Trade-Deadline


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dann wäre der M-Jay-deal für die Hornets doch total witzlos gewesen? Was wollen die mit PJ Brown, David West, M-Jax, Train und Battie und Kasun? :confused:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Also solange von den Knicks noch nichts zu hören ist, schreib ich den Blockbuster noch nicht ab... Wenn gleich irgendwas kleines mit Craw kommt, jedoch schon.
Ich nichtmal dann, denn das wär nur die Ruhe vor dem Sturm, der gleich einen Pierce und Garnett mit reinzieht :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
War tatsächlich ein Fake mit der Battie/Smith Sache.... Da war der Finger zu schnell am Abzug. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
der Kasun+Battie / Smith Trade ist gefaked worden von einem User der sich als ein Insider ausgegeben hat der zuletzt gute Infos lieferte, ist nicht fix in irgendeiner Weise ....
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich denke mal erst übermorgen wird dann offiziell sein das der ganze knicks kader bis auf Frye verschifft wurde
lol :D
schon bisschen komisch, ein bisschen mehr hab ich mir schon erwartet zur deadline aber das man aus new york garnix hört ist schon seltsam imho.
 
B

Berbatov

Guest
hm, bamberg fault jetzt wohl, aber sieht nicht gut aus, liegen so 4 hinten :(
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
m0nkey schrieb:
lol :D
schon bisschen komisch, ein bisschen mehr hab ich mir schon erwartet zur deadline aber das man aus new york garnix hört ist schon seltsam imho.

Ruhe vorm Sturm..Zeke is bestimmt am schwitzen! ;)
 
B

Berbatov

Guest
hey, keine witze über zeke... mit trade-sucht ist nicht zu spaßen :D
 
Oben