Top & Flop des Spieltages


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
TOP:

Kobe Bryant, der trotz einer Nebenhöhlen-Infektion sein Team mit 42 Punkten zum Sieg führt, obwohl sein Co-Star ein Statsline von 7 Punkten, 6 Rebounds, 4 Blocks, 5 TOs und 6 Fouls hat.

Außerdem überholt er Wilt Chamberlain und ist jetzt der jüngste Spieler der 16.000 Punkte erreicht hat.

Sasha Vujacic, der holt holt heute die meisten Rebounds (zusammen mit Kwame Brown) für die Lakers, nämlich 8 Stück.

Allen Iverson, der zwei mehr als nette Spiele in Folge seit seiner Nicht-Nominierung fürs US-Team hinlegt.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Top: Utahs und Detroits Buzzer-Beaters...nicht schlecht, obwohl ersteres nicht so toll war, nach der Niederlage...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Drar schrieb:
ich korrigiere, die Knicks im vierten Viertel :rolleyes:

Davor wars "ganz" ok
Ein Spiel endet nunmal nicht vor dem 4. Viertel, sondern danach. :)

Einigen wir uns einfach auf die magische Formel "22 von 24" als Flop.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Da fällt mir gerade noch ein ganz großes Top ein:

701 hat mal nicht über schlechte Schiris geheult, wie sonst immer! :thumb:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Fro schrieb:
Da fällt mir gerade noch ein ganz großes Top ein:

701 hat mal nicht über schlechte Schiris geheult, wie sonst immer! :thumb:
Na... wenns keine Argumente gibt... werden wir Unsachlich... kennen wir ja. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Argumente? Dazu muss es erstmal eine Diskussion geben, und die gab's nicht und wird es auch nicht geben. Worüber soll ich also argumentieren?
Ich habe lediglich festgestellt, daß er Yao ohne Foul verteidigt hat (wenn er ihn denn verteidigt hat, wovon ich mal ausgehen).
Irgendwas mit Topspieler hast du daraus gemacht, aber wundern tut mich das eigentlich nicht wirklich.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Fro schrieb:
Argumente? Dazu muss es erstmal eine Diskussion geben, und die gab's nicht und wird es auch nicht geben. Worüber soll ich also argumentieren?
Ich habe lediglich festgestellt, daß er Yao ohne Foul verteidigt hat (wenn er ihn denn verteidigt hat, wovon ich mal ausgehen).
Irgendwas mit Topspieler hast du daraus gemacht, aber wundern tut mich das eigentlich nicht wirklich.
Hat er das... ja klar... :laugh2: Yao 21 Punkte... aber er hat Ihn Verteidigt.

Nee, also wenn das Top ist, bitte. Deine Meinung, also lassen wir die so mal stehen. ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
701 schrieb:
Hat er das... ja klar... :laugh2: Yao 21 Punkte... aber er hat Ihn Verteidigt.

Nee, also wenn das Top ist, bitte. Deine Meinung, also lassen wir die so mal stehen. ;)
Was ist eigentlich dein Problem? Camby hat 0 Fouls gemacht, und das ist in deinen Augen eher schlecht? Auch wenn ich diesen Smiley hasse: :skepsis:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Come-and-get-it schrieb:
Was ist eigentlich dein Problem? Camby hat 0 Fouls gemacht, und das ist in deinen Augen eher schlecht? Auch wenn ich diesen Smiley hasse: :skepsis:
Schlecht? nee, aber Top Spieler eines Tages auf Grund dessen? Sorry, er konnte Yao nicht Stoppen und Ihn trotzdem Top zu nennen. Ich sag ja, lassen wir das mal so stehen.

Wenn Yao mal 0 Fouls macht, nenn ich Ihn auch Top. :laugh2:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
701 schrieb:
Schlecht? nee, aber Top Spieler eines Tages auf Grund dessen? Sorry, er konnte Yao nicht Stoppen und Ihn trotzdem Top zu nennen. Ich sag ja, lassen wir das mal so stehen.

Wenn Yao mal 0 Fouls macht, nenn ich Ihn auch Top. :laugh2:

WENN... :laugh2: ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Top:

Jason Kidd ---> watch his stats, unbelievable
dazu Carter und RJ zum ersten Mal in dieser Saison beide über 30 Punkte :thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
unbelievabel?81 sind unbelievable aber 14 Punkte 15 Reb,glaub ich,12Ast,glaub ich, und 4 Steals sehr gut aber nicht unbelievable
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
tru baller schrieb:
unbelievabel?81 sind unbelievable aber 14 Punkte 15 Reb,glaub ich,12Ast,glaub ich, und 4 Steals sehr gut aber nicht unbelievable

vor allem nicht bei Kidd, bei dem ist man das gewohnt und etwas was man als "ganz gut " bezeichnen kann... ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
tru baller schrieb:
unbelievabel?81 sind unbelievable aber 14 Punkte 15 Reb,glaub ich,12Ast,glaub ich, und 4 Steals sehr gut aber nicht unbelievable

Zuerst mal waren es 14 Punkte, 13 Rebounds, 15 Assists und 2 Steals, dazu perfekt von der Freiwurflinie, gerade auch zum Ende des Spiels extrem wichtig dadurch und er hat viele Turnovers in der Overtime forciert. Ich finde es unglaublich, wie stark Kidd spielt, ohne der Scorer seines Teams zu sein. Er ist der unumstrittene Leader, was man auch später noch im Interview mit Carter hören konnte. Kidd weiß, wem er in der Verlängerung den Ball geben muss, wann er das Tempo rausnehmen muss. Ich finde einen Spieler, wie ihn mit solchen Stats stärker, wie jemand, der es geschafft hat 81 Punkte in einem Spiel zu scoren ;) . Auch wenn er ähnliche Leistungen schon öfter mal gebracht hat, ist das halt meine Meinung. PERIOD
 
Oben