WC Innsbruck / 02.01.11/03.01.11 - 4HT


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.611
Punkte
63
Wenn 30 Gramm so wenig sind, wieso hat Vladi vor seinem Sprung nicht einfach ein, zwei Schluck Wasser mehr getrunken? Selbst schuld! Dass es ein unteres Limit gibt, heißt noch lange nicht, dass man dieses Limit auch ausreizen muss! Wenn man aber unbedingt mit dem Feuer spielen muss, dann verbrennt man sich eben auch mal die Finger. Hoffentlich lernt Vladi aus seinem Fehler.
 
H

Hillsize

Guest
Das hoffe ich auch und die 30 Gramm hätte bestimmt keine Plazierung ausgemacht.
 

Martin Schmitt Fan 1995

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Nachdem ich gestern aus Innsbruck kam, habe ich mir noch die Aufzeichnung angeguckt auf Eurosport. Da war nicht die Rede davon das Zografski wegen 30 Gramm zu wenig disqualifiziert worden ist, sondern da war laut Kommentatoren irgendwas mit seinem Ski nicht in ordnung.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.511
Punkte
113
Nachdem ich gestern aus Innsbruck kam, habe ich mir noch die Aufzeichnung angeguckt auf Eurosport. Da war nicht die Rede davon das Zografski wegen 30 Gramm zu wenig disqualifiziert worden ist, sondern da war laut Kommentatoren irgendwas mit seinem Ski nicht in ordnung.
Wenn einer wegen zu wenig Gewicht disqualifiziert ist, dann ist der Grund nicht das Gewicht sondern der Ski bzw die Skilänge
Bis zu einem bestimmten Gewicht darf man eine bestimmte Skilänge benutzen. Ist man leichter, muss man kürzere Skis nehmen. Er war nicht zu leicht an und für sich sondern für die benutzte Skilänge zu leicht
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Sein GEwicht und seine Skilänge passten nciht zusammen.
Man kann sagen, er war 30 Gramm zu leicht oder die Ski 3mm zu lang. Kannst dir aussuchen, was dir lieber ist.
 
Oben