Titelvereinigung: Chagaev vs. S. Ibragimov


Baysan

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Leider glaube ich nicht das Chagaev gegen Vladimier eine Chance hat.Ich hasse Vladis Kampfstil.Ständig die lange linke und festhalten.Seine Kämpfe sind die langweiligsten im Schwergewicht.Schaut euch doch die letzten Kämpfe an.Der hat nicht mal ein Schlag abbekommen.Kein Aktion im Ring.Die Angst ist zu Gross(Glaskinn).Vitali wird kommen und wieder grosse Champ werden.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Leider glaube ich nicht das Chagaev gegen Vladimier eine Chance hat.Ich hasse Vladis Kampfstil.Ständig die lange linke und festhalten.Seine Kämpfe sind die langweiligsten im Schwergewicht.Schaut euch doch die letzten Kämpfe an.Der hat nicht mal ein Schlag abbekommen.Kein Aktion im Ring.Die Angst ist zu Gross(Glaskinn).Vitali wird kommen und wieder grosse Champ werden.

Genau deshalb hasse ich WK. Einfach nur feiges boxen, Erfolg hin, Erfolg her, die Leute wollen Boxen sehen, und keine 300 linken Geraden und ständiges geklammere oder runterdrücken.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Genau deshalb hasse ich WK. Einfach nur feiges boxen, Erfolg hin, Erfolg her, die Leute wollen Boxen sehen, und keine 300 linken Geraden und ständiges geklammere oder runterdrücken.

sein kampfstill ist zu perfektzionisiert und "total" langweilig. seine 3 schläge linker jab, linker haken und rechts cross sind wohl nicht zu topen im derzeitigen hw.

@baysan
er hat kein glaskinn. herbie hide hat ein glaskinn, der ging sogar gegen yourneyman runter. wladimir ist nach "einem" punch noch nie zu boden gegangen. da waren schon kombos nötig (sanders) oder rabbit punches (peter). brewster hat ihn nicht so boden gebracht, fiel nach dem gong von alleine zu boden.

gute das vitali zurückkommt, da gibts wieder ring action. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Genau deshalb hasse ich WK. Einfach nur feiges boxen, Erfolg hin, Erfolg her, die Leute wollen Boxen sehen, und keine 300 linken Geraden und ständiges geklammere oder runterdrücken.

Bitte was ein intellentes Posting´!:idiot:

Klitschko hat gegen jeden den er bisher geschlagen hat selber den Kampf gemacht, er ist der Mann der marschiert, wie soll dass bitte feige sein? :gitche:

Er nutzt oft seine Reichweite und zermürbt den Gegner mit dem Jab, ist dass feige?
Du sagst doch zu Floyd auch nicht, nehm bitte mal deine Deckung runter du bist ja gar nicht zu treffen und rennst viel zu viel des ist feige...

Früher hat Klitschko sich mit zu viel Schlägen und falscher Taktik schlagen lassen und alle haben ihn ausgelacht, heute boxt er ruhiger und sicherer und nimmt seine Gegner auseinander aber es passt trotzdem wieder nicht...

Die Leute wollen Boxen sehen, und keine 300 linken Geraden und ständiges geklammere oder runterdrücken.

Ich glaub du hast den Kampf gegen Brewster gar nicht gesehen.
Seit wann wird mittlerweile schon ne hohe Workrate angegriffen, soll er lieber pro Kampf nur 10 jabs schlagen oder wie, nur weil du nen schnellen Knockout sehen willst..

Und falls du es nicht gemerkt hast, Klitschko hat im Brewster Fight gleich null geklammert, und Workrate, Power und Balance gezeigt von der jeder andere Schwergewichtler zur Zeit nur träumen kann, aber ist schon verständlich so jemand zu HASSEN.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Und falls du es nicht gemerkt hast, Klitschko hat im Brewster Fight gleich null geklammert, und Workrate, Power und Balance gezeigt von der jeder andere Schwergewichtler zur Zeit nur träumen kann, aber ist schon verständlich so jemand zu HASSEN.....

dem kann ich nichts entgegensetzen, bis auf das wk im brewster fight genau zwei mal geklammert hat;)
 

Baysan

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Erzählt hier kein Müll.Es macht keinen Spass seine Kämpfe anzuschauen.Luan,Dimitrenko,Vladimier und viele noch.Komischerweise alle aus BRD.Boxen ohne Aktion.Schaut mal in andere Länder die zeigen Ring schlachten.Wir sind die Mehrzahl an Zuschauern die für ihr Geld Boxen sehen wollen und kein Strategie-Schachspiel.So wird er kiein grosser der die Leute vom Hocker haut.Boxen sollte Boxen bleiben und keine Kunst drauss machen.Schuld sind die Medien die solche feigen Boxer zu Stars machen.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ Baysan

Finde ich lustig, dass du wissen willst, was anderen Spaß macht. Hast du dazu eine Umfrage gestartet oder woher stammt die Erkenntnis.

