Trade-Deadline


Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Come-and-get-it schrieb:
Ich glaub die LA Fans sitzen grad grummelnd und enttäuscht zu Hause rum und ärgern sich.

Wieso,ich denke pünktlich zum Spiel gegen Sacramento wird bekannt gegeben dass wir J.R. Smith bekommen haben.Dann ist die Welt in Ordnung,das Odom nicht rausgeht ist meiner Meinung nach ganz gut.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Man bekommt praktisch Nailon und einen besseren Pick. Und für ein paar Minuten kann man Lee Nailon auch reinwerfen
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Angliru schrieb:
Man bekommt praktisch Nailon und einen besseren Pick. Und für ein paar Minuten kann man Lee Nailon auch reinwerfen
Dasselbe hab ich mich auch gefragt. Warum geben die 76ers nicht nur einen Spieler ab sondern auch noch einen Pick der besser ist als der den sie bekommen? :confused: Mich freuts ja, aber verstehen tu ich es nicht.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Come-and-get-it schrieb:
Das ist nun wieder komisch. Was soll ich denn mit Nailon? Und dann verstehe ich nicht, warum man 2 Rounder gegen 2 Rounder tradet. Philly hat doch den besseren Pick oder wie sehe ich das?
das wird wohl nicht der eigene 2nd rounder sein, ich glaub der ist von den pistons bin mir aber nicht sicher
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Fro schrieb:
Lee Nailon nach Philly für einen 2nd Rounder ist der erster Deal, der perfekt ist.
Und der Experte hat es schon vor 3 h gewusst. :D

****** Snider und noch einmal ****** Snider. Zuerst "beschimpft" er die Sixers-Fans, dass sie zu den Spielen nicht kommen, und jetzt wird aus finanziellen Grund wieder gehandelt. Unfassbar.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
****** Snider und noch einmal ****** Snider. Zuerst "beschimpft" er die Sixers-Fans, dass sie zu den Spielen nicht kommen, und jetzt wird aus finanziellen Grund wieder gehandelt. Unfassbar.

Versteh auch net was da vorgegangen ist? :saint:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich poste im philly thread und hier geht die post ab :D
versteh den trade wer will ich hät ihn so rausgeworfen ohne den secondrounder zu verschenken.
 
Oben