Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.858
Punkte
113
Ich würde mich totlachen, wenn nach einem ereignislosen langweiligen Geschiebe wo Fury schon wie der superleichte klare Sieger aussieht, Ruiz mit einem Cunningham-Schwinger durchkommt und den Sack zumacht. Man muss träumen. :)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.402
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aber schon witzig das Ganze. Fury spricht von einer Ankündigung in ein paar Tagen und Hearn haut jetzt schon den Gegner raus. :D
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.748
Punkte
113
Für sich genommen ist der Kampf völlig in Ordnung. Da tritt der WBC-Weltmeister gegen die Nr. 2 der Rangliste an, wobei er gegen die Nr. 1 schon dreimal geboxt hat. Ruiz Jr. wurde WM mit einem Sieg gegen einen der Big Guys, was will man da motzen*?

*Dumm nur, dass diese Nr. 2 zuletzt boxerisch so gar nicht mehr zu überzeugen wusste (der Arreola-Kampf war knapper als die offiziellen Scores) und gerade das Thema Kondition bei Ruiz Jr. ein großes ist. Das Wort "handverlesen" kommt dem kundigen Betrachter in den Sinn, wären da nicht die durchaus vorhandenen Konterfähigkeiten von Ruiz Jr..
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.520
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Für sich genommen ist der Kampf völlig in Ordnung. Da tritt der WBC-Weltmeister gegen die Nr. 2 der Rangliste an, wobei er gegen die Nr. 1 schon dreimal geboxt hat. Ruiz Jr. wurde WM mit einem Sieg gegen einen der Big Guys, was will man da motzen?
Formal ist der Fight natürlich ok. Es ist nur eben nicht der undisputed fight, der in Aussicht gestellt und von allen ersehnt wurde. Und der Kampfverlauf ist vorhersehbar, der Sieger erwartbar.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.605
Punkte
113
Was sagt den sein Fan Tyson to fast dazu .
Ich sag gebt Fury keine Aufmerksamkeit mehr.
ja, ist sicherlich nicht der kampf, den alle sehen wollten. hätte auch viel lieber fury-usyk oder AJ.

aber gerade du solltest nicht vergessen, dass dieser ruiz (als er noch nicht 130 kg gewogen hat und nicht mehr krauchen konnte) deinen liebling quer durch den MSG geprügelt hat ;).
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ruiz Jr. ist :
- #2 der WBC, #3 der IBF, #1 der WBO und #3 der IBO
- #4 der Boxrec Rangliste und #5 The Ring Magazine Rangliste
- Quasi Pflichtherausforderer der WBC, da Wilder den Kampf um den Spot gegen Ruiz eine Absage erteilte.
- Ex Weltmeister der IBF, WBA, WBO und IBF
- Noch nie per KO verloren
- Eine seiner beiden Niederlagen war der WBO WM Fight gegen Parker der eine MD war und eigentlich objektiv minimum ein Draw.

Alles in allem ein mehr als würdiger guter Gegner.
Doch es bleiben vier fade Beigeschmäckle.
- Zum ersten, der Kampf gegen Usyk den alle wollten. Fury machte hier den Rückzieher.
- Zum zweiten Zhang, ist auch bei QB und rechnen viele bessere Chancen aus als Ruiz Jr. Plus er will auch gegen Fury
- Zum dritten liegt Ruiz Jr Style einem Fury besser als ein Zhang oder Usyk (man will nichts böses unterstellen, aber das sieht schon noch etwas Cherry Picking aus).
- Zum vierten ist Ruiz zuletzt eher Formschwach, AJ 2 war katastrophal, gegen Arreola sah er trotz Sieg schwach aus, gegen Ortiz gab er auch trotz Siege viele Runden ab und wirkte nicht in Shape. Dazu private Probleme aktuell bei Ruiz mit seiner Ehefrau....


Mein persönliches Fazit ist:
Naja immerhin kein komplettes Missmatch auf dem Papier wie Chisora III.
Als Stay Busy Fight gut, wenn Usyk im Winter dann wirklich folgt.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.605
Punkte
113
Formal ist der Fight natürlich ok. Es ist nur eben nicht der undisputed fight, der in Aussicht gestellt und von allen ersehnt wurde. Und der Kampfverlauf ist vorhersehbar, der Sieger erwartbar.
der sieger ist immer erwartbar, wenn fury boxt ;). nein, spaß beiseite, du hast natürlich recht mit deinen aussagen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
ja, ist sicherlich nicht der kampf, den alle sehen wollten. hätte auch viel lieber fury-usyk oder AJ.

aber gerade du solltest nicht vergessen, dass dieser ruiz (als er noch nicht 130 kg gewogen hat und nicht mehr krauchen konnte) deinen liebling quer durch den MSG geprügelt hat ;).
Ich sag zum Beispiel nicht „dein Liebling“ usw ich bin AJ gegenüber sehr kritisch , Fan war ich ohne wenn und aber nur von Iron Mike Tyson. Und ich übertreibe nicht .
Jetzt boxt kleine Kanonenkugel gegen große Kanonenkugel hat was witziges
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.605
Punkte
113
Ich sag zum Beispiel nicht „dein Liebling“ usw ich bin AJ gegenüber sehr kritisch , Fan war ich ohne wenn und aber nur von Iron Mike Tyson. Und ich übertreibe nicht .
Jetzt boxt kleine Kanonenkugel gegen große Kanonenkugel hat was witziges
da habe ich eine andere auffassung. ist ja ok, kommt halt anders rüber, auch wenn du das vielleicht nicht so meinst. ich halte dir ja zugute, dass du sachlich schreibst und nicht mit beleidigungen etc - deswegen alles cool :D.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.673
Punkte
113
ja, ist sicherlich nicht der kampf, den alle sehen wollten. hätte auch viel lieber fury-usyk oder AJ.

aber gerade du solltest nicht vergessen, dass dieser ruiz (als er noch nicht 130 kg gewogen hat und nicht mehr krauchen konnte) deinen liebling quer durch den MSG geprügelt hat ;).
Er wiegt jetzt aber 130 kg 🤣
Für den hat TF Usyk geduckt?
Einfach nur schwach
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Ich sag zum Beispiel nicht „dein Liebling“ usw ich bin AJ gegenüber sehr kritisch , Fan war ich ohne wenn und aber nur von Iron Mike Tyson. Und ich übertreibe nicht .
Jetzt boxt kleine Kanonenkugel gegen große Kanonenkugel hat was witziges
Ich kann nicht anders....ich muss Dir einfach Recht geben. Ich bin von niemandem ein Fan, wäre ich es jedoch, wäre es nur Iron Mike Tyson. Sportlich war er einfach etwas Besonderes.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.858
Punkte
113
Mit den 122kg ist er natürlich zu schwer, aber da müssen nur so um die 8kg runter dass es ok wird. Dachte er wäre nochmal 10kg schwerer geworden, dann wäre es vorbei.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
usyk-smile.gif
 
Oben