Wenn ich so in die diversen Threads schaue und auch sehe, wie viele Leute beim Kampf gegen Brewster online waren und munter diskutiert haben, gewinne ich den Eindruck, dass doch viele Spaß hatten.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Erzählt hier kein Müll.Es macht keinen Spass seine Kämpfe anzuschauen.

Dann schau einfach nicht hin. Es gibt derzeit keinen HW, den ich lieber boxen sehe.:D
Aber vielleicht hat der Mann ja auch genau wie ich keinen blassen, wie Boxen wirklich sein sollte. Ich halte ihn für den, wonach man derzeit ein Lehrbuch drucken könnte. Aber wenn er schon nicht durch Leistungen überzeugen kann, wodurch dann?
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Natürlich klammert WK mehr als früher (und es wäre ja auch nicht gerade smart, wenn er sich bei seinen schwachen Nehmerfähigkeiten - seinem einzigen großen Defizit - im Infight erwischen lassen würde :idiot: ). Aber unbestritten ist er der beste Schwergewichtler ! Ich mag ihn persönlich nicht, nur sind seine Kämpfe immer noch besser anzuschauen als z B. sowas wie Ibragimov-Briggs, Valuev-Ruiz oder dergleichen. Welcher Boxer im HW ist denn besser anzuschauen oder kämpft interessanter ?
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Natürlich klammert WK mehr als früher (und es wäre ja auch nicht gerade smart, wenn er sich bei seinen schwachen Nehmerfähigkeiten - seinem einzigen großen Defizit - im Infight erwischen lassen würde :idiot: ). Aber unbestritten ist er der beste Schwergewichtler ! Ich mag ihn persönlich nicht, nur sind seine Kämpfe immer noch besser anzuschauen als z B. sowas wie Ibragimov-Briggs, Valuev-Ruiz oder dergleichen. Welcher Boxer im HW ist denn besser anzuschauen oder kämpft interessanter ?

Der beste Schwergewichtler ist er zur Zeit nicht, er ist Weltmeister von IBF, genauso wie die anderen 3 Weltmeister.:belehr: Wenn er die Titel vereinen kann, dann ist er die Nr. 1.

Zu den WK´s Kämpfen:

Also ich sage mal so, die Kämpfe von WK sind in letzter Zeit schon sehr langweilig, bzw. sehr einseitig. Man weiß ab der ersten Runde schon wer den Kampf gewinnen wird(außer 1.Fight Brewster, aber das lag auch an WK). Da gibt es überhaupt keine Ringschlacht, keinen Schlagabtausch,keine Abwechslung. Es geht immer in die gleiche Richtung.Da gibt es auch keine Wendung, entweder fällt WK sofort oder er gewinnt den Kampf souverän.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Der beste Schwergewichtler ist er zur Zeit nicht, er ist Weltmeister von IBF, genauso wie die anderen 3 Weltmeister.:belehr: Wenn er die Titel vereinen kann, dann ist er die Nr. 1.

Zu den WK´s Kämpfen:

entweder fällt WK sofort oder er gewinnt den Kampf souverän.

1. schwachsinn!
2. da hast du doch deine spannung
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich sag mal, Boxen ist nicht nur der Kampf, sondern auch die Show, die die Zuschauer richtich von den Beinen reißen soll. Ich behaupte nicht das er ein schlechter Boxer ist, aber in Sachen entertainment könnte er noch viel dazulernen. Ich mein früher gab es einen Ali der sich der Army wiedersetzt oder einen Tyson der live einen Radiomoderator beleidigt. Heute gibt es zwei Klitschkos die aufm Fahrrad fahren und Milchschnitten essen:D .
Wenn Klitschko ein bisschen mehr aussenrum macht, wird denk ich mal auch seine Beliebtheit steigen. Sein Problem ist, dass er so 'normal' ist. Viele der anderen Champs waren einfach ein bisschen durchgeknallt und das machte die Sache spannend. Naja man muss nehmen was man kriegen kann....
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Der beste Schwergewichtler ist er zur Zeit nicht, er ist Weltmeister von IBF, genauso wie die anderen 3 Weltmeister.:belehr: Wenn er die Titel vereinen kann, dann ist er die Nr. 1.

