"Tito" Trinidad kehrt zurück... gegen Roy Jones Jr. + Undercard


DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
"Tito" Trinidad kehrt zurück

(sw) Puerto Ricos liebstes Kind, Felix "Tito" Trinidad (Foto), gab den Rücktritt von seinem Rücktritt bekannt und wird im Januar 2008 wieder in den Ring steigen. Der mittlerweile 35-jährige Trinidad, der vor knapp zwei Jahren seinen letzten Kampf gegen Ronald "Winky " Wright deutlich nach Punkten verlor, wird aller Voraussicht nach gegen Ringlegende Roy Jones Jr. antreten. Beide Boxer haben die besten Jahre bereits hinter sich gelassen, dennoch macht die Kampfpaarung auf dem Papier einiges her.
Mittwoch, 27. Juni 2007
Maske vs. Hill made in Puerto Rico & USA

Braucht die Welt diesen Kampf noch!?
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Falls das keine Ente ist, ist das eine ziemlich unverständliche Ansetzung. Was kann RJJ gegen Trinidad gewinnen und umgekehrt!?

Ich glaube das alles ja erst, wenn ich beide im Ring sehe. Und die Gewichtsklasse würde mich auch interessieren.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Nicht echt, oder?

Dann bitte gegen jmd. der körperlich zu Trinidad passt, aber doch nich so ein *******panik: Gegen Wright ist Trinidad vorgeführt worden, reicht ihm das nicht?
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Ich glaube, er müsste sogar ins LHW. Kann mir nicht vorstellen, dass Jones noch mal ne Klasse runter geht. Trinidad mit fast 80kg, Wettkampfpause usw. Das kann böse enden.

Sollte das ganze keine Ente sein, ich will's nicht sehen.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Roy Jones Jr, Likely Opponent For Felix Trinidad
Recommend this page Printable version

By Mark Vester

(Translated by Mark Vester)

As previously reported, a meeting was held last weekend between former three-division champion Felix "Tito" Trinidad and promoter Don King, discussing a return to the ring in January 2008. The meeting took place at King's Isla Verde hotel suite in San Juan, Puerto Rico. (Click Here For More Info)

Several opponents were discussed, including Jermain Taylor, Floyd Mayweather, Jr., the winner of Hopkins-Wright and Roy Jones, Jr.

Primera Hora reports that Roy Jones, Jr. is the likely choice for Trinidad's comeback opponent, if Trinidad actually goes through with his plans to return. Jones would have to win his upcoming light heavyweight bout on July 14 with undefeated Anthony Hanshaw in Mississippi.

Mayweather has called for the fight, but Trinidad's father/trainer said Mayweather would be too small to make a fight with his son. The fight with Jones would be a catch-weight of 170-pounds.

"Roy Jones is a more of a real fight for Tito", said Felix Trinidad, Sr. "It's not news that Tito left (boxing) because I left. But, Tito is very healthy, never any problems and his body responds well him. He still has a lot of potential".

Trinidad's father said his son is already back in the gym.

Send News Tips and Comments To Mark Vester @ boxingscene@hotmail.com

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=9236
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
ja das ist etwas was man nicht wirklich braucht,Trinidad muss sich nichts mehr beweisen,Champion in drei verschiedenen Gewichtsklassen,Pound for Pound ganz oben mit dabei gewesen ,zukünftiger Hall of fame Kanidat,genug kohle hat er auch verdient und er ist ein Volksheld in Puerto Rico.braucht er noch mal Bestätigung fürs Ego????er sollte lieber Salsa hören,sich lockermachen und keine zirkusveranstaltungen machen.Wäre schade:(
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Haut mich wirklich um, das Match-up, aber sowas von! :rolleyes: Ein "fetter" und verbrauchter (Super-)Welter Trinidad, der schon im Mittelgewicht verhauen wurde gegen einen abgehalfterten Roy "Shot" Jones Jr. Damit haucht man dem Boxsport wieder Leben ein. :sleep: :rolleyes:

