Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Diese Frage ist in Anbetracht Furys Gegnerwahl garnicht mal so unberechtigt. :LOL:
Ich denke Zhang in China oder Ngannou.
Lt hearn wird es ruiz am 22 Juli.

Wäre auch meine Vermutung . Zhang wird es sicher nicht. Der bringt doch verhältnismäßig zuviel Risiko und durch Ruiz kann Fury das Maul Richtung joshua aufreißen ohne ihn boxen zu müssen.

Passt zu Fury und das Ding mit Usyk ist vergessen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Wäre auch meine Vermutung . Zhang wird es sicher nicht. Der bringt doch verhältnismäßig zuviel Risiko und durch Ruiz kann Fury das Maul Richtung joshua aufreißen ohne ihn boxen zu müssen.

Zhang hat Luft für 8 Runden und ist vielleicht in 6 davon gefährlich. Ich sehe da nicht viel Risiko. Fury müsste die erste Kampfeshälfte es etwas abwürgen mit Flitzen und Klammern - danach könnte er in den hinteren Runden den Sack zumachen. Das ist bei weitem kein riskanter Kampf für Fury, eher eine gelungene Einladung, weil Zhang gut strahlt durch die Joyce-Aufgabe.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Zhang hat Luft für 8 Runden und ist vielleicht in 6 davon gefährlich. Ich sehe da nicht viel Risiko. Fury müsste die erste Kampfeshälfte es etwas abwürgen mit Flitzen und Klammern - danach könnte er in den hinteren Runden den Sack zumachen. Das ist bei weitem kein riskanter Kampf für Fury, eher eine gelungene Einladung, weil Zhang gut strahlt durch die Joyce-Aufgabe.
Klammern und würgen wird gegen Zhang nicht drinnen sein,schätze der würde gut dazwischen schlagen .Auch ein Jabduell würde Fury nicht wirklich bestimmen können. Konditionell grundsätzlich vollkommen richtig. Stellt sich nur die Frage wie Fury da zuvor entscheidende Nadelstiche setzen kann.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
Der gestrige Tag scheint mir vorbei zu sein, wenn ich wieder in meinem Büro sitze.. Gibt´s News? :D
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Auch ein Jabduell würde Fury nicht wirklich bestimmen können.
Zhang baut seine Kämpfe nicht über den Jab auf. Im Gegenteil: Er hofft auf den Jab oder andere Offensivaktionen des Gegners um Kontern zu können. Fury könnte sicherlich klammern, aber steht einem physisch ebenbürtigen Gegner gegenüber, gegen den Dirty Tactics mit Risiko verbunden sind. Es wird was kleines Dickes: Ruiz Jr. oder Takam.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.289
Punkte
113
Zhang baut seine Kämpfe nicht über den Jab auf. Im Gegenteil: Er hofft auf den Jab oder andere Offensivaktionen des Gegners um Kontern zu können. Fury könnte sicherlich klammern, aber steht einem physisch ebenbürtigen Gegner gegenüber, gegen den Dirty Tactics mit Risiko verbunden sind. Es wird was kleines Dickes: Ruiz Jr. oder Takam.
19 Bizarre laws from countries around the globe that make no sense ...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.234
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn es so kommt... rechne ich Ruiz Null Chancen aus. Fury ist viel zu clever, als sich mit dem Mexikaner in den Infight zu begeben, wo der seinen Handspeed ausspielen kann.
Er wird ihn am langen Arm verhungern lassen und am Ende das Ding locker gewinnen, nachdem er Ruiz platt gedrückt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.

Fury vs Ngannou ? :rolleyes:
Fury vs Wilder 4 ? :rolleyes:
Fury vs Browne ?
Fury vs Miller ?

Heiße Luft. "Massive news", "Monstrous" - darunter macht er es ja nicht. Sicher ist nur eins: Die tatsächliche Kampfpaarung bleibt unter den derart gepushten Erwartungen und es bleibt: Heiße Luft. Selbst Ruiz Jr. hat ja nichts mit "Massive news" zu tun, sondern ist ein halt ein halbwegs oder gerade noch okayer Kampf mit einem gut kalkulierten risk-reward-Verhältnis. Furys Beinarbeit und Beweglichkeit reichen aus, um Ruiz gut auf Distanz zu halten. Den Rest erledigt er bequem über den Jab und gelegentlichen rechts-links-Kombos durch die Mitte. Den Uppercut eher weniger, dafür müsste er sich zu tief bücken. Gut erkennbar ist aber, dass Fury seinen aktuellen Bedeutungsverlust im Heavyweight-Zirkus nicht erträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Wenn er seinen Bedeutungsverlust angeblich nicht erträgt, warum traut er sich dann nicht mal was?
Ein Sieg über Ruiz wird ihm kaum Fans zurück holen.

Weil Dampfplauderei und maximal aufgeblasene mittelmäßige Kämpfe offenbar ausreichen, wieder die sportlichen Schlagzeilen zu beherrschen und sich in der Aufmerksamkeit der Fans zu sonnen.
 
Oben