Top & Flop des Spieltages


Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Top:
Kwame "Ich haue jedesmal gegen die Kings ein Hammergame raus" Brown
Der Dunk von Gerald Green
Sowohl O'Neal als auch AI führen bei ihrer Rückkehr ihr Teams zum Sieg

Flop:
Die Queens
Dwight Howard (jaja, der liebe Verkehr)
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
phishey schrieb:
bitte, sei ruhig wenn du keine ahnung hast :rolleyes:


ich würde auch gern green an nr 1 in den top ten sehn, aber bis jetzt waren game winner fast immer auf der eins. so what?

der dunk war natürlich übelst :eek:

Wieso sollt ich keine Ahnung haben? Weil ich find, dass der Dunk gut aussah oder ist es wegen dem Spitznamen? Ich find LeBron James auch gut und find er ist ein klasse Spieler, aber der Name wurde schon öfter genannt und war auch nicht ernst gemeint. Und ja ein Sieg ist wichtiger als irgend ein Dunk (so geil er auch sein mag). Aber es sind nunmal die Highlights.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich sag jetzt schon mal voraus, was morgen TOP ist oder auch FLOP für alle Contender:

Amaré macht sein erstes Spiel :smoke:
Bin gespannt wie die Suns mit ihm spielen werden...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich sage, die Suns kommen erstmal ins stolpern (siehe Kings und Webber), soll heißen sie muessen sich erst eingewöhnen. Wenn er denn immer noch derselbe Amare ist.
Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil ueberzeugen :)
 

SOAD freak

Nachwuchsspieler
Beiträge
417
Punkte
0
Ort
tutdochnichtszursache
Come-and-get-it schrieb:
Ich sage, die Suns kommen erstmal ins stolpern (siehe Kings und Webber), soll heißen sie muessen sich erst eingewöhnen. Wenn er denn immer noch derselbe Amare ist.
Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil ueberzeugen :)

Richtig. Vielleicht gehen die Suns das Risiko nicht ein und lassen ihn erst von der Bank kommen.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Snowman schrieb:
Wieso sollt ich keine Ahnung haben? Weil ich find, dass der Dunk gut aussah oder ist es wegen dem Spitznamen? Ich find LeBron James auch gut und find er ist ein klasse Spieler, aber der Name wurde schon öfter genannt und war auch nicht ernst gemeint. Und ja ein Sieg ist wichtiger als irgend ein Dunk (so geil er auch sein mag). Aber es sind nunmal die Highlights.

ich spreche doch nich vom dunk. nur über the choking one als spitznamen.
wenn es spaß war dann entschuldige ich mich
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
SOAD freak schrieb:
Richtig. Vielleicht gehen die Suns das Risiko nicht ein und lassen ihn erst von der Bank kommen.
das denke ich auch eher. vielleicht holt er 10-16/4-6 oder so, aber noch keine Wundertaten erwarten. Und wenn es eine werden sollte, dann sei man um so froher
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hey, Cleveland-Fans,

