Top & Flop des Spieltages


JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
TOP: Auf jeden Fall Kwame Brown mit 21 Punkten und 12 Rebounds, richtig stark, Kobe war auch gut, nichts forciert und auch nur 3 Dreier genommen, dazu den Dagger getroffen(ich glaube es waren noch 40 Sekunden zu spielen)


FLOP: Mike Bibby mit 3-12, Mo Pete mit 4-17
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
Ort
KS
top:
lakers gegen sacramento, besonders zu erwähnen kwame brown
carmelo anthony, 21 boards von camby
zweite halbzeit von detroit
lebron

flop:
zweite halbzeit von miami
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
oh mann dieser dank von gerald green war echt :ricardo:

TOP:
Der Dunk!
Und der Sieg der Nuggets!

FLOP:
Der Dunk! nur auf Platz zwei in Top Ten. Ne, Platz 1 muss ja n Gamewinner von LeBron sein. Nur weil es der erste seiner Karriere ist. blablablub... :kotz:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
schmoove schrieb:
FLOP:
Der Dunk! nur auf Platz zwei in Top Ten. Ne, Platz 1 muss ja n Gamewinner von LeBron sein. Nur weil es der erste seiner Karriere ist. blablablub... :kotz:

habe ich mir auch gedacht ^^ - wenn es "wenigstens" noch per Buzzerbeater gewesen wäre...aber so MUß (zumindest für mich ;) ) Green auf die 1

TOP: Amare wieder auf der active list :jubel:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich hab mir gerade eben den Dunk von VC zu Raptors Zeiten angeguckt, als ihm einer das Ding gegens Brett wirft und er per Windmill abschließt und dann der Slam von Green :ricardo:

Denver schlägt die Spurs :thumb:
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Top: Greens Dunk (die wahre nummer 1)
Orlando gewinnt bzw. New York verliert :D
The choken one will seinen Spitznamen loswerden

Flop: ATL verliert
T.J. Fords stats (1-9 aus dem feld und 5 TO)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
James Aktionen werden sowieso jedes Mal füchterlich überschätzt. Ohne seine Leistungen, die wirklich atemberaubend sind, schmälern zu wollen aber man hat schon förmlich das Gefühl, dass man ihn zwingend in den Highlights haben muss. NBA halt.

Übrigens schön zu wissen, dass die Sixers noch Bball spielen können, auch wenn der Gegner nur ATL hieß.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
zu Green: 50 Punkte für n' richtig geilen Dunk; gut, dass ich den auffer Platte hab

Top: Lebron mit TD

zu dem "überbewerten" und extrem häufigen Auftreten von Lebron in den TopTen: ist mir auch bei Dwayne Wade aufgefallen, dass dieser extrem häufig in den TopTen vertreten ist ( ich glaube sogar noch öfters als Lebron, kommt mir zumindest so vor); sind beides nunmal sehr spektakuläre Spieler und die NBA lebt halt einfach auch von solchen Sachen, hätte aber trotzdem Grenn's Teil auffer 1 gehabt...auch total lustig, dass Tony Allen einfach mal so per glass den alley gibt...was wohl passiert wäre, wenn Green den nicht erwischt hätte :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Snowman schrieb:
Top: Greens Dunk (die wahre nummer 1)
Orlando gewinnt bzw. New York verliert :D
The choken one will seinen Spitznamen loswerden

Flop: ATL verliert
T.J. Fords stats (1-9 aus dem feld und 5 TO)


bitte, sei ruhig wenn du keine ahnung hast :rolleyes:


ich würde auch gern green an nr 1 in den top ten sehn, aber bis jetzt waren game winner fast immer auf der eins. so what?

der dunk war natürlich übelst :eek:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
phishey schrieb:
bitte, sei ruhig wenn du keine ahnung hast :rolleyes:
Ich hab mich an das Geschätz schon lange gewöhnt ;)

Uebrigens, Howards Spinmove war ja wohl Sahne. Und Greens Dunk, oh man, vor allem dieser Pass. Thumbs up.


"James...for the jumper for the game...BANG! BANG! BANG!" :D

EDIT: Hab mir grad nochmal "Got LeBron?" angeguckt. Man, diese Pässe, das ist der Wahnsinn.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
dr.gonzo schrieb:
Top: Denver outrebounded San Antonio mit 58:27 :eek:

Watch out for Denver in the play-offs. panik:

Ja...ich sags doch die ganze Zeit ;)

Top: wurde zwar tausend mal erwähnt, aber es ist es auch Wert: Greens Dunk, fantastisch.
LeBron nimmt einen Wurf in den letzten Sekunden? :ricardo: Trifft den auch, aber ob er soch weiterhin traut...und wenn er mal einen chocked, wird er DANN noch weitere werfen? Das ist die Frage...Aber trotzdem, gratulation
Melo Clutch, zwar nicht mit Gamewinner, aber Clutch
Camby mit 21 Rebounds, der einizige Grund, waum Envans "nur" ;) Boards hatte
Denver out-rebounded die Spurs übelst
Esley trifft einen 3er, selbst wenn der frei war, solide 3er Schützen sind einfach das, was wir brauchen

@phishey: Wenn ich mich nicht irre, dann waren sogar einige Gamewinner von Melo, die nicht mal bei den Top 10 waren...ich habe mich gefragt, wie der hype gewesen wäre, wenn Bron so viele Game-winner in dieser Saison getroffen hätte...bei einen sollten sie noch nicht all zu viel sagen, das wäre übertrieben, aber was ist, wenn er seinen zweiten und dritten trifft... :gitche:

Edit: Top auch das BANG BANG :laugh2:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
TOP:
-Lebron James mit TD und gamewinner
-Lamar Odom mit 13/8/8/4
-Chris Bosh mit 24/11/8
-Marcus Camby 21 rebounds
-Amaré kommt zurück! :love2: :jubel: :thumb:

FLOP:
-Bibby 25% FG
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
für dne hype kann der typ nichts.

er hat selbst in den medien gesagt, wenn jemand frei steht wird zu dem gepasst und nich irgendwelche würfe aus 20 ft entfernung genommen die contested sind oder gegen triple teams genommen werden.

und das ist gut so. er forciert nix. es hat 4 mal geklappt. warum also nich weiter machen.

der letzte wurf, der gamewinner, war besser, da war er 1 gegen 1 und er hat auch davor gesgat das er ihn treffen wird. hätte er nich getroffen, wäre das spiel ja nich verloren gewesen.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Top:

Steve Francis - der spielt auch im Knicks-Jersey noch für Orlando. :laugh2:

EDIT: Na gut, hab gesehen, dass er nur 11 Minuten gespielt hat. Aber trotzdem sind 3 TO's in der Zeit ziemlich viel. Der hat den Ball wohl einfach zu seinen alten Kollegen gepasst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Orlando...spielt Teambasketball. Ereneut punkten 7 Spieler zweistellig.
 
Oben