Titelvereinigung: Chagaev vs. S. Ibragimov


Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Das Niveau der Kämpfe verspricht echt nicht grad die beste Unterhaltung.

Ich hätte auch lieber Gomez oder Tua gesehen statt Ruiz oder Bidenko.

Das Walujew als Ex-Champ ebenso wie Lyakovich dabei sein werden, lässt sich in der Tat wohl nicht vermeiden.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Das Niveau der Kämpfe verspricht echt nicht grad die beste Unterhaltung.

Ich hätte auch lieber Gomez oder Tua gesehen statt Ruiz oder Bidenko.

Das Walujew als Ex-Champ ebenso wie Lyakovich dabei sein werden, lässt sich in der Tat wohl nicht vermeiden.

Wieso wird denn hier immer wieder der Tua hochgebracht??? Wann hatte der Mann denn seinen letzten hocheinzuschätzenden Sieg?
Bidenko hat es auf jeden Fall mehr verdient, da er weit aus aktiver als das Samoanische Speckröllchen ist. Von der Gegnerschaft hat er auch recht solide Leute geboxt. Da interessiert es doch überhaupt nicht, wen der Tua vor 8-9 Jahren geboxt hat - einige hier sollten endlich mal aufhören, in der Vergangenheit zu Leben...

Ich würde übrigens gerne Virchis anstatt Ruiz oder Bidenko in diesem Turnier boxen sehen...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das er zu ner Nutte geht glaub ich weniger, Heroin wohl eher auch nicht...........ahhh, der Schlingel hat vielleicht Fremdblutdoping betrieben?;)

na ja, kann man nur Alles Gute dem Ruslan wünschen

Vor der Tour de France hätte ich auch auf die usbekische Nutte getippt.....:D
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
"Sex usw, wobei letzteres im Boxring eher atypisch ist."

Bei Ruiz sind zumindest innigste Umarmungen garantiert und dann ist es ja auch nicht mehr so weit wie manch deutscher Jugendliche im Türkei-Urlaub gelernt hat :saint:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das Niveau der Kämpfe verspricht echt nicht grad die beste Unterhaltung.

Ich hätte auch lieber Gomez oder Tua gesehen statt Ruiz oder Bidenko.

Das Walujew als Ex-Champ ebenso wie Lyakovich dabei sein werden, lässt sich in der Tat wohl nicht vermeiden.

Gomez, Arreola oder von mir aus Kevin Johnson oder jemand anderes junges, der ein bißchen Spannung reinbringen könnte. Wer zum Teufel braucht Ruiz oder jemand wie Williamson nochmal. Valuev ist halt ein saurer Apfel in den der interessierte Fan beissen muss. Lyakhovich lebt daneben auch nur von seinem Brewsterkampf. Der Mann ist nur halb so interessant, wie er aufm Papier aussieht. Aber dennoch hat er noch eine Chance verdient. Damals in Phoenix gegen Briggs war es für weißrussische Verhältnisse schon ausgesprochen heiß in der Freiluft-Arena.


Meine Tipps, wie ich in der Situation dieses Turnier aufziehen würde:

Acht-Mann Turnier von Leuten, die gerade verfügbar sind:

1 Arreola vs. Tua (War, Baby)
2 Valuev vs. Fields
3 Skelton vs. Rahman (Kevin Johnson)
4 Lyakhovich vs. Virchis

Danach Sieger aus 1 gegen Sieger aus 3
und Sieger aus 2 gegen Sieger aus 4

dann die Sieger gegeneinander.

Ich glaube das wäre ein zu akzeptierendes Gürteltier.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gomez, Arreola oder von mir aus Kevin Johnson oder jemand anderes junges, der ein bißchen Spannung reinbringen könnte. Wer zum Teufel braucht Ruiz oder jemand wie Williamson nochmal. Valuev ist halt ein saurer Apfel in den der interessierte Fan beissen muss. Lyakhovich lebt daneben auch nur von seinem Brewsterkampf. Der Mann ist nur halb so interessant, wie er aufm Papier aussieht. Aber dennoch hat er noch eine Chance verdient. Damals in Phoenix gegen Briggs war es für weißrussische Verhältnisse schon ausgesprochen heiß in der Freiluft-Arena.


Meine Tipps, wie ich in der Situation dieses Turnier aufziehen würde:

Acht-Mann Turnier von Leuten, die gerade verfügbar sind:

1 Arreola vs. Tua (War, Baby)
2 Valuev vs. Fields
3 Skelton vs. Rahman (Kevin Johnson)
4 Lyakhovich vs. Virchis

Danach Sieger aus 1 gegen Sieger aus 3
und Sieger aus 2 gegen Sieger aus 4

dann die Sieger gegeneinander.

Ich glaube das wäre ein zu akzeptierendes Gürteltier.

Ja, das wäre ein viel besseres interessanteres Turnier!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Problem ist nur, dass danach 1 Jahr rum ist und bestimmt in der Zwischenzeit irgendwas dazwischen kommt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Problem ist nur, dass danach 1 Jahr rum ist und bestimmt in der Zwischenzeit irgendwas dazwischen kommt.

Tja lassen wir es ein dreiviertel Jahr sein. Außerdem sind bei 8 Boxern mindestens 9 Promoter involviert. Insofern ist mein Turnier Utopie. Traurig genug. Wobei es von der reinen Verfügbarkeit der Leute her realistisch wäre.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wieso wird denn hier immer wieder der Tua hochgebracht??? Wann hatte der Mann denn seinen letzten hocheinzuschätzenden Sieg?
Bidenko hat es auf jeden Fall mehr verdient, da er weit aus aktiver als das Samoanische Speckröllchen ist. Von der Gegnerschaft hat er auch recht solide Leute geboxt. Da interessiert es doch überhaupt nicht, wen der Tua vor 8-9 Jahren geboxt hat - einige hier sollten endlich mal aufhören, in der Vergangenheit zu Leben...

Ich würde übrigens gerne Virchis anstatt Ruiz oder Bidenko in diesem Turnier boxen sehen...

Gegen Virchis hätte ich nichts dagegen.Vieleicht veranstaltet die WBC auch so ein Turnier.Da wäre Virchis oder Gomez bestimmt dabei.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
hepatits kann man auch über tiere, insekten oder verunreinigtes wasser bekommen. die viren oder bakterien finden immer einen weg. :wall:

gute besserung ruslan ;)
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
hepatits kann man auch über tiere, insekten oder verunreinigtes wasser bekommen. die viren oder bakterien finden immer einen weg. :wall:

gute besserung ruslan ;)

Hepatitis A kann man durch verunreinigtes Wasser oder Lebensmittel bekommen- diese Erkrankung heilt aber von alleine aus.
Hepatitis B und C bekommt man nur durch Körperflüssigkeiten wie Blut, Sperma, Speichel usw.- diese beiden Varianten sind aber auch bedeutend gefährlicher und können zum Tot führen. Sie sind ganz gut mit AIDS vergleichbar.
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Das ist so bitter, dass die Titelvereinigung abgeblasen ist. Ich hoffe, das Forum hat nicht Schuld. Kaum liest man hier mal rein, ist die Kagkge am dampfen. Mist. Mistikov. Was habt ihr getan? ; )
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Die Ansetzung wäre gar nicht mal so uninteressant.
Thompson ist sicherlich kein Überboxer, aber Ibragimov eben auch nicht.
Wäre so ein 50:50-Ding.
 
Oben