Top & Flop des Spieltages


Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
top:
derek fisher mit seinem ersten DD seit 1997
Pacers mit 100% von der freiwurflinie

Flop:
im spiel warriors-magic landen dagegen nur 65% der 55 Freiwürfe im netz
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Madvillain schrieb:
Muss man es noch wirklich erwähnen, dass die Knicks verloren haben? Das ist doch schon fast selbstverständlich... ;)
Es ist selbstverständlich...

PS: Ich zähle schon die Sekunden bis die Knicks-Fans mich anhaten ;)
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
Bin mir nicht sicher, glaube aber das sie die neunte sind, da Utah zwei mal die Pistons geschlagen hat.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ken schrieb:
Bin mir nicht sicher, glaube aber das sie die neunte sind, da Utah zwei mal die Pistons geschlagen hat.

kann sein, aber was ich sagen wollte ist, das ist die Mannschaft, die Detroit die 10te Niederlage gekostet haben...
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
TOP: auf jeden fall jasikevicicus!!! zwar "nur" 14 punkte, dafür gute quoten und 11 assists. wenn mich nicht alles täuscht career-high!
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
peter_pan schrieb:
TOP: auf jeden fall jasikevicicus!!! zwar "nur" 14 punkte, dafür gute quoten und 11 assists. wenn mich nicht alles täuscht career-high!
Allein schon sein Glückswurf in den Highlights ist´s wert, erwähnt zu werden :)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
experience_maker schrieb:
Die Knicks-Fans haben mehrheitlich hinter Thomas gestanden. "Curry wird die Nummer 2 nach Shaq", "Frye wird und Marbury wird und zehn Siege nur durch Larry Brown und und und". Jeder, der das bzweifelte, wurde in Grund und Boden geätzt. Wenn ich da an all die Anfeindungen im Knicks-Thread zurückdenke... aber lassen wir das. Ich finde nur, dass Mitleid unangebracht ist. Dieses Virus haben sich die Knicks und viele ihrer Fans selbst freiwillig zugezogen. Einfach mal im Knicks-Thread nachlesen. :)
Oh ja, ich erinnere mich an die vernichtenden Kommentare gegenueber deiner Kritik :D Nur komisch, dass jetzt alle ruhig sind wenn unser einer seinen Unmut äußert. :saint:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Du weißt ja, wie es heißt: Wenn Hannover spricht, haben die Krümel Pause. (Oder so ähnlich. :D) Natürlich haben wir jetzt gut reden, und es ist nur verständlich, dass die Thomas-Fans gerade wenig Erfolgsaussicht haben, sich und ihre Erwartungen zu verteidigen. Vielleicht wird es kommende Saison schon anders aussehen.

Im übrigen ist nicht alles so gekommen, wie wir es erwarteten. Es ist schlimmer.
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
TOP:

Darko Milicic

FLOP:

Die Pistons, weil
a) Sie gegen Denver verlieren
b) man sieht, dass die Pistons Darko zu unrecht die ganze ZEit auf di eBank gesetzt haben...

Eigentlich müsste Darko noch ins All-Rookie-Team gewählt werden dürfen... :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
TheStilt schrieb:
TOP:

Darko Milicic

FLOP:

Die Pistons, weil
a) Sie gegen Denver verlieren
b) man sieht, dass die Pistons Darko zu unrecht die ganze ZEit auf di eBank gesetzt haben...

Eigentlich müsste Darko noch ins All-Rookie-Team gewählt werden dürfen... :D

was soll denn das jetzt heißen? :skepsis:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
experience_maker schrieb:
Du weißt ja, wie es heißt: Wenn Hannover spricht, haben die Krümel Pause. (Oder so ähnlich. :D) Natürlich haben wir jetzt gut reden, und es ist nur verständlich, dass die Thomas-Fans gerade wenig Erfolgsaussicht haben, sich und ihre Erwartungen zu verteidigen. Vielleicht wird es kommende Saison schon anders aussehen.

Im übrigen ist nicht alles so gekommen, wie wir es erwarteten. Es ist schlimmer.
Moment mal, du kommst aus Hannover?
Hannover ist nämlich bekanntermaßen die Stadt mit den intelligentesten Einwohnern :)

Außerdem, dass wir gut reden haben ist unser gutes Recht. Immerhin war die Kritik mehr als berechtigt.

Na ja, mal schauen ob die Knicks Befuehrworter nächste Saison wieder aus ihren Löchern kommen. Die Zukunft ist mit unseren Super Guards schließlich rosig :saint:
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
wenn ich ehrloich bin, hätteich diese Niederlage eher bei den TOPs schreiben sollen...^^ weil ich möchte, dass die Mavs die Pistons noch überholen... :D
 
Oben