dass LeBron zwei-,dreimal gechockt hat, steht doch außer Frage. Ich kann euch verstehen, dass euch dieses dummes Gesülze von wegen James nicht clutch sei, euch das Kotzen beschert, jedoch James hat, und das ist ein Fakt, oft wichtige Würfe daneben gesetzt oder sie nicht genommen. Dass James heute einer der besten Clutchplayer ist, steht doch außer Frage. Ich will nicht aufzählen wie oft er den entscheindenden oder einleitenden Assist/Pass gegeben hat zum Sieg oder wie er heute einen wunder, wunderschönen Gamewinner reingehauen hat. James hat vielleicht nocht nicht diesen Killer-Clutch-Instinkt wie es Kobe, Horry, Kerr oder MJ hatten, aber das, so denke ich, wird in seiner Karriere kommen. Ihr werden noch sehr viel Spaß an ihm haben...;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Plötzlich wird in jedem Thread diskutiert, ob James clutch ist oder nicht. :D
@Flash3: Ja, dass er mal gechokt hat streite ich nicht ab, aber in letzter Zeit trifft er einfach Entscheidungen wie kaum ein andere in der Crunchtime (meiner bescheidenen Meinung) und das sollte man dann auch mal honorieren.
Jetzt zitiere ich noch meinen neuen Fan tru Baller und dann ist es mal gut:
Weil er der Leader ist nicht war ?Ich verstehe überhaupt nicht die Diskussion ich mein LeBron war 3m hinter der 3er Linie mit 2,3 Verteidigern an seiner Backe, und manche sagen er ist nicht clutch genug?Ne ne so nicht!Was war denn mit Kobe gegen Utah 1999 oder so in den PO?2 mal Air richtig?Aber wenn LBJ den freien Mann anspielt ist er nicht clutch?ICh sage jetzt nicht dass er die größten Eier am Schluss hat,er sagt ja selbst dass er nicht so einen Killerinstinkt wie Kobe hat, aber an seinen Entscheidungen kann man eigentlich nicht viel aussetzen.Wenn Kobe wie so oft ein Buzzerbeater gegen 3 Spieler verhaut scherts keinen wenn ewr trifft ist er der Held, wenn LeBron ein Pass auf einen freien Mitspieler spielt ist er nicht clutch.
Ich habe jetzt sicher vieles wiederholt wollte mich aber nur mal dazu äußern, und Come-and-get-it und Phisey ein bisschen den Rücken decken da ja hier ein paar Lakers/Nuggets fans ein bisschen eifersüchtig sind :D ;)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
vielleicht suchen die leute bei james auch einfach nur eine schwäche, weil er ansonsten ohne nennenswerte schwäche dastehen würde...wenn er dann mal einen danebensetzt in der crunchtime, ist er sofort der choking one...da ist genauso nervig wie eder hype um ihn bevor er nur ein nba spiel gespielt hatte. das ist einfach unmöglich
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Fuffie schrieb:
zu dem "überbewerten" und extrem häufigen Auftreten von Lebron in den TopTen: ist mir auch bei Dwayne Wade aufgefallen, dass dieser extrem häufig in den TopTen vertreten ist ( ich glaube sogar noch öfters als Lebron, kommt mir zumindest so vor); sind beides nunmal sehr spektakuläre Spieler und die NBA lebt halt einfach auch von solchen Sachen, hätte aber trotzdem Grenn's Teil auffer 1 gehabt...auch total lustig, dass Tony Allen einfach mal so per glass den alley gibt...was wohl passiert wäre, wenn Green den nicht erwischt hätte :skepsis:

ja dwayne wade ist glaube ich von allen spielern am öftesten in der top 10, aber bei wade find ichs irgendwie langweilig weil er meistens immer mit dem selben move die plätze 1-5 der top ten belegt...immer mitten durch 2 verteidiger und dann der jam und fertig is die sichere top ten platzierung.
ich mein es sieht zwar toll aus und ist spektakulär, aber jede woche die gleiche aktion find ich öde
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.141
Punkte
113
Duncan211 schrieb:
ja dwayne wade ist glaube ich von allen spielern am öftesten in der top 10, aber bei wade find ichs irgendwie langweilig weil er meistens immer mit dem selben move die plätze 1-5 der top ten belegt...immer mitten durch 2 verteidiger und dann der jam und fertig is die sichere top ten platzierung.
ich mein es sieht zwar toll aus und ist spektakulär, aber jede woche die gleiche aktion find ich öde

williams alley wade reverse dunk man muss nicht hingucken und weiß wies aussieht
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Duncan211 schrieb:
ja dwayne wade ist glaube ich von allen spielern am öftesten in der top 10, aber bei wade find ichs irgendwie langweilig weil er meistens immer mit dem selben move die plätze 1-5 der top ten belegt...immer mitten durch 2 verteidiger und dann der jam und fertig is die sichere top ten platzierung.
ich mein es sieht zwar toll aus und ist spektakulär, aber jede woche die gleiche aktion find ich öde


das passiert wenn die nba krampfhaft versucht einige spieler zu hypen (unter anderem auch wade). und da wundert man sich dann weshalb die nba keine große beachtung findet gegenüber anderen usa sportarten.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Siehe gestern das Pistons-Heat Spiel. Vor dem Spiel hat Pat Riley anscheinend gesat, man koenne Wade mit Jordan vergleichen. Prompt kommen die zwei Namen waehrend dem ganzen Spiel im gleichen Satz vor. Vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und dann natuerlich noch waehrend dem Spiel taucht der Hype immer auf. Bill Walton hat natuerlich auch nur gutes ueber den Jungen zu sagen, hat er ueberhaupt mal irgend etwas schlechtes ueber einen Spieler gesagt? ; )

Das geile an dem Alley war, dass es ja die letzte Aktion des Spieles war. Muesste locker Number 1 sein.
 
Oben