"Tito" Trinidad kehrt zurück... gegen Roy Jones Jr. + Undercard


Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Titos drittes Comeback und das drei Gewichtklassen über dem eigentlichen Gewichtslimit, in dem er einmal wirklich stark war. Da sprechen aktuelle Bilder für sich.

RJJ ist, trotz zuletzt teilweise besserer Leistung gegen Hanshaw, einfach über seinem Zenit hinaus und das schon länger. Wahrscheinlich sieht er gegen einen "dicken" Tito noch gut aus, da der ebenfalls keine 12 Runden Gas geben kann, aber deshalb ist er noch lange nicht wirklich gut.

Zwei alte Helden beim Abkassieren, sonst nichts.

Womit "verdient" sich denn Tito den Zahltag gegen RJJ? Doch nur mit Leistungen von vorgestern und seinem Namen, der es Jones ermöglicht, die eigenen horrenden Börsenvorstellungen zu realisieren.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Titos drittes Comeback und das drei Gewichtklassen über dem eigentlichen Gewichtslimit, in dem er einmal wirklich stark war. Da sprechen aktuelle Bilder für sich.

RJJ ist, trotz zuletzt teilweise besserer Leistung gegen Hanshaw, einfach über seinem Zenit hinaus und das schon länger. Wahrscheinlich sieht er gegen einen "dicken" Tito noch gut aus, da der ebenfalls keine 12 Runden Gas geben kann, aber deshalb ist er noch lange nicht wirklich gut.

Zwei alte Helden beim Abkassieren, sonst nichts.

Womit "verdient" sich denn Tito den Zahltag gegen RJJ? Doch nur mit Leistungen von vorgestern und seinem Namen, der es Jones ermöglicht, die eigenen horrenden Börsenvorstellungen zu realisieren.


Zumindest hat Tito schonmal super Fights gegen gute Gegner abgeliefert. Er hat gegen 2 Legenden verloren, ansonsten alles gewonnen. Er hat den Fight sicher eher verdient, als Erdei, der gegen Jones nach vergeführt werden würde, aber das kann/wird Tito sicher auch passieren, es sei denn er holt den Lucky Punch raus :wavey:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Erdei kennt in den USA kein Mensch und daher generiert er keine PPV-Zahlen. In Deutschland ist ein Jones-Kampf nicht finanzierbar. Das sind die entscheidenden Kriterien. Nach allen anderen "Verdiensten" fragt kein Mensch im Boxgeschäft.

Das Tito in Jones Augen die beste Mischung aus bekanntem Namen und niedrigem Risiko darstellt, die derzeit zur Verfügung steht, dürfte doch jedem klar sein. Tito wird in einem enttäuschenden Kampf ausgepunktet. Jones wird auch im Ring Risiken vermeiden. Jones führt aber niemanden mehr vor (höchstens vielleicht treu-doofe Fans mit zuviel Geld auf dem Dispo).
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Zumindest hat Tito schonmal super Fights gegen gute Gegner abgeliefert. Er hat gegen 2 Legenden verloren, ansonsten alles gewonnen. Er hat den Fight sicher eher verdient, als Erdei, der gegen Jones nach vergeführt werden würde, aber das kann/wird Tito sicher auch passieren, es sei denn er holt den Lucky Punch raus :wavey:

Wo hat er diese Legenden besiegt? Im Welter undHalbmittelgewicht (und gg de la Hoya hatte ihn außer der Punktrichtern niemand vorne).

Der Kampf wird ja wahrscheinlich im Supermittel oder Halbschwergewicht stattfinden, und da hat Erdei auf jeden Fall eine führende Rolle inne, im Gegensatz zum alten dicken Tito. Und dass Jones Erdei vorführt halte ich für unwahrscheinlich, auch wenn er, wie ich denke, gewinnen würde.

Natürlich kann auch Zirkus unterhaltsam sein, aber im sportlichen Sinne hat dieser Kampf keinen Sinn.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Wo hat er diese Legenden besiegt? Im Welter undHalbmittelgewicht (und gg de la Hoya hatte ihn außer der Punktrichtern niemand vorne).

Der Kampf wird ja wahrscheinlich im Supermittel oder Halbschwergewicht stattfinden, und da hat Erdei auf jeden Fall eine führende Rolle inne, im Gegensatz zum alten dicken Tito. Und dass Jones Erdei vorführt halte ich für unwahrscheinlich, auch wenn er, wie ich denke, gewinnen würde.

Natürlich kann auch Zirkus unterhaltsam sein, aber im sportlichen Sinne hat dieser Kampf keinen Sinn.

Mayweather durchläuft auch die Gewichtsklassen und haut trotzdem alle weg. Sicher wird Tito an Leistungskraft durch den Aufstieg verliren, aber ihn als dick und unbeweglich darzustellen, halt ich für übertrieben
 
N

npu

Guest
Erdei soll erstmal anständige Gegner boxen, er hat sich einen Fight vs Roy einfach nicht verdient !
Davon abgesehen wird er auch nie vs gute Boxen.

...aha - und TITO hat sich diesen Kampf verdient ??? wodurch ?
Außerdem muss doch folgende Frage gestattet sein : möchte der große RJJ nun noch mal WM werden - oder nicht ??? Wenn sich die derzeitigen WM´s alle erst einen Kampf gegen ihn verdienen müssen , dann wirds schwer für ihn !
Stipe Drews hat den Kampf auch nicht verdient , Clinton Woods natürlich auch nicht und Chad Dawson ??? Ich frage mich , gegen wen er wohl WM werden will ? Fakt ist _ RJJ ist meilenweit von seiner einstigen Stärke entfernt - er ist nicht mehr der , der er einmal war - daher sollte er die Chancen nutzen , die sich bieten . Aber offensichtlich gehts hier doch nur um die Kohle !
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Der Sieger dieses Duells findet sich sicherlich in sämtlichen Ranglisten als "Nr. 1 contender" für die "undisputed LHW championship" wieder. Und der Verlierer wird sich auch vor den ganzen "paperchamps" einreihen.

Na ja, wieso auch nicht. Hier im Forum geht ja auch einigen stets einer ab, wenn Vitali wieder einmal den Namen "Lewis" in den Mund nimmt.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
...aha - und TITO hat sich diesen Kampf verdient ??? wodurch ?
Außerdem muss doch folgende Frage gestattet sein : möchte der große RJJ nun noch mal WM werden - oder nicht ??? Wenn sich die derzeitigen WM´s alle erst einen Kampf gegen ihn verdienen müssen , dann wirds schwer für ihn !
Stipe Drews hat den Kampf auch nicht verdient , Clinton Woods natürlich auch nicht und Chad Dawson ??? Ich frage mich , gegen wen er wohl WM werden will ? Fakt ist _ RJJ ist meilenweit von seiner einstigen Stärke entfernt - er ist nicht mehr der , der er einmal war - daher sollte er die Chancen nutzen , die sich bieten . Aber offensichtlich gehts hier doch nur um die Kohle !

Jones hat sicher genug verdient.
Tito hat eine hervorragende Vergangenheit. Siege über Oscar, Mayorga und Vargas können nicht viele von sich behaupten. Und gegen einen Wright zu verlieren ist sicher keine Schande. Daher hat er sich den Fight, allein schon wegen seiner tollen Vergangenheit verdient. Besser man gibt ihm so einen Fight, als einem Erdei, der bisher nicht einen wirklich guten Namen vor den Fäusten hatte.
 
N

npu

Guest
Jones hat sicher genug verdient.
Tito hat eine hervorragende Vergangenheit. Siege über Oscar, Mayorga und Vargas können nicht viele von sich behaupten. Und gegen einen Wright zu verlieren ist sicher keine Schande. Daher hat er sich den Fight, allein schon wegen seiner tollen Vergangenheit verdient. Besser man gibt ihm so einen Fight, als einem Erdei, der bisher nicht einen wirklich guten Namen vor den Fäusten hatte.

Du beantwortest immer noch nicht die Frage gegen wen er Weltmeister werden will - wenn die es alle nicht verdient haben gegen ihn zu boxen ???
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Welchen WM-Titel hält denn Hopkins oder visiert er an? Der schaut doch auch nur noch nach paydays und nicht nach Gürteln. Und ob der sich einen Dawson antut, halte ich zumindest für fraglich.
 
S

sabatai

Guest
Womit "verdient" sich denn Tito den Zahltag gegen RJJ?

Eher Umgekehrt. Tito bringt die Kohle. Roy will niemand sehen. ;)

Ich finde die Ansetzung amüsant. Bin echt gespannt wie sich Tito im Halbschwergewicht schlägt. Die Quoten würden mich auch mal interessieren.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Tito verdient sein Geld auch nur mit großen Namen. Wenn der Gegnerschaft boxt á la Tua, würde das sicher weniger Leute interessieren. Das Geld "bringt" das Fernsehen, keiner der Boxer.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Der Sieger dieses Duells findet sich sicherlich in sämtlichen Ranglisten als "Nr. 1 contender" für die "undisputed LHW championship" wieder. Und der Verlierer wird sich auch vor den ganzen "paperchamps" einreihen.

Ne, bei Jones ist es eher umgekehrt und er wird shotter angesehen als er eigentlich ist. Lächerlich overrated sind B-Hop und Winky ;)

Für Tito sollte es für Jones jedenfalls locker reichen. Jones TKO Trinidad
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Tito verdient sein Geld auch nur mit großen Namen. Wenn der Gegnerschaft boxt á la Tua, würde das sicher weniger Leute interessieren. Das Geld "bringt" das Fernsehen, keiner der Boxer.

Also Tito wird ersmal den MSG füllen, was weder Hopkins, Winky oder einem Jones gelingen würde.
Hoffe auf eine Atmosphäre wie damals bei Duran-Moore.

@Blayde
Du hast Recht, Winky und Hopkins sind im LHW lächerlich overrated.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
also ich finds ok. Tito hat zwar keine chance, aber es wird insgesamt sicherlich sehr aufregend.
weiss garnicht was man hier immer auf einen Erdei kommt:confused: LOL
Erdei who? wo hat Erdei sich denn jemals so eine bühne verdient? immer nur würstchen boxen, ohne jegliches risiko und völlig unspektakulär, aber trotzdem die gunst der leute haben wollen und dick kasse machen oder wie?
solche leute wie Erdei braucht Roy nicht mehr zu boxen, warum auch. wenn er sich schon nochmal sportlich beweisen will, dann natürlich gegen namen und leute die reizen und sich ebenso eine große bühne verdient haben und keine Erdeier.
natürlich hat Tito sich zehn mal mehr die gunst der leute und somit seine bühne verdient. solche leute will man sehen. :jubel:
sollen doch erstmal die jungs hier alle untereinander fighten, sich tolle kämpfe liefern und sich so bei uns beliebt machen. aber nichtmal sowas kriegt man hin aber immer neidisch über den teich gucken :laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Erdei ist boxerisch nicht schlechter als die lezten 10 Gegner von Jones. Und ein Ajamu oder Hashaw sind nun auch nicht die gigantischen Namen.
Ich verstehe allerdings dass man so einen wie Erdei nicht wirklich verpflichten muss, da er wirklich sehr langweillig ist. Allerdings muss man auch nicht so tun als ob man sich ein Match gg Jones verdienen muss. Jones hat weder ein besonders große Fanbase, noch einen gutdotierten TV-Vertrag. Und da in den Staaten außer DLH und den Latinos keiner mehr als 10K Leute klarmacht als Live-Audience, ist das große Geld da sicherlich auch nicht zu holen. Es ist wie es sabatai gesagt hat, Tito bringt das Geld.
Und neidisch gucken muss da garkeiner. Ohne die dicken Verträge mit HBO/Showtime (und soweit ich weiss hat Jones mit denen nix am laufen) verdienen die da sicherlich nicht mehr. Jones hat in seinem letzten Fight insgesamt unter 1M $ an Live-Audience eingenommen und die paar Kröten die durch das PPV dazu kamen. Taylor-Ouma kamen was die Live-Audience angeht auf knapp über 500,000 $ (und DiBella hat das noch voller Stolz verkündet).
 
Oben