Zu den WK´s Kämpfen:

Also ich sage mal so, die Kämpfe von WK sind in letzter Zeit schon sehr langweilig, bzw. sehr einseitig. Man weiß ab der ersten Runde schon wer den Kampf gewinnen wird(außer 1.Fight Brewster, aber das lag auch an WK). Da gibt es überhaupt keine Ringschlacht, keinen Schlagabtausch,keine Abwechslung. Es geht immer in die gleiche Richtung.Da gibt es auch keine Wendung, entweder fällt WK sofort oder er gewinnt den Kampf souverän.

Was kann Klitschko denn dafür,dass die Pflichtherausforderer oder hoch gerankten Boxer ihm einfach zur Zeit im entferntesten nicht das H2O reichen können?Soll er sich etwa extra verprügeln lassen?:laugh2: :crazy:

Und was heißt hier entweder er gewinnt sofort oder er fällt sofort?
Dieses Sofort-Fallen ist genau 1 mal in seiner Karriere zutreffend....Gegen Sanders,den er mächtig unterschätzt hat und sich paar harte Hände eingefangen hat.

PS:Wenn du dich jetzt dazu äussern willst,dann tue dies bitte mal in einem freundlichen Umgangston!:wavey: :)
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ich sag mal, Boxen ist nicht nur der Kampf, sondern auch die Show, die die Zuschauer richtich von den Beinen reißen soll. Ich behaupte nicht das er ein schlechter Boxer ist, aber in Sachen entertainment könnte er noch viel dazulernen. Ich mein früher gab es einen Ali der sich der Army wiedersetzt oder einen Tyson der live einen Radiomoderator beleidigt. Heute gibt es zwei Klitschkos die aufm Fahrrad fahren und Milchschnitten essen:D .
Wenn Klitschko ein bisschen mehr aussenrum macht, wird denk ich mal auch seine Beliebtheit steigen. Sein Problem ist, dass er so 'normal' ist. Viele der anderen Champs waren einfach ein bisschen durchgeknallt und das machte die Sache spannend. Naja man muss nehmen was man kriegen kann....

Das mit dem "Normal sein" liegt einfach da dran,dass er Russe ist.Guck dir mal Chagaev an oder Ibragimow,Maskaev.....Die sind doch auch so....
Dieses Sprüche machen ist halt typisch Ami.....aber wem´s gefällt.:wavey:


PS:Lustige Sig Mike Tyson 53!:D
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ich sag mal, Boxen ist nicht nur der Kampf, sondern auch die Show, die die Zuschauer richtich von den Beinen reißen soll. Ich behaupte nicht das er ein schlechter Boxer ist, aber in Sachen entertainment könnte er noch viel dazulernen. Ich mein früher gab es einen Ali der sich der Army wiedersetzt oder einen Tyson der live einen Radiomoderator beleidigt. Heute gibt es zwei Klitschkos die aufm Fahrrad fahren und Milchschnitten essen:D .
Wenn Klitschko ein bisschen mehr aussenrum macht, wird denk ich mal auch seine Beliebtheit steigen. Sein Problem ist, dass er so 'normal' ist. Viele der anderen Champs waren einfach ein bisschen durchgeknallt und das machte die Sache spannend. Naja man muss nehmen was man kriegen kann....


meiner meinung nach passen zum wladimir keine provaktionen und eine dreckige sprache. er ist kein james toney, mike tyson oder ali. den einzigen beweis den er bringen muss, ist im ring. den poser muss er nicht spielen, das kommt in amerika an, wo der iq "vielleicht" einwenig kleiner ist. :licht:

@mrfisher
wladimir fällt nicht so leicht um, schau dir doch mal die kämpfe genau an. du kommst jedesmal mit den selben argument(en), die nicht korrekt sind.
 
Oben