Top & Flop des Spieltages


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.040
Punkte
113
Ort
Oberbayern
TOP
Die LA Lakers, die als TEAM mit 50% Wurfquote die Pistons schlagen
Herausragend neben Kobe (40 Punkten bei 13 von 26 Würfen und endlich mal nur drei Dreier) zwei Vielkritisierte:
Lamar Odom mit 24/5/10, 2 Steals und 0 TO, Kwame Brown mit 12 Rebounds gegen den starken Frontcourt der Pistons
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Flash3 schrieb:
FLOP: Die zurzeitige Form von Dwight Howard (oder liegt das vllt. am Abgang von Francis)

Sein Akku ist im Moment leer, sieht man eindeutig, wenn man ihn in den Spielen beobachtet. Ich kann mir vorstellen, daß das alles mit seinen Kilos mehr zusammenhängt, die er seit Saisonanfang mit sich herumschleppt. Da durch eine 82-Spiele-Saison zu kommen und sich die Kräfte einzuteilen ist eine Sache, die man von unerfahrenen Leuten wie ihm nicht erwarten kann (leider). Die Erfahrung macht er jedenfalls momentan, hat mit Francis' Abgang eigentlich gar nichts zu tun.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
tru baller schrieb:
unbelievabel?81 sind unbelievable aber 14 Punkte 15 Reb,glaub ich,12Ast,glaub ich, und 4 Steals sehr gut aber nicht unbelievable

Waren 15 Assists, 14 Punkte und 13 Rebounds...

JulioHizzle schrieb:
vor allem nicht bei Kidd, bei dem ist man das gewohnt und etwas was man als "ganz gut " bezeichnen kann...

Man muss auch bedenken, dass Kidd jetzt im März 33 Jahre alt wird, der Rest, den ich gerade runterbeten wollte, lässt sich hier nachlesen:

Big Shot Rob schrieb:
Zuerst mal waren es 14 Punkte, 13 Rebounds, 15 Assists und 2 Steals, dazu perfekt von der Freiwurflinie, gerade auch zum Ende des Spiels extrem wichtig dadurch und er hat viele Turnovers in der Overtime forciert. Ich finde es unglaublich, wie stark Kidd spielt, ohne der Scorer seines Teams zu sein. Er ist der unumstrittene Leader, was man auch später noch im Interview mit Carter hören konnte. Kidd weiß, wem er in der Verlängerung den Ball geben muss, wann er das Tempo rausnehmen muss.

:thumb: ...also in diesem Sinne: TOP: Jason Kidd
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
fatal errero schrieb:
Waren 15 Assists, 14 Punkte und 13 Rebounds...



Man muss auch bedenken, dass Kidd jetzt im März 33 Jahre alt wird, der Rest, den ich gerade runterbeten wollte, lässt sich hier nachlesen:



:thumb: ...also in diesem Sinne: TOP: Jason Kidd


ja, Top aufjedenfall, aber da ist ein großer Unterschied zwischen Top und unbelivable ;)
 

Detmolds Finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Detmold
Top:

natürlich JK
Endlich wieder ein Knicks Sieg ->Top: SM#3 und Eddy Curry (hätte nie gedacht dass dessen Name mal bei Top gennant werden kann :p )
Kobe und die Lakers

Flop:

Pistons...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Top: Lamar Odom und Josh smith -> Top allrounder

Flop: Tj ford und die Bucks (grausige leistung und zuhause gegen die Knicks verlieren)
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Top: DIAW :jubel: , Cavs siegen wieder souverän.

Flop: Wie Dallas noch den Sieg verspielt hat

Diaw ist wirklich ein Hammer. Er spielt Center für die Suns, verteidigt Nowitzki extrem gut, und erzielt noch zusätzlich ein Tripple-Double. Der Hammer!
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Wobei Nowitzki auch relativ oft von Marion verteidigt wurde, aber das soll keineswegs Diaws Leistung schmälern, nur einige Schüsse aus der Mitteldistanz sahen etwas seltsam aus( ein fast Airball). Dafür hat er die Freiwürfe souverän verwandelt, bei der EM hatte er da ja große Probleme.
 
Oben