US OPEN 2010


US Open Sieger 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Das Traumfinale ist geplatzt. Ich weiß allerdings nicht, ob ich mich darüber freuen soll.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Was ein Match.
Djokovic hats dann am Ende auch verdient gehabt, auch wenn es insg. natürlich sehr eng war.
War wohl nichts mit dem "Traum"finale.
Freut mich aber für Djokovic ungemein.
:jubel:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

alter was für ein geiles match muss ich schon zugeben. krass viele leichte fehler von roger - na klar ! aber es ist jaa uch 5. satz und nerven anspannung und alles- und djokovic auch mit einigen richtig krassen punkten ! absolut verdienter sieger
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Djokovic wird morgen in drei verlieren. Das war etwas zuviel, gerade auch mental.

Das Spiel heute ist für ihn eigentlich sehr ungünstig verlaufen. Normalerweise lässt er dann irgendwann laufen. Heute hat er sich richtig reingehängt, auch wenns frustrierend verlief, mit den Satzverlusten.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.541
Punkte
113
Das war das spiel des lebens von djokovic(IMO ist ein sieg gegen federer in sehr guter form deutlich mehr wert als ein AO sieg gegen tsonga). hoffentlich kann er das morgen wiederholen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sampras/Nadal haben/werden NIEMALS so choken, niemals. Das geilste Finale aller Zeiten findet nicht statt. Wäre der Finalgegner Andy Roddick gewesen, hätte Federer gewonnen. Ich könnte kotzen.
Stark gespielt von Djokovic, besonders wenn er mit dem Rücken zur Wand stand, aber ein Federer darf ihn da nicht von der Angel lassen.
Gott ist das *******e.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Tja das Finale kann man sich sparren, Nadal in 3.

Ich glaube auch. Djoko ist körperlich und psychisch schon am Ende.

Ach, wie soll man denn jetzt schlafen. :(


Sampras/Nadal haben/werden NIEMALS so choken, niemals. Das geilste Finale aller Zeiten findet nicht statt. Wäre der Finalgegner Andy Roddick gewesen, hätte Federer gewonnen. Ich könnte kotzen.
Stark gespielt von Djokovic, besonders wenn er mit dem Rücken zur Wand stand, aber ein Federer darf ihn da nicht von der Angel lassen.
Gott ist das *******e.

:sleep::sleep:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
glückwunsch Djoko :thumb:
was soll man da sagen, er hats verdient
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.360
Punkte
113
Das war das spiel des lebens von djokovic(IMO ist ein sieg gegen federer in sehr guter form deutlich mehr wert als ein AO sieg gegen tsonga). hoffentlich kann er das morgen wiederholen.

Nie im Leben und auch weil Nadal nie so viele UEs wie Federer machen wird!

Es kommt dazu dass Nole vermutlich schon jetzt im Kopf total erschöpfft ist.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wahnsinn wenn ich mir überlege was bei Nole in der ersten Runde gegen Troicki abging da hätte ich gedacht der kommt maximal ins Viertelfinale
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.442
Punkte
113
Ort
Austria
jo, hab ich verpeilt.

glückwunsch nole! wer so matchbälle abwehrt und so fightet, hat den sieg verdient.

zum ersten mal nadal-djokovic in einem grand-slam-finale!

allerdings, die abgewehrten matchbälle waren schon fantastisch ... vl war roger etwas passiv auf die zweiten aufschlagen bei den MB, nole hat sie danach aber großartig abgewehrt da kann man RF nix vorwerfen.

muss leider auch sagen ich befürchte morgen wird dann doch eher langweilig, nole heute mit einer großen, wirklich großen leistung ... nur ein wenig dramaqueen wird dann morgen mit fortdauer der partie kommen (körperlich meine ich), wer nole kennt weiß was ich meine.

wie dem auch sei, für roger wirds weiter immer schwerer noch GS zu holen, die möglichkeiten hat er aber nach wie vor.
gönne es beiden morgen, finde beide auf sehr unterschiedliche art sympathisch ;)
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.920
Punkte
113
alles deutet darauf hin, dass nadal ohne satzverlust und vielleicht sogar mit einem rekord was die zugelassenen breaks angeht die US open gewinnen wird :laugh2:

was soll man dazu sagen?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nie im Leben und auch weil Nadal nie so viele UEs wie Federer machen wird!

Es kommt dazu dass Nole vermutlich schon jetzt im Kopf total erschöpfft ist.

Warum das?? Sooo lang ging das Match gar nicht und 2 Sätze waren praktisch von Federer weggeschenkt. Zudem hatte er einen Ruhetag mehr.
Der Sieg wird Djokovic unglaublich viel Selbstvertrauen geben, gerade wenn es darum geht offensiver zu spielen, was er gg Nadal muss. Sind eigentlich fast ideale Voraussetzungen um Nadal zu schlagen, auch wenn das nicht gelingen wird.
 
Oben