WC Teamtour 2009 - Station Klingenthal


klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Es schneit und schneit und schneit und schneit... Die Böen sollen aber nachlassen. Es sieht wie beim 2007er WC nach nem Schneespringen aus.
Akutwarnung vor Starkschneefall im Bergland

Warnstufe Rot
PLZ: 08248 (Klingenthal/Sa.)
gültig von 10.02.2009 23:35 Uhr bis 11.02.2009 10:30 Uhr

Akutwarnung ROT: Zeitweise starker Schneefall 15-20cm Neuschnee. Starke Verwehungen
 

yukijorou1

Japanerdoper
Beiträge
804
Punkte
0
Ort
K'thal / Holland
Die Ösis sind schon an der Schanze, die Russen haben auch grad ihr Auto aus ner Schneewehe geschoben - was machen die denn alle so früh da hinten??? Etwa Schneeschaufeln helfen? :D:
 

Lin

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Vogtland
WAS? Was machen die denn schon dort?
Woher weißt du das sie schon da sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yukijorou1

Japanerdoper
Beiträge
804
Punkte
0
Ort
K'thal / Holland
Als ich an deren Hotel vorbei bin, war der Bus weg, die Russen waren in Aufbruchstimmung und der Schödler stand auch mit rum, also wo sollen die sonst alle hinfahren, wenn nicht zur Schanze? Im Moment schneit und windet es hier aber dermaßen, dass noch weniger gehen dürfte als gestern. Hoffe das legt sich bis zum Nachmittag...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lin

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Vogtland
meinst du die russen? die österreicher hast du ja gar nicht gesehen oder? Die könnten also reintheoretisch auch noch im Hotel sein und der Busfahrer ist z.b. nur tanken gefahren, oder? :)
 

yukijorou1

Japanerdoper
Beiträge
804
Punkte
0
Ort
K'thal / Holland
meinst du die russen? die österreicher hast du ja gar nicht gesehen oder? Die könnten also reintheoretisch auch noch im Hotel sein und der Busfahrer ist z.b. nur tanken gefahren, oder? :)

nee, ich denke die sind auf jeden Fall unterwegs
also ich weiß ja nicht aber das klingt für mich eher nach trainingseinheit... ein bisserl in die halle volleyballspielen udn so

auch ne Möglichkeit... in dem Hotel gibts ja in der Richtung nix. Ist zwar vergleichsweise nah an der Schanze, aber ohne irgendwelche Trainingsmöglichkeiten
 

Lin

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Vogtland
das ist natürlich auch eine möglichkeit.

mit dem Volleyball spielen meine ich, nicht mit dem Spielplatz :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben