"Tito" Trinidad kehrt zurück... gegen Roy Jones Jr. + Undercard


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Eher "fällt auf", ich meine auf dem Bild ist es eindeutig zu sehen.

Es ist kein Notfall, kann aber beim erhöhten Druck in der Bauchhöhle Darm reinrutschen und sich einklemmen. Sollte irgendwann operiert werden.

Irgendwie haben das dunkelhäutige Menschen des Öfteren...ist das genetisch bedingt?
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
:confused:
Zum Kampf:
Ich hab echt überhaupt keinen Schimmer wie das Ding ausgehen wird, aber unterm Strich denke ich nicht, dass Tito schlechter ist als Hanshaw oder Ajamu - 15 Pfund hin oder her. Ich tipp zwar auch auf einen vorzeitigen Jones Sieg (es spricht einfach zu viel gegen Tito), aber wirklich überrascht wäre ich nicht, wenn Tito Jones mit seiner patentierten Linken auf die Bretter schickt.
Ich freu mich aufjedenfall riesig auf den Kampf... Bin halt ein Nostalgiker.
:thumb:
Sehe ich genauso, freue mich schon den ganzen Tag. Versuche gerade die "Stream Anleitung" durchzuarbeiten :confused: Hoffe ich bekomme das hin. Hab leider von sowas soviel Ahnung wie ne Kuh vom klettern....

Möchte diesen Kampf unbedingt sehen, obwohl ich TITO oder RJJ nicht gerne verlieren sehe....
 
Zuletzt bearbeitet:

stizzn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Live-übertragung!

hallo,
weiß jemand ob der kampf im netz übertragen wird?? habe den sopcast, aber nicht den kanal...

vielen Dank!
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Das Rentnerboxen wird heute bestimmt wegen Golota auf Polsat übertragen. :skepsis: Um wieviel Uhr kommt der Hauptkampf?

Jones vs. Trinidad: TKO Jones
Golota vs. Mollo: 50:50
Karmazin vs. Alex Bunema: TKO Karmazin
 
Oben