WC Innsbruck / 02.01.11/03.01.11 - 4HT


DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Es gibt bei Martin Schmitt sowieso wieder ein kleinen Trend nach Unten seid anfang der Vierschanzentournee....Klar er war da auch nur 18.ter aber seine sprünge im Training hatten da ne ganz andere Qualität als die die er nun in GPA und Innsbruck ablieferte.....Und ohne das Caotische wetter wäre er gestern niemals 7 leider geworden....
 

snowjumper

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Also ich finde nicht, dass Martin einen Trend nach unten hat. und sicher wäre er in Garmisch nicht auf dem 7. Platz gelandet, wären die Bedingungen normal gewesen, aber die Trainingssprünge waren gar nicht so schlecht. Auch jetzt der 2. Trainingssprung heute. Dumm dass ihm dann in der Quali heute der Fehler passiert ist. Aber passiert halt. Man muss abwarten wie es dann in B-hofen läuft bevor man vielleicht mal von einem Trend sprechen könnte ;)

Ansonsten fand ich die Quali heute wirklich sehr ausgeglichen, es war keiner überragend und ist alles recht gut beisammen. Interessant finde ich es, dass heute es nicht unbedingt hieß, der weiteste ist auch der Gewinner, siehe Martin Koch 130m.
Morgenstern mal wieder ausgelassen, nun was soll man dazu noch sagen? Ammann auch ausgelassen. Kann man lange drüber diskutieren ob das sportlich ist oder nicht.
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Wisst ihr eigentlich, was Schmitt morgen machen wird?
- an der Schnaze sein und den Deutschen die Däumchen drücken
- Extratraining
- andere Tagesgestaltung
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ich muss immer wieder lachen, wenn Martin schlecht springt, ich bestreite das auch nicht, dass das heute so war, dann wird er sofort von den Medien zerrissen. Bei keinem anderen ist das so...
Gut, dass er ein dickes Fell hat.
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Oh, ich liebe das, es ist davon auszugehen, dass morgen schon mal zwei Norweger Dank der Faulheit von Morgenstern & Ammann rausfliegen werden. :donk: In Oberstdorf erwischts Ville Larinto (und ja, ich weiß, dass er Finne ist, falls das aus dem Kontext nicht klar hervor gehen sollte ^^), in Garmisch Tom Hilde... ernsthaft, Jungs, springt nicht so weit, überlasst das den Ösis, damit die sich dann vielleicht wenigstens gegenseitig rauskegeln, va dann, wenn wie bei den beiden bisherigen Tourneespringen der Wind zum Ende des 1. DGs hin schlechter wird! (Bitte nicht allzu ernst nehmen, bin einfach nur stinksauer wg. Qualiregel, wie immer bei der Tournee.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Tyler

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Tja, so ist das eben mit Schmitt.


@Tigerski: Wenn ich erstmal kalif anstelle des kalifen bin wirst du mein Propagandaminister :hihi:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass Severin heute wieder "ganz der Alte" war, sprich richtig gut gesprungen ist? :ueberleg:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ja, mir! Er schien mit Garmisch einfach nicht klar gekommen zu sein.

Martin mit Schritt nach Unten? Wegen dem Patzer heute sicher nicht. Er ist halt für solche Dinge weiterhin sehr anfällig, und so ein Fehler kann selbst ihn nicht unberührt lassen, für die weiteren Springen. Und der Sprung in Garmisch war einfach richtig klasse. Wenn alles stimmt, dann kann Martin sehr weit springen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
:up:

Die Berichterstattung übers Skispringen ist echt unter aller ...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
aber hochjubeln sobald es wieder läuft. Unser Super-Adler, Silber! usw. Zum Kotzen.
 

mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
warum lest ihr überhaupt die bild, wenn sie euch so ärgert? einfache lösung: andere publikationen konsumieren.
 

snowjumper

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
hier ist ja noch gar nichts los, wo seid ihr denn alle? ok maybe at work :hihi: hoffentlich wirds hier noch voller ;)

wird bestimmt heute wieder ein spannendes Springen. Weiß jemand wie das Wetter ausschaut?
 
Oben