(Habe es mal bewusst krass ausgedrückt. ;))
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.638
Punkte
113
Ich bin auch nicht hin und weg ... mag aber auch daran liegen, dass der Kampf gegen Wright der einzige Tito-Kampf ist, den ich bislang gesehen hab.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.940
Punkte
113
Ich bin auch nicht hin und weg ... mag aber auch daran liegen, dass der Kampf gegen Wright der einzige Tito-Kampf ist, den ich bislang gesehen hab.

dann hast du noch ein bischen nachholbedarf falls es dich interressiert, es gibt wirklich bessere kämpfe von ihm,den den du gesehen hast war auch sein schlechtester
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ich bin auch nicht hin und weg ... mag aber auch daran liegen, dass der Kampf gegen Wright der einzige Tito-Kampf ist, den ich bislang gesehen hab.

hier sei dir tito vs. vargas angeraten. der kampf hat alles was ein boxkampf braucht. er ist dramatisch, packend, teils kontrovers und boxerisch auf hohem niveau.
wenn du tito mal richtig einen guten gegner vermöbeln sehen möchtest, kann ich tito-joppy; (tito-mayorga hat auch hohen unterhaltungswert) empfehlen.
ansonsten gibt es ja noch die duelle gegen de la hoya, withaker oder reid. vor allem der de la hoya kampf ist allerdings nicht so unterhaltsam. tito vs. hopkins ist natürlich auch interessant, da man hier schön sehen kann, wie man trinidad den zahn ziehen kann.
trinidad ist :cool4: und sein linker haken ist einfach :love:
das sollte man gesehen haben...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Alle Jahre wieder, wenn Tito mal zur Bank geht und man ihm sagt: "Hey Tito, wäre nicht schlecht, wenn du mal wieder was einzahlen würdest, der Dispo ist schon ziemlich ausgereizt!", dann starter der gute Herr Trinidad ein Comeback, so wird es auch diesmal wieder sein...es geht ums Geld und sonst nix!!

CC
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Wenn Trinidad ganz viel Rost ansetzt und RJJ richtig gut ist...dann...ähh...ja dann....mmmhhh....ja dann gibts tatsächlich noch grosse Namen die Jones Jr. besiegen kann:thumb: ...Super...danach wird RJJ wahrscheinlich noch 10 Jahre weiterboxen...weils gerade so gut läuft:laugh2: ...richtig so:thumb: ...bloß nie aufhören wenns Zeit dazu ist....wäre ja auch irgendwie zu vernünftig...lieber boxen bis der Arzt kommt:smoke:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich wusste das Tito zurückkommt:smoke:

Normalerweise wollte Tito wieder gegen Oscar de la Hoya boxen.Der Fight sollte im MW stattfinden.Aber Oscar wollte nur im LMW gegen Tito boxen.Damit war Tito nicht einverstanden,deshalb hat er sich gleich einen anderen Big Name geschnappt.Roy Jones Jr:D !

Was habt ihr alle gegen Titos Comeback?IM MW könnte Tito noch allen Zeigen wo der Hammer hängt:D

Ich denke nicht das Roy Jones Jr. der nächste Gergner wird,sondern irgendein anderer Superstar.Klar geht es bei diesem Comeback auch ums Geld aber das stört mich nicht.Ihr würdet an Tito seiner Stelle höchstwahrscheinlich genau das selbe tun?Warum auch nicht:D
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
der habe ich des letzte mal beim Weigh In PBF-DLH gesehen und da war er ziemlich übern limit ;)

die könnten locker im LHW boxen ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alle Jahre wieder, wenn Tito mal zur Bank geht und man ihm sagt: "Hey Tito, wäre nicht schlecht, wenn du mal wieder was einzahlen würdest, der Dispo ist schon ziemlich ausgereizt!", dann starter der gute Herr Trinidad ein Comeback, so wird es auch diesmal wieder sein...es geht ums Geld und sonst nix!!

CC



Woher kennst du denn Titos Finanzsituation so gut, bei Roy gehts sicher auch nicht ums Geld... :rolleyes:
 
Oben