilde am Schlagzeug und Alex Pointner mit der Mundharmonika waren übrigens auch echt super.
 

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Ich fands seehr schön. Tom hat sich mit seiner spontanen Einlage in der "Schießbude" hier unsterblich gemacht. Wir sind schließlich auch eine Musikstadt. ;)
Wer von den Ösis hat eigentlich so schön auf seiner neuen Mundi gespielt? Pointex?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EAPOCS

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Lol.

Das wird ein verdammt spannender Wettkampf bzw, Duell^^.

Denn Simon Ammann war immer nur knapp 2. hinter Schlierenzauer bei dieser Schanze.
Und bei SGP war er sogar weiter gesprungen, aber wohl die Landung verpatzt.
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Eins erwarte ich von den Klingis! Dass dieses Mal auch vor Martin Schmitt gewartet wird, bis die Verhältnisse besser werden so wie bei Schliri im 1.Durchgang in Willingen!

Kann ja nicht sein, dass man Martin wie in Willingen im 2. Durchgang runterlässt - nach dem Motto lass ihn doch rodeln!
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
im ersten haben sie ihn doch bei ganz guten verhältnissen runtergelassen...da hat der wuff noch die dümmsten verhältnisse gehabt, aber da lob ich mir den herrn schuster, der das ganze ganz gut eingeschätzt hat...der zweite von martin war einfach nicht gut...hat man direkt nach dem absprung schon gesehen...da hilft auch das ganze meckern von ihm nicht...

ich muss dann auch mal ein lob an die norges und ösis aussprechen die mit ihrer gesamten mannschaft gestern da waren, ist schon ein bisschen traurig wenn bei einem wc im eigenen land nur der trainer und ein athlet auftaucht, zumindest von martin hätte ich erwartet das er dabei ist...

so na dann bin ich mal gespannt wie sich das heute und morgen ausgeht...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wie sieht es denn nun eigentlich vom Wetter her aus bei euch? Wenn es nur halb so stürmisch ist wie in Baden-Württemberg und großen Teilen Bayerns, wird das keine angenehme Angelegenheit.
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
martin hatte im 2.sprung keine chance! da kam sofort ein luftloch und riesen turbulenz am vorbau
 
Oben