Trade-Deadline


Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Vielleicht will die NBA sich ja auch nur steigern in ihren Announcements:

Erst Watson, dann Jackson, dann Nachbar, dann Derek Anderson (der ja auch mal kurz gehypt wurde)...ich meine von der Wertigkeit der Spieler her kann es nur aufwärts gehen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hier nochmal genauer:

The Cleveland Cavaliers have acquired Ronald 'Flip' Murray from the Seattle SuperSonics in exchange for little-used guard Mike Wilks, a second-round pick and $500,000, ESPN.com has learned.

NBA front-office sources say the deal, which is awaiting league approval, is expected to be announced later Thursday.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Big Shot Rob schrieb:
Hier nochmal genauer:

The Cleveland Cavaliers have acquired Ronald 'Flip' Murray from the Seattle SuperSonics in exchange for little-used guard Mike Wilks, a second-round pick and $500,000, ESPN.com has learned.

NBA front-office sources say the deal, which is awaiting league approval, is expected to be announced later Thursday.
Wie geil ist das denn? Wir bekommen so einen guten Guard fuer nichts? Wahnsinn.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Klarer Steal für die Cavs, wenn sich Murray ins Team einfügen kann und sich damit abfindet, ab und zu ein paar Pässe von Bron zu bekommen und die freien Würfe zu treffen
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Wie geil ist das denn? Wir bekommen so einen guten Guard fuer nichts? Wahnsinn.

das regt mich wieder auf...und das für gar nichts...warum kann uns das nicht mit einen 3-Punkte-Schützen passieren? :wall:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich geh jetz auch ma. Schau mir aber heut nacht die 2. Halbzeit von Dallas an. Bis dahin will ich noch was von Zeke hören... :cool4: ;)
 

Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
wäre einer so net und könnte mal alle trades auflisten die schon abgeschlossen sind? schonma danke
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Marc Jackson & Linton Johnson für Bostjan Nachbar (NJ - NO)

Derek Anderson für Gerald Fitch (Hou - Mia)

Ronald Murray für Mike Wilks (Sea - Cle)

Watson-Trade:

Sac: Monia, Potapenko
Sea: Russell, Watson
Den: Smith,Evans,Patterson
Por: Skinner,Lenard
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Lee Nailon nach Philly für einen 2nd Rounder ist der erster Deal, der perfekt ist.
 
Oben